• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Moment mal - das haste falsch verstanden! Das hieß: "Bergauf nicht viel langsamer wie bergab" :D Und die heiße Felge kam davon dass ich BERGAUF immer bremsen musste: ein kurzer Antritt - umgeschaut - schon war der KLR nimmer da :devil:

Hallo Monnemer,

auch schon wach;):D
"...bergauf immer bremsen mußte" Ich Schussel, - und ich dachte, als ich dich oben am Stoppomat im Gras liegen sah, du guckst Dir die Käfer im Gras an - aber jetzt weis ich's ja besser:p

" umgeschaut" Vllt. haste in die falsche Richtung geschaut:ka:;)

@rolli
mach Dir keine Sorgen, den Flüssigkeitsballast übernehmen wir (Monnemer fürs videographieren, und ich für's :idee::ka: ...mh, ich find noch was:D )

MfG
KLR

Na am Stoppo hab ich auch net gewartet :D

Aber die Zeit gilts doch noch deutlich zu drücken - sollte es innnerhalb der nächsten 2 Wochen mal nicht regnen :crying:

War mal für nen Kurzurlaub in der Freiburger Gegend und hab mal die Hügel dort abgeradelt(Schauinsland,Kandel und noch paar kleinere).
Ist halt doch was anderes als der Königstuhl,bin meistens mit 30-25 hochgekrochen:mad: Die Abfahrt vom Schaui über Hofsgrund hab ich mir nur Talwärts angetan:ka:, Sausteil halt und das über mehrere Kilometer.Für nen Kurztrip ist sowas wärmstens zu empfehlen oifach nur goil:daumen:.

Für Unwissende wie der Monnemer;) 30-25 ist die Übersetzung (30 Zähne vonne un 25 Zähne hinne) und nicht die Geschwindigkeit :ka: (schade).

Wees isch doch :D Desshalb ja die :lol: :lol: :lol:

Wenn du mit 30 kmh den Kandel hochfahren würdest, dann würd ich nicht staunen sondern dich nach der Nummer von deinem Sportartzt fragen :aetsch:

Guten Morgen zusammen,

--Arghl, was für ein nasskaltes(für August) Radelschei..wetterwochenende,
Als bekennender Odenwald-Schönwetterfahrer hat man's derzeit echt schwer.
Samstag abwechselnd Regen/Sonnenschein bei moderaten Temperaturen aber nasstriefenden Straßen; Sonntag Regen bei morgens 11°C; heute wie könnte es anders sein: Regen bei morgens 8°C - mich fröstelt:(. Ich habe gestern mal in der Sportsachenkiste vorsorglich nach Winterkleidung gewühlt bzw jetzt lockt sogar schon der Heimtrainer (Nimm mich!:eek:).

Wann beginnt nochmal der Winterpokal ... ?

Obwohl meine Kniee sag(t)en "Mach's nicht!!" bin ich Laufen gegangen; - die Quittung war leider damit leider schon programmiert:(.

So - - - genug gejammert:eyes:

MfG
KLR

wer ist denn nun alles bei der basf-tour dabei und wer startet wo, würde auch gerne mitfahren mit start beim marktkauf in mannheim,
gruß
andi

Hi Andy,

was ist Sonntags los??

Jetzt schon 2 Sonntage alleine gefahren, da niemand an der Esso oder der Aral war.

H.

@Horst.
Bin ich "keiner"..?
Aber stimmt außer Horst war weit und breit keiner zu sehen..war wohl zu kalt.
Vielleicht weiß ja Andy was genaueres?

@Andy.
Sabine, Bernd und ich sind auf alle Fälle dabei...
Startpunkt Marktkauf..

@ beto,

sorry, du bist einer.

H.

wer ist denn nun alles bei der basf-tour dabei und wer startet wo, würde auch gerne mitfahren mit start beim marktkauf in mannheim,
gruß
andi

Hallo Andy Blue,
ich werde auch am Marktkauf um 7.00 da sein bzw. losfahren. Die Biene und Friends fahren auch mit.

Gruss rmfausi

@ beto,

was heisst zu kalt, was denkt ihr, was für Wetter am 12.09. morgens um 7:00 Uhr ist??
Wahrscheinlich noch kälter, der Sommer ist vorbei Leute, gewöhnt euch daran.

Was macht ihr im Winter, nur noch schlafen?????

H.

Der Sommer darf noch nicht vorbei sein :heul:

Wenns wettertechnisch am 12. halbwegs erträglich ist, werd ich auch vom Matktkauf Mannheim aus starten ...

Lt.Wetterbericht 10 Grad und bewölkt, d.h. der Sommer ist vorbei.

Warm und trocken anziehen.

Ach in 2 Wochen kann da noch viel passieren ... Bei 10° werd ich mich am 12. sicher nicht so früh aus dem Bett quälen :ka:

...Das ist doch der Monnemer, wie wir ihn kennen:)

Liebe Grüße an Alle
Margit

na das ist doch super, dann treffen wir uns am 12.09. um 7.00uhr beim marktkauf und fahren dann zusammen eine runde durch den odenwald:)
gruß
andi

Guten Morgen,

Marktkauf, Marktkauf ... es gibt in Ma und in Weinheim 'nen Startpunkt "Marktkauf" - ich nehme an Ihr redet von MA-Marktkauf als Treffpunkt.
Wenn alles passt, würde ich allerdings von Marktkauf-Weinheim aus einsteigen. Müssten dann halt 'ne Uhrzeit ausmachen wann Ihr mich da "aufsammelt".

Momentan kämpfe ich (doch-/immer-)noch mit den Schnupfennachwirkungen:heul:, so dass ich nur bei warmen/trockenen Verhältnissen antreten werde.

MfG
KLR

Zurück