Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@monnemer
hi Andy, sag mal können da auch normalsterbliche mitfahren?
Hätte große Lust da mal mizufahren und wenn möglich nicht im besenwagen.
Reicht da ne Durchschnittsfitness aus und was für einen Schnitt Fahrt ihr da ungefähr?
...
Am Donnerstag bekomme ich ein Bluterguss aus dem re. Oberschenkel operiert.
...
Viel Erfolg, Gute Besserung & baldige Genesung
PS: Wie ist das denn passiert ?
Doch wohl hoffentlich kein Bauchplatscher mit dem Rad ?
Ich will ja nix kleinreden, aber das hätte auch anders ausgehen können:Ich war mit dem MTB in der Pfalz auf'm Trail mit nassen Steinen und Wurzeln unterwegs (nähe Weinbiethaus). Ich konnte einer Wurzel ausweichen und die zweite stoppte mich dann unsanft, da ich mit dem Oberkörper zu weit vorne war, bin ich vorne übergekippt (Bauchplatscher triffts schon ganz gut).
Hört sich für mich an wie Blutpfropf/Trombose, kann dazu aber nichts sagen, da ich kein Mediziner bin.Die Woche darauf war ich dann Arbeiten und war am Freitag auch im Garten tätig, konnte dann Abends das Bein nicht mehr bewegen. Am Samstag war ich dan im TKH und die haben mir es dann prophezeit das mit der OP. Was sich dann am Montag mit einer zweiten Untersuchung bestätigt hat. Der muss rauss!!!
Gute Frage, die du am besten mit dem Medicus deines Vertrauens abklären solltest - sollte es wirklich etwas in Richtung Trombose sein würd ich damit nicht vorschnell & leichtfertig umgehen, denn ein Blutpfropf, der sich im Oberschenkel löst kann dann an anderer Stelle im KÖrper für (lebensbedrohliche) Verstopfungen sorgen.Was mein Ihr wie lange ich pausieren sollte/muss.
LU'hafen - Kurt Schumacher Brücke - MA...
Bin gestern mit einem Kumpel (er ist Heidelberger!) von LU (über Kurt-Sch.Brücke) zum Königsstuhl. Der Weg dorthin war echt ein Alptraum. Radweg am Neckar ging ja noch, danach nur noch gefühlte Autobahnen vom Verkehr her. Sind über Seckenheim/Wieblingen nach HD reingekommen und dann die Parallelstrasse von der Fussgängerzone hoch zum Schloss.
Kann mir jmd. eine angenehmere Route von LU zum Königstuhl empfehlen?
...
Die verkehrsärmeren, besseren Strecken sind IMHO Vorderpfalz/Pfälzerwald/Wasgau/Elsaß und nich im RheinNeckarDreckseckPfälzer, der die guten Radwege oder Landstrassen in der Kurpfalz nicht kennt
Ich möchte nochmal den Monnemer aufgreifen:
WER ist am Sa bei der Biblis RTF dabei???? wir könnten einen netten Bummelzug aufmachen
Vielleicht würden wir ne kleine Gruppe zusammenbekommen.
Würde mich freuen!!!!
Viele Grüße
Kamikaze, oder besser, der braune Bär![]()