• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hi,
hätte Lust mich anzuschliesen.....zeitlich wird es aber wohl nicht klappen.....so eine Tour am Samstag oder Sonntag ...ich bin dabei.

Gruß Frank

wenn ihr Samstag mal Richtung Odenwald rollt, würde ich mich auch mal anschließen und mitritzeln

Lieben Gruß
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Wann steht unser nächster RTF an :lol: meine natürlich unser nächster Rad Sonntag:cool: wie auch immer.

Hat jemand eine schöne Route in der Tasche oder wollen wir alle mal unseren Senf in die Runde werfen und sehen was heraus kommt (Kunst):idee:

Bin auf jeden fall dabei die Doro vielleicht nicht. Das Knie sieht recht gut aus:D

Vielleicht findet sich der Citrus als bald mal hier ein.

Grüßle Alex

Und ich Tippe auf Holland im Finale gegen ...... keine Ahnung
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Fast vergessen, sind Mike und die Lady mit dabei hab leider den Namen nicht behalten.

Sie bekommt noch einen Schlauch von mir.

Grüße
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Die Titan-Lady...jaja, die war der Hammer. :eek:
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

so, bin wohlbehalten wieder daheim angekommen! war cool mit euch zu fahren und danke fürs warten ;)
können wir gerne mal wiederholen! würde mich auch mal ner sonntagstour anschließen, wenn ichs schaffe, das mtb mal stehen zu lassen...
@monnemer: viel erfolg in den dolomiten :daumen:
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Die Canyon-Lady war auch super nett. :)

Ich such mal ne Tour fürn Sonntag die über HD geht, dann können wir Dich ja abholen.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Lasst uns doch von Heidelberg den Königsstuhlhochfahren...dann über über den Gaiberg nach Bammental, Neckargemünd, Darsberg,Grein, Schönau, Wilhelmsfeld....die Mannheimer verlassen uns dann an der Bergstraße der Rest weiter nach Heidelberg.....wer hat Lust....

Gruß Bulli
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

diesen sonntag muss ich mich wahrscheinlich abmelden, bin das WE über im sauerland im bikepark unterwegs, falls das wetter mitspielt! falls ich doch hierbleibe, gerne :daumen:
die wochenenden sind einfach zu kurz für zwei hobbies :( bin dafür, die 3-tage-woche einzuführen...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

da es jetzt ja lange hell bleibt..könnten wir die Tour auch mal unter der Woche so ab 18 bis 18.30 ab Heidelberg starten...mit früher Vorankündigung kann ich auch zu jeder anderen Tageszeit...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@ EVA <mtb und rennrad....kommen da keinen Probleme bezgl. der Übersetzung und des unterschiedlichen Fahrgefühls? Ich bin nach langer Pause wieder über das mtb zum Rennrad gekommen und finde den Unterschied doch sehr groß
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ich will ja wie bereits angekündigt am WE (je nach Wettervorhersage Sa oder So) ne längere Tour machen (heißt so um die 150 km :eek:).

Wenn ihr euch an einem dieser Tage schon früher treffen würdet (so ab 10 h), dann würde ich evtl. mit euch fahren und dann später alleine weiter.

Es sei denn, es will mich noch einer begleiten :aetsch: ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@Monnemer

Nur lang, oder auch hoch und schnell? Der Odenwald fehlt mir noch in meiner Sammlung :D!!!

Sinus
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ich sag mal so: lang und hoch ist schon geplant. Wie schnell es wird, wird sich dann zeigen, je nach Tagesform und Motivation :rolleyes:.

Aber lieber nicht ganz so flott und dafür länger als nen super Schnitt und dann kürzer zu fahren ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Habe gerade gelesen, dass Du den Dolomiti fahren möchtest. Dann gehe ich mal davon aus, dass bei Dir nicht nach 1.500hm Schluß ist !?!? Ich denke, wir sollten uns mal zu einer Tour verabreden :D ... Wo wäre denn Sonntags der Treffpunkt (komme bei Speyer über den Rhein geflitzt)?

Außerdem: schnell ist relativ, Du kannst ja oben warten ;)!

Sinus
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ja - nächster WE isses soweit :eek:! Desshalb will ich jetzt noch einmal ein bissel länger fahren und dann ne Woche regenerieren :p.

Kann schon sein, dass nach 1500 hm schon Schluss ist (je nachdem, wie schnell die angegangen wurden). Ansonsten kanns aber auch über 2000 gehen - das wird sich zeigen ...

Und wer auf wen warten muss, zeigt sich auch erst am Berg :rolleyes: ...
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Nur Poserkram für die Eisdiele ... Treten muss man immer noch selber :)

Welche Strecke hast Du Dir vorgenommen? Die 140km mit 4.000hm hören sich nett an ...

Kannst ja mal ne Ansage für Sonntag machen, ich bin eigentlich für jede Schandtat zu haben. Kann Dich auch gerne durch die Pfalz guiden, wobei mich der Odenwald schonmal reizen würde!

Sinus
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

140 km mit 4000 hm? Weiß gar nicht, ob ich das im Odenwald hinbekomme :confused:. Hab mal so ganz grob an 150+ km und 2000 -2500 hm gedacht ...

Dann allerdings über den ganzen Tag verteilt :rolleyes:!
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ich meinte welche Strecke beim Dolomiti ... :lol:

150km gepaart mit um die 2.000-2.500hm hört sich doch sehr gut an für Sonntag. Mit An- und Abreise habe ich dann meinen 200er wieder voll ... Und das Tempo bekommen wir schon gebacken - Nicht schnell, aber zäh :D!

Treffpunkt 10.00 Uhr? Wo? Bedenke bitte, dass ich von etwas Außerhalb komme ... Also so Brühl oder so wäre nicht schlecht als Treffpunkt ...

Sinus
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ach so - dachte schon :D! Die mit den 4090 hm sollte es schon werden - wobei ich dass schwer einschätzen kann, da ich so was zum 1. Mal fahre :eek:!

Weiß auch noch nicht genau, ob ich Sa oder So fahren will - das entscheidet sich erst morgen und ist auch von der Wettervorhersage ab. Für mich wäre am besten ein Treffpunkt bei Mannheim - dann könnte man gemütlich in Richtung Heidelberg oder Weinheim rollen und dann gehts los!

Und bei 2500 hm wird es bestimmt zäh - auch trotz Dauerbelastung des kleinsten Ganges :p.
 
Zurück
Oben Unten