• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

nabend, kann am Sonntag mit ROLLEN :D falls ihr noch fahrt.

Wo Treffen sich die Externen!?!?!

Grüße

@Bulli59 fahre morgen nach Forst bei Bruchsal,da findet ein Kriterium Rennen statt. Abfahrt ist um 12 in Bammental beim Schlecker. Fahre über Maisbach ,Ochsenbach d.h. da sind auch ein paar Hügel dabei.

Hi Ho...

nach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da...Verletzungsbedingt musste ich leider ein wenig Pause machen.

Fahrt ihr morgen nun die Tour nach Schriesheim...Heiligkreuz...usw. Wäre eine schöne Tour als Wiedereinstieg ins Radeln für mich.

Wann und Wo isn Abfahrt? Treffen sich die Mannheimer "Endhaltestelle Feudenheim"?

Viele Grüße
Alex

Hallo Rhein-Neckar'ler,

also wenn ich heute bzw. bis morgen Sonntag bis 8:00Uhr online 'ne Zusage zum Treffpunkt Ladenburg Wasserturm 9:00 Uhr (Neckarstrasse L597) kriege, dann bin ich auch dort.
Ich bin morgen von 7-8:00Uhr nochmals online!

Würde mich freuen, nochmal 'ne gemütliche Kennlern-Tour zu drehen.

MfG
KLR

PS @topper 2509
siehe Beitrag #2133 (Vorschlag)

@KLR
Hallo, also 9 Uhr Ladenburg wäre ich dabei.

@ Topper
Wir könnten uns 8.15 Uhr beim Stadler treffen, wenn du magst.

Viele Grüße
Margit

@mannheim

OK klasse, dann bis morgen - falls sich was ändert, -> ich bin morgen früh bis 8:00Uhr online:)

MfG
KLR

Schön, freu mich auch auf die Tour! Bis dann!

Wer hat noch Lust drauf?

Viele Grüße
Margit

Nabend,

mann o mann... 8.15 :eek:!

Aber gut...hat man noch was vom Nachmittag!:rolleyes:

Ich versuche auf jedenfall pünktlich am Stadler zu sein, kannst auf mich warten...werde kommen.

Bis dahin...Grüße
Alex

@KLR
Mist, habe gerade festgestellt, dass ich nen Platten hab. Hoffentlich kriege ich es noch hin.
Gruß Margit

Hallo Mannheim, hallo topper2509

so ich hoffe ihr seid genauso gut daheim angekommen und die Stippvisite im Odenwald war zufriedenstellend. Ich hatte zurück noch guten seitlichen Rückenwind:D =>da ging was - den Hausberg bin ich allerdings wieder auf dem Zahnfleisch hochgekrochen:eek:. Jetzt noch etwas die Beine hochlegen, und dann geht's mit Familie in die Kletterhalle.

Euch noch 'nen schönen Sonntag und ich hoffe auf weitere Ausfahrten...

MfG
KLR

Hallo KLR,

die Tour war wirklich schön, hat mir gut gefallen. Wir sind auch wieder gut in Mannheim angekommen, mussten allerdings ganz schön ordentlich ankämpfen gegen den Wind.

Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß in der Kletterhalle.

Bis bald
Margit

Hallo,

hat jemand Lust und Zeit, am Samstag Vormittag oder früh am Nachmittag eine Runde zu fahren?

Viele Grüße
Margit

@mannheim

Samstag ist Spieltag(Fußball) bei unserm Großen. -> Da kann ich nie sicher sagen, wann die fertig sind bzw wann ich loskomme.

MfG
KLR

Hallo zusammen!

Die Tage werden ungemütlicher und so langsam beginnt das Wintertraining. Und somit auch der Winterpokal :D!

Wer noch nicht weiß was der WP ist (http://winterpokal.rennrad-news.de/):

Der Winterpokal
Willkommen beim Rennrad-News.de Winterpokal.
Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 02.11.2009 bis zum 28.03.2010 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.
Zum dritten Mal dabei ist die Möglichkeit, sich in Teams zu je maximal fünf Mitgliedern zu organisieren, um sich gemeinsam zum Training zu motivieren.

Unser Team (Team Schäufele) hätte noch 1 oder 2 Plätze zur Verfügung und sucht daher noch 1 - 2 trainingsfleisige Mitglieder (Voraussetzung mind. so viele Punkte einbringen wie ich - aber das sollte machbar sein :rolleyes:) ...

Bei Interesse bitte PM an mich!

Hallo,

auch wir haben wieder ein Team gegründet "Rhein-Neckar-Cruisers". Drei oder vier Plätze sind schon mündlich vergeben, aber einen oder zwei haben wir auch noch frei.

Gruß
Margit

Hi - alle im Winterschlaf? Am Sa solls halbwegs radtaugliches Wetter werden! Hat gamand Lust so ab 12 Uhr ne gemütliche runde (2-3 h) zu drehen? Treffpunkt Endhaltestelle Feudenheim?

Zurück