• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

..nur wie erkenntman sich...fg

Keine Angst, den Monnemer erkennste am Rad. ;)

Also wenn ich mitfahre, dann bezahl ich auch die Startgebühr. Knall mir dann unterwegs auf jeden Fall massig Riegel und Obst rein, so das es sich schon rechnet. :D

Ob 110 oder 81km entscheide ich dann spontan, hängt auch davon ab wie viel unter der Woche so zusammen kommt.

Bin heute in nen echt bösen Hagelschauer in Seckenheim geraten, zum Glück hab ich aber mein Rad nur ne Stunde geputzt. :heul:

Noch 50min dann gibts was zu lachen...AAAnpfiff

achso, fast wieder vergessen. Definier mal bitte Nachbar genauer.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

So und damit Ihr am Sonntag richtig fit seid, fangen wir morgen, Montag 09.06.08, mit dem Training an.
Treffpunkt:
Feudenheim Strassenbahnendhaltestelle
18.00h(oder später?)

Grüsse
Markus
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Schade -ich hab mich gestern schon für 18 h zum Frankreich-Spiel verabredet. Werd aber so gegen 13 h ne kleine Tour starten (als Student ist so was ja möglich :rolleyes:). Aber für die "normale" Bevölkerung wird das wohl zu früh sein ...

Das nächste mal evtl. die Touten etwas früher ankündigen, dann bin ich gerne dabei ;).
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Nabend,

also wer fährt welche Tour mit? Wann geht es los? WO/WANN wollen wir uns treffen/als großes ganzes oder in den jeweiligen Tour Gruppen.(Bahnhof,Spargelfrau....).

Wie gesagt wage mich an die 81km Runde(Tour2).


Und alles ohne Pokal:heul:

Na dann Trainiert euch mal nicht kaputt und füllt die Speicher :lol: Wird gut Bergig wer über Waldmichelbach mit Tritt :lol:

Eine Gute Nacht

Alex
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle vorher mal sehen würden! Dann kann jeder für sich entscheiden, welche Tour und welches Tempo er fahren möchte ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Also ich habe mich mit ziemlicher Sicherheit für die 80er Tour entschieden und würde auch sehr gerne erst so gegen halb 10 starten. :dope: ...is ja immerhin Sonntag :rolleyes:

Wenn Du vorhast auch erst kurz vor Schluß zu starten finde ich Deine Idee echt gut. Wie wärs denn mit 9.30 Uhr?

Wie kommen wir denn da hin? Das sind ja mit dem Bike nochmal +25km one way...

toff
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Sind ma schon 3 für die 80iger Runde :cool:
Ist zwar recht fürh an einem Sonntag für meine Verhältnisse aber das wird.

Da habe ich es ja richtig gut sind für mich nur ca.7km Anreise :D das darf auch mal sein.

Wir können ja als Gruppe fahren komme was wolle außer wir rookies sind euch zu langsam:ka:


Brauchen ma nur noch einen Treffpunkt den auch alle finden können:eek:

Alex
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Wie - keiner will mit mir die 110 km fahren :heul:?

Ich kenn mich leider nicht so gut aus in Schwetzingen um einen Treffpunkt vorzuschlagen ... Weiß auch noch nicht, wie ich hinkomm - entweder mim Auso oder halt doch die 20 km zum gemütlich einfahren nutzen ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hab mir die 110er Strecke mal angeschaut und die is mir dann doch zu stressig. Ich fahr unter der Woche jeden Tag 50-60km da muss man's am Wochenende nicht übertreiben. Zumal ich das am Sonntag ja eher so als gemütliches "kennenlernen" deklarieren würde.

Wenn man sich den Startplatz, also den Sportplatz in Schwetzingen mal bei google.maps anschaut würde sich das Krankenhaus oder der Sportplatz selbst als idealer Treffpunkt anbieten da beides ausgeschildert ist.

toff

*edit* TOOOR, endlich!

*edit2* nochmal en TOOOOR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Bis zur 1. Kontrollstelle sind ja beide Strecken identisch - bis dahin kann man auf alle Fälle zusammen fahren! Wegen dem Treffpunkt: Sportplatz hört sich ja ganz gut an - die Mannheimer könnten sich ja evtl. auch wieder an der Endhaltestelle in Feudenheim treffen und gemütlich zum Start rollen ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Wie wäre es denn mit Treffen um 9.15 Uhr am Krankenhaus in Schwetzingen? Am Sportplatz ist es denke ich schwieriger mit Treffen, dort werden noch zig andere Radler rumwuseln.

