• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@Monnemer

Vielleicht klappt es doch, dass ich morgen mitfahren kann. Würde schon sehr gern mal wieder mit dir `ne Runde drehen. Schau doch morgen nochmal hier rein.

Viele Grüße
Margit

HAllo zusammen!

Dann wag ich noch mal einen Versuch, ein paar aus ihrem Winterschlaf zu holen: das "Team Schäufele" (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/106) ist aufgrund der Verletzung eines Mitglieds noch auf der Suche nach einer Verstärkung!

Wenn sich also noch jamand findet, der motiviert ist über die Wintermonate zu trainieren, dann bitte melden!

Gruß vom Monnemer

Moin moin, Motivation wäre ja da. Aber irgendwie hab ich es kaum auf das Radel geschafft diese Jahr.
Vielleicht stimmt das Wetter am Sonntag und ich wage mal einen versuch vielleicht fährt noch jemand:confused:

Ansonsten ein schönes WE und Happy Helloween:devil:

Hallo Rhein-Neckar-Cruisers

heute hätte ich ja einige Punkte für den WP eingefahren - leider geht's erst morgen los.

Im Odenwald wurde schon wieder ausgebaut: die L3105 von Wald-Michelbach bis Oberschönmattenwaag ist neu asphaltiert worden und fährt sich super ruhig.

@Team:
Diese Woche haben meine Kleinen Geburtstag und nächste Woche bin ich in GB -> ich muß dann halt mit Punktesammeln nachziehen:rolleyes:

MfG
KLR

Hallo KLR,

ja, entgegen dem Wetterbericht war das Wetter ja noch ganz okay heute.

Wir haben viele Wochen Zeit zum Punkte sammeln. Da hat jeder bestimmt mal einige Tage, wo gar nichts geht mit Sport. Müssen uns da ja auch kein Stress machen - just for fun.

Falls wir vorher nichts mehr voneinander hören, wünsche ich dir eine gute Woche in GB!

Viele Grüße
Margit

Hallo Mannheim,

eigentlich wollte ich ja klettern gehen (Familie aber nicht) - und das Wetter hat dann auch gelockt; aber frisch war's schon. Waren heute -natürlich, was sonst:D- knapp 1300Höhenmeter und Herbstfarben satt. Eigentlich hätte ich 'nen Foto mitnehmen sollen!

Danke für die GB-Wünsche ...
KLR

Ganz spontan heute jemand Lust? Will so gegen 12h los - locker GA1/2 ...

@Monnemer
Schade, habe es leider zu spät gelesen. Bin auch so um 12 Uhr los und gerade zurückgekommen.

Gruß
Margit

Hallo,

hat da jemand von Euch heute zufällig auf'em "Apfelweg" 'nen orange gekleideten MTB'ler eingeholt und ein kurzes Schwätzchen (einleitende Worte: Du fährst zu schnell...) gehalten?

KLR

Ich wars auch net - im Winter wird nur flach gefahren :floet:

Hallo Mannheim, hallo Monnemer

Mannheim - Dich hätte ich wohl erkannt!
Ahhha, da wird also in den Pfälzer Bergen trainiert - brav, brav ... das läßt ja dann auf Odenwaldtouren 2010 hoffen.

Monnemer - flach = Pfui:D ;) bist herzlich eingeladen von mir über die sanft gewellten Hügel im Odenwald gescheucht zu werden (ich bleibe solange wie möglich im Windschatten und gebe die Richtungsanweisungen :eyes:)

MfG
KLR

Hallo Kalli,

also zu dritt waren wir unterwegs, aber nicht in Speyer. Fuhren über Altrip, Mutterstadt, Dannstadt-Schauernheim, Mußbach, alte Weinstraße.....

Viele Grüße
Margit

@KLR

Hallo Odenwälder,

ja, da kannst uns gern 2010 mal deine Lieblingsstrecken zeigen.

Viele Grüße
Margit

:D mit Vergnügen :D ...

PS: da fällt mir ein: In Unterflockenbach gibt's ne schöne Steigung (22% zeigt das Schild) - mit MTB kein Thema; mit dem RR steht's noch aus --- herrlich nicht!?

MfG
KLR

Uih, das wird schon eine Herausforderung - wenn ich dran denke, dass die Juhöhe an ihrer steilsten Stelle so etwa 17 % hat...

lg
Margit

Zurück