• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Da ich die letzten Tage bereits mehrmals naß geworden bin, blieb ich am Sonntag bei schlechtem Wetter mit Sicherheit liegen. Heute Morgen um 8 waren es 11 Grad, worauf ich nicht wirklich vorbereitet war und auf der Heimfahrt hats mich dann nochmal sauber erwischt.

Wenns trocken bleibt bin ich so um 9.30 Uhr am Sportplatz.

Monnemer ich schick Dir mal meine Nr.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Kopf hoch wird schon werden mit dem Wetter:)

Hat jemand Ahnung vom Schrauben von euch bzw macht es selber???Brauch da mal einen Lehrgang(Schaltung und CO).

Grüße
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Mit jedem Tag wird die Vorhersage gruseliger, jetzt sind wir schon bei 89% Regenrisikio (www.wetter.de) :eek:. Tendenz "zuhause bleiben" steigend...

Den Schrauber-Lehrgang würde ich auch buchen. Als ich meinen Mechaniker im Laden gebeten hatte, mir zu erklären, was er da macht, meinte er, ich solle lieber die Finger von der Schaltung lassen, nicht dass sie mir mal "um die Ohren fliegt" :rolleyes:.

Edit: Eben habe ich mich eine Regenjacke gekauft - also, jetzt fahre ich morgen, außer es regnet um 8 in Strömen... *daumendrück*
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ach das mit dem Wetter wird schon! Gestern hieß es ja auch, dass es heute teilweise regnen soll - und jetzt scheint schon den ganzen Tag die Sonne :p. Ich hoffe also das beste :daumen:.

Lasst es uns so machen: wenn ich um 9.30 h am Sportplatz auftauche, dann fahr ich mit euch die 81 km. Bin ich nicht am Treffpunkt, dann bin ich schon auf der 110 km-Strecke :eek:.

Dann könnten wir uns in Altneudorf treffen (geiler Name :D) - dort, wo die beiden Strecken zusammen treffen. Ich denke, so zwischen 11.30 und 12 h sollten wir alle dort sein. Bis dahin sind es für euch 38,4 km - das sollte in knapp 1,5 bis 2 h zu schaffen sein :rolleyes:.

Ansonsten schließen wir und einfach übers Handy kurz ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass es morgen nicht regnen wird(zumindest nicht bevor wir losgefahren sind), bin ich um 9.30 am Sportplatz und hol mir ne Nummer. :daumen:

Man wird mich wohl daran erkennen, dass ich auch bei bewölktem Himmel mit schwarzer Sonnenbrille, schwarzem Rad und schwarzen Klamotten nach irgendjemand Unbekanntem Ausschau halte. :lol:
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@ toffife: ich meld mich morgen (bzw. nachher :D) evtl. per SMS (so gegen 8.15 h), dann können wir evtl. gemeinsam zum Start fahren ...

Dann kann ich mich ja immer noch entscheiden, welche Tour ich fahr :rolleyes:.

Jetzt aber mal ins Bettchen, damit ich morgren fit bin :cool:.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Unser Fazit wie immer hat echt Laune gemacht.:D

Die Beine sind schwer die Augen noch mehr aber haben ja die ganze Woche zum erholen:fro:

Zum RTF: Naja Orag mies, der eine schiebt es auf den anderen am Ende tat es allen Leid:confused:

Vielleicht wird das nächste besser:lol: aber muss gestehen haben da dann keine Lust mehr drauf wenn es so ist wie es war :crying:

Allen eine Gute Woche

Grüße

Alex&Doro
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Jap ich fands auch voll geil Heute, bis aufs Wetter, die nicht-vorhandenen Kontrollpunkte und die Beschilderung. :p

Ne hat echt Laune gemacht und ich hab ja als Entschädigung 42 Bananen und 12 Äpfel bekommen. :lol:

Nächsten Sonntag gerne wieder, nur das wir mittags irgendwo lecker Essen gehen!

