• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Aber der Erik war doch als ehemaliger Sprinter :mad: bisl (8.57min.) schneller gell;).

Lol - da haste leider recht - hat sogar den Michael Riech abgehängt :eek:

Aber das war alles schon am Freitag - gestern ist er dann zusammen mit uns da locker hochgekurbelt - und der Monnemer wild schnaufend gerade so vorbei gekommen :rolleyes:

Aber woher weißt das mit den 8:57? Find weder bei Canyon noch auf der Stoppo-Homepage ne Liste :confused: ...

Gestern standen die Zeiten drin heut nimmer weis net was die Jungs da treiben:confused: Egal war bestimmt eine super Veranstaltung:daumen:
Tip:Königstuhl ist auch wieder offen.

erster
:blabla:

guten morgen......shyce wetter :lol:

habt ihr gestern auch schönen gegenwind gehabt ?
und ein bissel eis von oben? :lol:
uiuiui.....

:D

Gestern standen die Zeiten drin heut nimmer weis net was die Jungs da treiben:confused: Egal war bestimmt eine super Veranstaltung:daumen:
Tip:Königstuhl ist auch wieder offen.

Hmmm - jetzt stehen nur noch 8 Zeiten vom Stoppo drin :spinner: Da wär ich sogar 3. aktuell ... Aber war ja auch net hauptsächlich wegem Stoppo dort, sondern wegem Ete :D:

http://videos.rennrad-news.de//videos/view/91

Naja - wird Zeit, dass ich mal wieder zum Königstuhl komm!

Ihr und euer Kampf, wer der "Erste" ist - erinnert mich immer an:

nie_wieder_zu_frueh_koesel_audio.jpg

:lol: :lol: :lol:

@ Blue Andy

Hi Andy,

kann morgen leider nicht so früh, erst gegen 13:00 Uhr.

Schade, nächstes Mal.

Gruß

Horst

ist ja interessant die rtf und irgendwie voll kurz ist die auch irgendwo mit gps getrackt??? wer ist denn noch alles dabei ?????

grüße

Keine Ahnung obs dafür ein GPS-Track gibt ... Aber das ist ja das gute an RTF's: man muss sich um nix kümmern - die Strecke ist immer ausgeschildert und Mitradler finden sich auch immer :D

stimmt, aber die strecke ist flach flach flach, wollte mal wieder leichte berge aber unsere motzer halten sich hier irgendwie voll zurück. Wie fährst du die strecke an??

Ja ist leider recht flach - aber ich denk, ich werd danach noch ein bissel weiter fahren - evtl noch mal zum Königstuhl rüber - den Stoppo fahren :cool:

Das Wetter muss man ja schließlich ausnutzen :daumen:

@monnemer

hi Andy, sag mal können da auch normalsterbliche mitfahren?
Hätte große Lust da mal mizufahren und wenn möglich nicht im besenwagen.
Reicht da ne Durchschnittsfitness aus und was für einen Schnitt Fahrt ihr da ungefähr?

Zurück