Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Osterhasis!!
Mache morgen eine gemütliche Ausfahrt am Neckar entlang Richtung Eberbeach. Wer mit will einfach melden Treffpunkt wäre so zwischen 11 und 12 in Kleingemünd an der Jet Tankstelle.
wer da ist ist da wer nicht macht es sich gemütlich. gehe davon aus das ne menge leute dabei sein werden am K-Freitag waren wir knapp 30 gemütlicher schnitt von 27
Hallo Horst,
ich war natürlich bei diesen tollen Wetter unterwegs. :jumping: Wir sind heute unsere erste RTF überhaupt gefahren (RTF Wonnegau 111km mit ca. 700HM gemessen mit dem Polar CS600). Die ersten 30KM waren richtig ekelig mit Gegenwind aber dann wurde es besser. Es war eine schöne RTF, die werde ich mir merken, sie wird nächstes Jahr wieder am Ostermontag stattfinden.
ich fahr heute aber noch net sicher wann.......
muß mal sehen wann bausi aus dem geschäft kommt....
kann ich erst heute mittag sagen...... schätze so 16 uhr....aber genau weiß ich halt net...
Hallo ihr Mittags only Radler ,
möchte jemand von euch Morgen Vormittag mit mir radeln gehen? Ich hatte mir gedacht so zwischen 10.30 u. 11 Abfahrt?
Heute Vormittag ab 11 fahre ich MTB.
Hallo beto,
tut mir leid mit Dir wollte ich auch kein MTB fahren, ich habe schon eine Verabredung :aetsch: :floet: Ich möchte halt morgen nicht alleine rennradeln. :jumping:
Aber mal im ernst: Ist die jetzt am WE? Ich fahr am Sa ne RTF in Koblenz und weiß net, ob ich dann am So wieder fit bin - komm ja gerade von nem harten Trainingslager in Malle wieder