• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo,

hat jemand Lust zum fahren heute?

ich hätte großes Interesse mal mitzufahren, am liebsten aber zum Einstieg im Flachland.:eek:

wenn möglich.....

Neuling:D
bine

Ich hab Lust! War leider schon seit Dienstag nimmer fahrn :( Muss unbedingt raus heute :D

hi.....kennst du denn ne schöne "flache" strecke??
ich fahr mit...hab zeit
müssen wir nur n treffpunkt ausmachen...

ich schreib dich mal an im postfach

vieleicht findet sich noch jemand??

gruß

Mahlzeit,

würde gerne mal wieder ne Runde drehen, hab aber im Moment kein Rad ohne technische Mängel. Das mit Abstand schlimmste am Arbeiten ist halt einfach, dass man keine Zeit mehr hat sich um seine Räder zu kümmern. Bin schon seit Juli nicht mehr ernsthaft aufm Renner gesessen und immer wenn ich, so wie heut, mal Lust verspüre, fällt mir ein dass ich die Kisten erstmal warten bzw. reparieren muss!

Wenn jemand vor hat erst so gegen 16 Uhr zu starten...bis dahin hab ich evtl. einen Renner fahrbereit! :)

hallo toffi....

habe dir eine nachricht geschickt
vielleicht kan man da was machen

ich würde auch erst später fahren...aber nicht noch später

lg
bine

Wäre gerne dabei gewesen, habe mir aber gestern irgend etwas zugezogen ( die ganze rechte Wade ist blau und kann nicht auftreten).
Mußte sogar von Margit's Mann abgeholt werden, der hat mich nach Hause gefahren.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal, für die super Hilfe.

Hoffe, es geht bald wieder vorbei, dann bin ich wieder dabei.

Horst

Hallo Rhein-Neckar'ler

schaffen wir's am Sonntag 27.9. zu 'ner gemeinsamen Radtour?
Vorschlag: 9:00 Uhr Odenwald (3-4h)

Sollte trocken sein.

KLR

hallo zusammen,

ich mag auch...
aber nicht gleich in die berge....:confused:

wenn jemand unter der woche fährt.....in der "ebene"....da würde ich gern mal mit :)

würd mich echt freuen... ein paar leute kennen zulernen :)

gruß
bine

Hallo zusammen,

das von der L535 am Ortseingang von Heiligkreuzsteinach abbiegende Sträßchen - über das Eichenköpfel auf die L3105 (Heddesbach) ist derzeit gesperrt (neue Fahrbahndecke); läßt sich aber schon mit dem Rad fahren :D.
Die Fahrbahndecke ist schon vollständig erneuert; die Ränder werden aber anscheinend noch bearbeitet (heute war noch ein größerer Bautrupp am Werk).
Es lag heute allerdings etwas Splitt und sehr viel Sand auf dem Asphalt.

KLR

Hallo zusammen,

also heute nachgesehen - ist wieder offen. Der Asphalt erste Sahne:), doch da noch feiner Sand oä. aufliegt und dieser dabei noch stellenweise feucht, meinte man auf Schmierseife zu fahren.

KLR

Hallo KLR,

kann`s leider noch nicht genau sagen mit Sonntag.

Viele Grüße
Margit

Also ich will am So bei gutem Wetter evtl. die RTF in Dudenhofen (bei Speyer) fahren - da sind wohl einige aus der Pfälzer IG dabei ... Wenn also jemand lust auf ne größere Gruppe hat ;)

Also die Runde würde ich schon als flach-wellig bezeichnen, ich wüsste jetzt zumindest aus dem Kopf keine Stelle, wo man das kleine Blatt bräuchte :D!

@KLR

Hallo,

hoffe, du hattest eine schöne Tour bei dem tollen Wetter. War auch ein bisschen im Odenwald unterwegs heute morgen (Apfelbaumweg), aber doch nicht ganz so früh. Aber irgendwann klappt es bestimmt mal wieder mit einer gemeinsamen Tour.

Viele Grüße
Margit

@Mannheim

nun ja - anfangs etwas frisch, doch dann war's ganz angenehm. Ich bin erst das Neckartal hoch und dann in den Odenwald abgebogen - Die Ebene macht(e) mich fertig :rolleyes:
Kurze Verschnaufpause, Flüssigkeit nachtanken, Kinderräder und MTB's ins/ bzw auf's Auto packen und los ging's zur Familienrundfahrt ( GA 0,5 :eyes:, aber ein echter Test für das Hinteteil).
Daheim wieder wieder alles auspacken, Kinder versorgen und gleich wieder auf's Rad zum Wahllokal - zwar kurz vor Schluß aber noch geschafft. Und jetzt mit "Kommando Beine hoch" auf's Sofa und mit Neuem Wein wieder auftanken.

Ich hoffe, Du hattest ebenso viel Spass mit dem Apfelweg (wie ging's den danach weiter?)!
Mit der Odenwald:D-Tour muß es einfach mal klappen.

MfG
KLR

Hallo KLR,

ja, wie ging`s bei mir weiter:

Meine Tour war heute auch etwas außergewöhnlich - in Rippenweier gab es noch aufwärmenden Kaffee im Garten bei einer guten Bekannten, dann auf dem Rückweg traf ich noch nette Mountain-Biker, mit denen landete ich dann noch bei einer Jazz-Veranstaltung in Schwetzingen.

Viele Grüße und noch einen gemütlichen Abend mit dem Neuen Wein!
Margit

Zurück