• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Nächtliche geistige Verwirrung ;) Meinte natürlich wer heute geht.

Also ich denk bis 12 /13 Uhr bin ich mal auf jeden Fall außer Haus, danach würd ich nochmal hier reinschauen.
Wobei wenn das Wetter so bleibt (hier kommt ekliges Zeug von oben runter) dann werde ich mich nur im Schwimmbad und aufm Laufband austoben.

Schlechtwetterfahren hab ich zwar schon gemacht....aber heute muss das echt nicht sein

Schlechtwetterfahren hab ich zwar schon gemacht....aber heute muss das echt nicht sein

Heute ist's wirklich ungemütlich. Eben musste ich raus, die Tiere versorgen ... Brrrr! Dazu noch der Schnegen - mir vergeht die Lust.
Und die nächsten Tage wird es dazu noch einmal empfindlich kalt.
Als ehemaliger Norweger bin ich ja einiges gewohnt, aber langsam reicht es! MISTWETTER!

Heute nachmittag gehe ich auf die Rolle. :(

Gruß, TJ

Heute ist's wirklich ungemütlich. Eben musste ich raus, die Tiere versorgen ... Brrrr! Dazu noch der Schnegen - mir vergeht die Lust.
Und die nächsten Tage wird es dazu noch einmal empfindlich kalt.
Als ehemaliger Norweger bin ich ja einiges gewohnt, aber langsam reicht es! MISTWETTER!

Heute nachmittag gehe ich auf die Rolle. :(

Gruß, TJ
Entschuldige, TJ. daß ich das ausgerechnet im Anschluß an deinen Beitrag sage - aber da passte es irgendwie am besten: Heute ist einer der Tage, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Bin mal gespannt, wer bis heute abend von wievielen "draußen" gefahrenen km berichten wird.

Man kann sagen was man will, aber nach wie vor gilt: Nur die Harten komm'n in'n Garten!

k.

Moin moin KdO (tut mir leid, aber mir ist das Ausschreiben Deines Nicknames auf Dauer zu lang :) ),

ich seh's gelassen. Ich mache heute Intervalle auf der Rolle in der Garage und bleibe im strengen Blick meiner Frau ;)
So muss ich sowohl sportlich als auch meiner Familie nicht ein allzu schlechtes Gewissen haben.
Und für mich als reinen Gesundheitsfahrer reicht das allemal. Lizenz? Ich? Huar, har, har, ha! :)

Heute nachmittag soll's aber etwas besser werden (und traumhaft, aber kalt, die nächsten drei Tage).
Viel Spaß allen, die heute auf Tour gehen!

Schönen Gruß,
TJ

Meine Tour war heute ganz passabel und die Temperturen zum aushalten :D

euch einen schönen rest vom Sonntag.;)

@Monnemer gibt es eigentlich noch den Toffife !!

Moin moin KdO (tut mir leid, aber mir ist das Ausschreiben Deines Nicknames auf Dauer zu lang :) ),

ich seh's gelassen. Ich mache heute Intervalle auf der Rolle in der Garage und bleibe im strengen Blick meiner Frau ;)
So muss ich sowohl sportlich als auch meiner Familie nicht ein allzu schlechtes Gewissen haben.
Und für mich als reinen Gesundheitsfahrer reicht das allemal. Lizenz? Ich? Huar, har, har, ha! :)

Heute nachmittag soll's aber etwas besser werden (und traumhaft, aber kalt, die nächsten drei Tage).
Viel Spaß allen, die heute auf Tour gehen!

Schönen Gruß,
TJ
Womit mal wieder bewiesen ist, daß für einen Radsportler jede, aber auch wirklich jede sportliche Leistung auch eine taktische Komponente beinhaltet... :cool:

k.

@80er Hockenheim

Hab mich auch mit RR rausgewagt. War okay - nur die eiskalten Zehen:mad:

Toffifee fehlt, finde ich auch.

Gruß Margit

Hab mich auch mit RR rausgewagt. War okay - nur die eiskalten Zehen:mad:

Au weia - alles Streber :eek: Ich zähl mich heute mal (wieder) zu den Kaffeefahrern :D

Toffifee fehlt, finde ich auch.

Ich hab ihn mal angeschrieben - kann ja nicht sein, dass sich die alte Raucherlunge so einfach aus dem Staub macht :aufreg: Außerdem hab ich mit dem noch ne Rechnung in der Pfalz offen :floet:

stimmt der alte raucher, bin dabei wenn er mal wieder mit rollt :D

wobei ich im märz mal rüber komme will mal mit Starling rollen und mal alle neuen kennen lernen :-)

@Mannheim stimmt die zehen waren etwas gefröstelt aber die werden auch wieder warm .

:D

@ Schimmelreiterin

es ist ja schön, daß du dich im Forum engagierst.

Was mir aber schon aufgefallen ist, du lehnst dich unheimlich weit aus dem Fenster.

Ich gehe davon aus, daß du bisher mit den wenigsten aus der Rhein-Neckar Region schon gefahren bist, im Gegenzug machst du aber über fast jeden negative Äusserungen.

Mit welcher Berechtigung?

Kennst du KdO, Monnemer, Tjdomsalla,Starling, mich?

Nein, bestimmt nicht.

Also bitte, etwas Zurückhaltung mit verschiedenen Äusserungen, bis du die Personen kennst.

Manchmal geht es mit echt auf den S...., leider.

Wenn Kdo von seiner Fahrt berichten will, ist es ihm freigestellt, da brauchen wir aber nicht deine unnützen Kommentare.

Wenn ich bei Regen oder Kälte fahren möchte, sage ich hier im Forum bescheid ob jemand mit will, was der einzige Grund ist.

Ist jemand dabei ist gut, wenn nicht ist auch gut, aber deine spitzfindigen Bemerkungen

Na, Kami, dann (hacke Dein Holz) und (berichte) uns später von deiner (taktischen Leistung mit blauer Nase).

braucht dann genausowenig irgend jemand.

Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen.

Einen schönen Sonntag.

H.

Hey Opa! Kennst doch unsere "Theorie" dazu ;)

Und dann verwunderts nicht mehr ...

...
Wenn Kdo von seiner Fahrt berichten will, ist es ihm freigestellt, da brauchen wir aber nicht deine unnützen Kommentare.
...
Einen schönen Sonntag.

Bonmot des Tages, nein der Woche, wenn nich sogar des ganzen Forenjahres:
... unnütze Kommentare ... :D you made my day :D

Hey Opa! Kennst doch unsere "Theorie" dazu ;)

Und dann verwunderts nicht mehr ...

Sollte das der Fall sein, das wäre der absolute Hammer!!

Trotzdem finde ich ihre spitzfindigen Kommentare manchmal sinnlos, da weder sie uns kennt, noch viel weniger kennen wir sie.

Wie oft wollte sie schon kommen, aber immer war etwas anderes.

Wie hat sie gestern noch kommentiert, als ich schrieb ich weiß noch nicht ob ich heute fahre, da ich sehr, sehr früh nach Hause kam

Zitat von rennopa
Ich kann nicht versprechen, daß ich anwesend sein werde, verlasst euch nicht auf mich.
Ich sage vorsichtshalber einmal ab, wenn ich trotzdem da bin ist gut, wenn nicht, auch gut, dann liege ich noch im KOMA

Angst?
Nein, brauchst Du bei mir wirklich nicht zu haben: ich bin eingefleischte Kaffeefahrerin

Also Schimmelreiterin, Angst habe ich weder vor dir, noch sonst jemandem.

Jeder, der schneller und fitter ist als ich momentan, dem sei es gegönnt, aber es brechen auch wieder andere Seiten an, wo sich das Blatt wendet.

Ich hoffe, daß alles funktioniert, wie ich es mit vorgestellt habe, dann sieht es im Sommer ganz anderst aus.

Also bitte, nur mit den Aussagen etwas zügeln bevor du die Leute kennst.

Ansonsten einen friedlichen Sonntag und eine schöne Woche.

Das Wetter soll ja besser werden, dann bin ich nächste Woche unterwegs um Fett abzubauen.

H.

Angst? :D
Nein, brauchst Du bei mir wirklich nicht zu haben: ich bin eingefleischte Kaffeefahrerin ( ;) @Starling). Mir wärs doch auch morgen lieber am Nachmittag, da ich gestern und heute ein bisserl übertrieben habe. Wenn ich den freibekomme, das weiss ich später. Also bis gleich, ich geniesse erstmal den Abend mit ESSEN und :bier:

Wo bitte?

Und: dient dieses Forum nicht der Verabredung? Schön, dass du dich um 14:30h, wenn der Zug fürs Woe quasi abgefahren ist, hier einschaltest und v.a. zur Rundenplanung beiträgst.

Wie kommt man denn zu der erlesenen (und obendrein hochempfindlichen) Runde dazu, wenn nicht über die Beteiligung am Forum?

und das scheint wohl schon an der Vergesslichkeit liegen. Aber, nein, wirklich, bei dem Tonfall brauche ich keine Ausfahrt mehr mit Dir.:wink2:

Sicher dient das Forum auch zur Verabredung.

Ich trage zu dem Zeitpunkt etwas ein, sobald ich weiß wann ich fahren kann und nicht wochen vorher.
Ich habe auch nicht geschrieben, daß dann jemand anwesend sein muß.

Genausowenig ist dies hier eine "hochempfindliche" Runde, bei aller liebe, es herrscht auch manchmal ein rauher Ton, aber erst, wenn ich jemanden besser kenne und nicht nur vom mitlesen.

Ob du mit mir fahren willst, das ist mir so egal, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Ich bin deswegen weder glücklicher noch trauriger.

Du bist nicht diejenige wegen der ich mich erschiessen werde, wenn du mich meidest.
Ich habe absolut kein Problem damit.

Du kannst zu den Treffpunkten kommen, oder auch nicht.

Du hast übrigens dieses Wochenende alle Anstalten gemacht, um nicht mit mir alleine fahren zu müssen.

Ansonsten hast du keine Komplexe, oder?

Sollte ich vor dir Angst haben, dann wärst du die erste.

Aber egal, behalte deine komplexe Idee und mach was du denkst.

Ansonsten kannst du mich ... ganz lieb haben.

Also selbst ich als Außenstehender, der badischen Republik fern beheimatet, finde es äußerst mysteriös, wenn jemand mit Leuten kommuniziert, die er persönlich gar nicht kennt, aber die Syntax danach klingt, als wäre man schon zusammen im Sandkasten gewesen.
Möglichkeiten zu einem gemeinsamen Ausflug waren ja genug vorhanden, wenn man hier so mitliest, Ausreden aber genauso viel...:rolleyes:

only my 2 cents....

Zurück