• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hallo,

Hmhh - Eberbach - da wird's für mich zeitlich zu eng (muß ja wieder zurück).

Gute Fahrt
KLR

Morgen zusammen!

Also sooo lange hab ich auch keine Zeit - wäre gerne gegen 15h wieder in Monnem. Will über Wilhelmsfeld hinfahren - da könnt ich mich dann evtl. mim KLR treffen.

Dann wäre aber Treffpunkt Neckarsteinach besser - so gegen 11.15h an der Ecke Neckartalstraße und Abfahrt von Schönau aus kommend (keine Ahnung wie die heißt)?

Ok Treffpunkt 11.15 Neckarsteinach.

Alles klar!

@KLR: falls du doch noch Lust hast, ein bissel mit uns zu fahren - ich werd so gegen 11h in Wilhelmsfeld an der Quelle vorbeifahren - falls du da stehst sammel ich dich dann auf :D Würd mich freuen! Aber dann muss ich auch langsam los ...

Hallo Monnemer,

sorry ich bin nach meiner Absage zu Neckargemünd gleich offline und losgefahren (Auffahrt Weißer Stein) , um anschließend meinen Familienpflichten nachzukommen und habe mich dann anschließend nach'm Einkaufsmarathon nochmal auf's Rad geschwungen.

Lust hätt' ich schon gehabt ...hätt' ich wohl mehr Geduld haben müssen ...:crying:

Wir schaffen's noch die Odenwälder Hügel zu radeln ...:daumen:

MfG
KLR

Ach kein Problem - hab nach dem Privatduell mit nem Trakror nach Wilhelmsfeld oben bissel gewartet und dann bin ich weiter. Aber heute haste echt was verpasst: der rolli hat mich durch den hinteren Odenwald gescheucht das es kracht :floet:

Am Ende standen 140km und ca 1300hm mit nem schnitt von fast 27 :eek: Jetzt brauch ich erst mal ne heiße Wanne und dann ein oder 2 Bier auf der Grand-Prix-Party :bier:

"Like a satellite, I’m in an orbit all the way around you" :cool:

Ei, der Monnemer!!! 140km, sauber!!!!! und der Schnitt:daumen:

War heute auch unterwegs:) Neue Route gefahren und das Mossautal kann ich jedem ans Herz legen.....herrlich:)
http://www.bikemap.net/route/514305

Am Ende hatte auch ich fast einen 27er Schnitt:rolleyes:

Viele grüße
Kamikaze

Hoppala, 140 km -> da wär' ich ja jetzt noch unterwegs:o
mit den HM kann ich heute mithalten, aber nur auf 53km.
Ich seh' schon ... ich muß weiter trainieren um an Eurem Hinterrad zu lutschen:cool:

Ärgerlich: gestern hatte ich mein Radel geputzt und heute sieht's dreckiger aus => die Auffahrt zum Weißen Stein war mehr feucht/nass als trocken:wut:

MfG
KLR

Ach was - da wärst heut auch gut mitgekommen! Aber ich bin so platt, ich bin mal gespannt, ob ich heut abend noch zum feiern komm :feier: oden auf der Couch versauer :heul:

@rennopa

Hallo Horst,

hier, wie bei unserer Tour besprochen, ein "Gruß" für dich - weißt schon (natürlich ein ganz lieber...)

Bis bald
Margit

Na toll - der Horst bekommt nen Gruß und der Rest schaut in die Röhre :aufreg:

@ all: wie siehts denn am WE aus? Das Wetter soll ja recht schön werden! Geht vielleicht mal wieder ne größere Gruppe in Richtung Odenwald? Oder kocht mittlerweile jeder sein eigenes Süppchen :confused:

Hallo Margit,

sollte funktionieren, oder nicht????

Gruß

@Monnemer - das mit der Trittfrequenz und dem K3 Training steht in der RennRad Zeitschrift 6.2010 .
Gemeinsame Ausfahrt hört sich gut wenns passt wäre ich auch mit debai;)

Sehr schön - da muss ich mir unbedingt mal durchlesen - net dass ich da noch was falsch mach...

Ansonsten muss ich mal ne längere Tour mit ordentlich hm einlegen! Denn wenn ich seh, was für Geheimtraining die "Franggen-Connäggtschn" da in der Fränkischen vorhat, dann wird mir Angst und Bange :eek:

@Horst

Hat geklappt:)

@Monnemer

Hallo Thorsten,

ja, wäre schön, wenn wir mal wiederin größerer Gruppe fahren würden. Wir sind ja schon ganz schön lange nicht mehr unterwegs gewesen. Bin bisher auch nur eine RTF mitgefahren. Du bestimmt schon einige!?!?
WE weiß ich noch nicht.

Viele Grüße
Margit

Würde gerne mit rollen sofern es sonntag irgendwann ist, wobei Donnerstag ist Feiertag!!! Wäre auch gut wenn ich irgendwo einsteigen kann.

LG

@ Margit: bin auch erst 2 RTF's dieses Jahr gefahren - wegen schlechtem Wetter oder keiner Zeit :(

Aber am Do hab ich vor mal wieder ne längere zu fahren - Linkenheim falls jemand Lust hat mitzukommen :D

@Monnemer

Sind wir die nicht letztes Jahr zusammen gefahren? Kann leider nicht, da hat mein Sohn Geburtstag.

LG
Margit

Also ich bin die noch nie gefahren - geht ja bis in den Schwarzwald rein :eek:

Dann feiert mal schön :bday_2:

Zurück