Ich werde über Rheinau und Brühl nach Schwetzingen rollen (Feudenheim wäre da ein "kleiner" Umweg ;)), falls jemand auch diese Strecke fährt, dann könnten wir uns z.B. am Kreisel bei der Rheinfähre treffen.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Treffpunkt Kreisel ist i.O. , wir brauchen zum gemütlichen
einrollen ca.40min, dann sollten wir uns 08.45 Uhr am Kreisel treffen um zusammen zum TV-Platz zu fahren.
Gruß Andy

P.S.
denkt an Sicherheitsnadeln um die Startnummer zu befestigen
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Alos der Treffpunkt Krankenhaus ist von mit angenommen.
Na dann 9.15uhr ist sicher für alle zu finden. Und von da ist es vielleicht 5min bis zu diesem Platz der RTFer.

Brauchen wir unbedingt so eine Startnummer:confused: und wenn ja kann man ja verlangen das Sicherheitsnadeln vorhanden sind.

Grüße

Alex
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Oh - seh gerade, dass schon um 15 Uhr Kontrollschluss ist :eek:

Das würde bedeuten, ich (wir?) hätten für die 110 km nur 5 h Fahrzeit. Und da ich zumindest an den Kontrollstellen doch die ein oder andere kleine Pause einlegen will wird dass dann recht knapp :floet:.

Von daher würde ich es begrüßen, wenn wir und vielleicht schon um 8.15 Uhr treffen könnten :duck:. Vielleicht könnt ihr euch ja einen Ruck geben ...

Ansonsten sollten Sicherheitsnadeln vor Ort zusammen mit den Stasrtnummern ausgegeben werden. Das Tragen ist m. M. sogar Pflicht - hat wohl was mit der Versichjerung zu tun. Außerdem bekommt man evtl. ohne an den Kontrollstellen keine Verfplegung :aufreg:.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Puh... das wird immer früher :eek:
Kompromiss? 8.30 Uhr am Kreisel, dann sind wir mit einem guten Puffer um 9.15 Uhr am Krankenhaus.
Und was machen mit dem Regenwetter, das angekündigt ist? Ich habe keine Regenjacke... :(
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Mh Regenjacke gibt es bei uns auch noch nicht. Wir werden sehen ob überhaut Regen kommt.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ich hab mal folgendes vor:
-wenns trocken ist, fahr ich ab 9 h die 110 km und treff mich mit euch dann im Ziel bei ner Bratwurst :lutsch:
- wenns nass ist und ab und zu mal regnet, komm ich zum Treffpunkt und fahr mit euch die 81 km (natürlich auch mit anschließender Bratwurst :D)
- wenn das Wasser 5 cm auf der Straße steht und es schüttet, wie gestern beim Schweiz-Spiel :eek:, dann bleib ich zu hause und bereite mich mental aufs deutsche "Endspiel" am Montag vor :aetsch:

Ich denke aber, das es sich zwischen den ersten 2 entscheidet ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Genau wenn es Regnet ohne Ende und keine Besserung in sicht ist komme ich auch nicht.

Aber da dies ja das Rhein-Neckar-Bermuda-Delta ist lassen wir uns überraschen :D
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Also ich fass mal jetzt meinem Plan mal zusammen:

Entschiede ich mich für die 81 km, dann würde ich direkt zu eurem Treffpunkt in Schwetzingen kommen, auch wenns erst kurz vor 10 h ist (ist der jetzt schon fest?) und gemeinsam mit den Rhein-Neckar-Radlern :cool: fahren.

Bin ich doch motiviert, die 110 km in Angriff zu nehmen, würde ich mich dann schon gg 8 h an den Start begeben :eek:. Evtl. könnte man ja dann einen 2. Treffpunkt ausmachen, an dem man sich trifft: entweder an dem Punkt, an dem die beiden Strecken wieder gemmeinsam verlaufen - ab da sinds dann immerhin noch knapp 40 km bis ins Ziel, oder gleich im Zielbereich ...

@ Andi: wie siehts aus? Wärst du bei den 110 km (bei gutem Wetter) dabei?

@ die 81 km Fahrer: wenn ihr wollt, können wir mal per PM die Handynummern austauschen und und dann evtl. in Altneudorf treffen (also da, wo die 2 Strecken wieder aufeinander treffen) ...

Falls man sich doch nicht sieht, wünsch ich allen ne gute Fahrt und schönes Wetter :daumen:!
 
Zurück
Oben Unten