• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Vielleicht lässt dich der Don doch lieber auflaufen, so als unwillkommener Konkurrent der du versuchst in den Markt zu drängen ;) Auf jeden Fall lässt er dich jetzt rund um die Uhr beschatten :cool: Das wiederum übernehmen die Karnevalisten, zu denen er beste Kontakte pflegt. Voll Mafia :D

Jaja so ein Don hat den Karnevalsverein im Griff :D Das merk ich auch immer, wenn die mich blöd anmachen auf dem Rad :mad:

Hab ich dich etwa schon früher verärgert? Falls ja, dann bitte ich untertänigst um Entschuldigung mein liiiiiieeeeeber Pate :rolleyes:

rolli

Berglauf @ Neckargemünd 3.11.2012

Start Biker 14°°
Start Fußvolk 14:15 jeweils bei der Grundschule in der Weststadt
Ziel nach nur 11,8 kurzweiligen km mit zärtlichen 450 Hömes am Fernsehturm auf dem Königstuhl

Hey Don!

Ich bräuchte nach dem 4-Tage-WE ein richtig starkes Schmerzmittel! Darf ruhig net ganz so legal sein - hauptsache stark (so was wie Fentanyl :eek:)

Da hast doch bestimmt Lieferanten, die das aufsammeln, was von diversen LKW's gefallen ist :D

Mir tut alles weh:
- Kopf (vom Saufen und zu wenig Schlaf)
- Bauch (vom Fressen und Dauerlachen)
- Rippen (vom Kickboxen)
- Schulter (vom Badminton)
- Nacken (vom Schwimmen)
- Hintern (von Eishockey - bzw. vom Hinfallen :oops:)
- Knie (vom dicke Hose machen beim Volleyball)
- sogar Finger/ Unterarme (vom Klettern)

Nur Rad gefahren bin ich keinen Meter :rolleyes:

Aber geil wars trotzdem!!! So lange Wochenenden muss es viel öfters geben!!!

Wenn ich beim WP mitmachen würde, wäre ich nach dem WE schon ganz weit vorne :p

Da fahr ich nachher hin - was brauchste? ;)
Alles was noch flüssig ist (aber nicht rot!) zusammenleeren. Den Rest mach' ich dann im Labor:eek:

„Du mußt versteh’n!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß geh’n,
Und Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex’,
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!“

... steht doch schon im "Faust"...

Gut schluck...
KLR

Daß aus Abfall Nahrungsmittel hergestellt werden, ist heutzutage ja nix Neues. Nach Monnemers Testphase könnten wir uns ja langsam an die Vermarktung ranmachen :cool:

Hab gerade einen kleinen Night-Right mit dem neuen MTB hinter mir (na gut ich gebs ja zu: bin nur vom Fußball schauen bei ner befreundeten Ärtzin heimgefahren :D) - aber was soll ich sagen? Scheibenbremsen sind ja mal geil! Die greifen ohne Ende :eek: Warum bin ich bisher nur mir den V-Bremsen an dünnen Darahtseilen gefahren??? So langsam versteh ich, warum der Zoli die sogar am RR hat ^^

Morgen, Samstach 10.November 2012; Rattrennbahn RRC Endspurt Mannheim:

Rattspocht mit Dreggischmache, gemeinhin als Cross, früher als Querfeldein bezeichnet:

Ablauf:
10:45 - Hobby & Jedermann - 30'
11:25 - Schüler & Schülerinnen U15 & weibl. Jugend U17 - 20'
12:00 - männl. Jugend U17 - 30'
12:01 - Senioren 3,4 - 30'
12:55 - Senioren 2 - 40'
14:05 - Junioren & Juniorinnen U19 & Frauen Elite - 40'
15:00 - Männer Elite & Männer U23 - 60'

rolli & Horst
Werde so ab 13 oder 14 Uhr anwesend sein.

Morgen, Samstach 10.November 2012; Rattrennbahn RRC Endspurt Mannheim:

Rattspocht mit Dreggischmache, gemeinhin als Cross, früher als Querfeldein bezeichnet:

Ablauf:
10:45 - Hobby & Jedermann - 30'
11:25 - Schüler & Schülerinnen U15 & weibl. Jugend U17 - 20'
12:00 - männl. Jugend U17 - 30'
12:01 - Senioren 3,4 - 30'
12:55 - Senioren 2 - 40'
14:05 - Junioren & Juniorinnen U19 & Frauen Elite - 40'
15:00 - Männer Elite & Männer U23 - 60'

rolli & Horst
Werde so ab 13 oder 14 Uhr anwesend sein.
Bei dem schitt Wetter überleg ich mir das nochmal :mad:. Wenn mein Kollege mit kommt sehn wir uns.

Ja wetter ist richtig eklig! Ich wollte mit paar Kumpels ne kleine MTB-Tour machen - aber so net :(

Jetzt werkeln wir alle zusammen bei mir in der Küche und haun uns Pizza rein - auch net schlecht :D

Zurück