• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Wenns trocken bleibt am Fr fahr ich ne Runde mit - hast aber hoffentlich unter 18 min als Ziel?

Kann frühestens ab 14 Uhr am Stoppo sein.

Bei mir ists genau andersrum - ich hab nur bei ca. 16h Zeit ...

Dachte dann gehts locker in Richtung Brombach weiter - denkste ... Was war denn das für ne Wand? War ja kaum mal unter 10% :eek: Oben angekommen kein Wasser mehr in den Flaschen und schon 900 hm auf dem Tacho - also wieder runtergerollt (Finger tun jetzt noch weh vom vielen Bremsen :mad:). Wenigstens gabs in Richtung Heiligkreuzsteinach die Hirschquelle - weiß jemand, ob das Trinkwasser ist? Ich habs auf jeden Fall genossen ...

Hallo Monnemer,

Brombach ist klasse - oder - das schreit doch nach Wiederholung!?
Wenn fit und ausreichend Zeit, dann unbedingt noch die Auffahrt nach Rothenberg mitnehmen und dann auf der Höhe nach Beerfelden = ein Traum!

Du bist von Brombach die Heddesbacher Seite wieder runter - wie kann man nur:eek: - selbst mit dem Motorrad vermeide ich diese Richtung; das ist doch Schweizer Käse...entweder wellig, löchrig oder aufgerissen - oder gleich alles zusammen; bei der Rüttellei wird man doch seekrank!

Den Namen Hirschquelle hab' ich jetzt nicht parat - wenn Du aber den Brunnen in der letzten Sepentine vor dem Parkplatz auf'm Eichenköpfel meinst, dann ja = ist Trinkwasser und ausgezeichnet!

MfG
KLR

Hallo zusammen !!
Hat jemand Lust und Zeit am Stoppo (Königstuhl) im Mai noch ne Zeit zu setzen;)
Wenn es das Wetter zulässt will ich ab Freitag mal schaun was noch geht(90%).
Wenn Interesse besteht einfach melden.

PS:Muss ja kein Rennen sein.

Hallo Rolli,

so gegen 16.00 könnte es bei mir klappen...will morgen nochmal in meinen Terminkalender schauen....melde mich dann nochmal...du könntest mich dann ja zu einer neuen persönlichen Bestzeit treiben!!!

Gruß Frank

@Monnemer
Wie siehts aus am Freitag könnt frühestens ab 13.45 am Stoppo stehn,Wetter passt schon.

@Bulli59
OK gib einfach bescheid

Für Freitag Nachmittag ist leider ein Gewitter angkündigt - aber sollte es nicht regnen und die Straßen trocken sein, bin ich dabei! Wird dann aber halt erst kurzfristig entschieden ...

@Rolli

so habe mich im Geschäft freigeschaufelt......ich kann 14.30 Uhr am Stoppo sein

Gruß Frank

Alles klar bis 14.30 und tschüss.

Bei passendem Wetter versuch ich um 14.30h auch am Häuschen zu stehen ...

Bei passendem Wetter versuch ich um 14.30h auch am Häuschen zu stehen ...

Hallo hat jemand Lust und Zeit auf ne Odenwald Tour Abfahrt Sam.um 11 in Kleingemünd an der Jet Tanke.

Nicht um 11 an der Brücke in Neckargemünd? werd morgen früh noch mal hier rein schauen, ansonsten dort vorbeifahren ...

Hallo Rolli/Monnemer,

schon 'ne Idee für 'ne Strecke (grobe Richtung/km/?/?) - bin noch am Überlegen wegen der Zeit (Rückfahrt!)?

MfG
KLR

OK um 11 an der Brück.
Ganz grob Richtung Eberbach und dann links ab ins Hügelland.

Zurück