Chris :daumen:

*Edit* Die Tschechen!!!
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Also bis auf die fehlenden Kontrollstellen/ Beschilderungen :spinner: und den Plattfuß kurz vor Schluss wars echt nicht schlecht gestern. Da hätte mir dann der kurze Regrenschauer nix ausgemacht :cool:

Was lernen wir also aus gestern? Lieber ne eigene Tour planen, ein paar Riegel mitnehmen und das Startgeld in ein ordentliches Mittagessen investieren :D!

@toffife: danke mochmal fürs mitnehmen!

Und: leider nix mit Tschechien :( TSCHLAND :i2::i2::i2:
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

hallo jungs und mädels :)

wie sieht es denn morgen mit der tour aus, die toffifee vorgeschlagen hat (über wilhelmsfeld)? die wettervorhersage ist eigentlich ganz gut, auf wetter.de bis zu 25° :daumen:
ich könnte um 17:30 startbereit sein. würde mich freuen, wenn's klappt!
viele grüße, eva
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hi,

17.30 passt, später sollte es nicht unbedingt werden. Idealer Treffpunkt für mich wäre im Neuenheimer Feld, da wir aber eh Richtung Neckargemünd fahren, können wir uns auch gerne irgendwo treffen.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

wie wärs mit dem irish pub an der neckarbrücke (o'reylis - schreibt man das so ;) ? )
ist sonst noch jemand von euch dabei?
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Moin moin, wäre gerne dabei aber das schaffe ich nicht mit der Zeit.

Nix Pub Radeln :p

Wünsche euch trockenes Wetter.

Grüße Alex

So schicke mal meinen Mantel+Schlauch zu Conti, gibt ja so ne tolle Safetysystem Garantie, da bin ich echt gespannt was dabei herum kommt.
Hoffe ja auf neue Mäntel und Schläuche :floet:

Abwarten und :bier: beim Spiel.

Grüße
Alex
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Wenn Du das O'Reillys in der Brückenstrasse meinst? Bin um halb 6 da. Hoffe Du kommst auch. Schlepp mein Rennrad von Mannheim nach Baiertal und dann mittags nach Heidelberg. Wehe das Wetter hält nicht.

Denke nicht das sonst noch jemand mit von der Partie sein wird, Zeit und Startpunkt schließt dann doch viele aus. :aetsch:

Kannst ja, sofern Du eins haben solltest, Dein Semesterticket mitnehmen. Falls das Wetter nicht hält oder es später wird, kannste geschickt irgendwo in die OEG einsteigen.

Chris
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ich hol morgen um 14 h mein Rad vom Altig ab (neu eingestellt und mit neuer Kette) und will dann noch mal die fiesen Hügel der RTF abfahren :eek:. Da ich eh über HD und evtl. Ziegelhausen - Wilhelmsfeld zurück will, komm ich zum Treffpunkt, wenn es zeitlich halbwegs passen würde.

Zu warten braucht ihr allerdings nicht - ansonsten meld ich mich :rolleyes:.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ja sauber, aber tu mir nen Gefallen und meld dich im Vorfeld bei mir. Falls nämlich niemand kommt mach ich schon früher Feierabend und fahr ne andere Strecke heim.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

hi toffifee!
also falls das wetter gut ist (und laut wetterbericht soll morgen ein schöner sommertag werden :) ), bin ich um 17:30 am o'reillys (jetzt weiß ich auch wie man's schreibt...)! bei schlechtem wetter können wir uns ja nochmal kurzschließen...
ich hoffe mal, ich kann dein tempo mithalten und wenn nicht, bitte ich um nachsicht ;)
ich schick dir noch meine tel.nr.!
grüße und bis morgen!
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Na dann sind ja auf jeden Fall schon mal 2 dabei ;)!

Von daher ist es ja nicht so schlimm, wenn ich es nicht schaffe - ich kann halt schwer voraussagen, wann ich genau dort sein werde. Ich geb mir zwar die größte Mühe pünktlich um 17.30 h da zu sein, aber falls ich es nicht schaffe, wünsch ich euch ne schöne Tour :dope:!
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hi,
hätte Lust mich anzuschliesen.....zeitlich wird es aber wohl nicht klappen.....so eine Tour am Samstag oder Sonntag ...ich bin dabei.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten