Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Ergebnis ist wirklich richtig toll geworden, und du hast dir ein sehr schönes Blau ausgesucht. Respekt.
 Das Ergebnis ist wirklich richtig toll geworden, und du hast dir ein sehr schönes Blau ausgesucht. Respekt.  

Tja das mit dem Lack war am Ende noch so ne verflixt miese Sache geworden,auf den letzten meter zum Zusammenbau....habe ich festgestellt,dass die Grundierung untern dem Lack nichts getaugt hatte.. jedes mal wenn ich den Klarlack drüber gesprüht hatte,wurde der Lack pickelich
 Tja das mit dem Lack war am Ende noch so ne verflixt miese Sache geworden,auf den letzten meter zum Zusammenbau....habe ich festgestellt,dass die Grundierung untern dem Lack nichts getaugt hatte.. jedes mal wenn ich den Klarlack drüber gesprüht hatte,wurde der Lack pickelich  " Ich dachte mir nur....man das kann doch langsam nicht mehr wahr sein."
 " Ich dachte mir nur....man das kann doch langsam nicht mehr wahr sein." Aber ich hatte schon " Plan B " am laufen.
 Aber ich hatte schon " Plan B " am laufen. Und sah ja recht gut aus vom Farbton her.Der ganze Rahmen wurde dann halt mit dem neuen dunkel blauen Autolack Neu Gesprayt ....Nicht Gepinselt
Und sah ja recht gut aus vom Farbton her.Der ganze Rahmen wurde dann halt mit dem neuen dunkel blauen Autolack Neu Gesprayt ....Nicht Gepinselt  .
.
 Den Beide Züge liefen auch vorher unterm Lenker durch...Auch finde ich,das es so aufgeräumter aussieht .  Anstatt drüber !
 Den Beide Züge liefen auch vorher unterm Lenker durch...Auch finde ich,das es so aufgeräumter aussieht .  Anstatt drüber ! Vorbau tiefer, Steuerkopfschild dran, und anschließend bloß nicht deinem Opa zeigen, sonst möchte er es noch zurückhaben.
 Vorbau tiefer, Steuerkopfschild dran, und anschließend bloß nicht deinem Opa zeigen, sonst möchte er es noch zurückhaben. 

.Gibt  da wesentlich schönere
 .Gibt  da wesentlich schönere  Da fiel mir jetzt auch ein das der Alte Lenker einen Schlag nach Links weg hatte.. deswegen hatte mir auch einen Rennrad Lenker besorgt.
 Da fiel mir jetzt auch ein das der Alte Lenker einen Schlag nach Links weg hatte.. deswegen hatte mir auch einen Rennrad Lenker besorgt. Er hat zugegeben,das er sich mal mit dem Rad auf die Breitseite gelegt hatte...jaja.
 Er hat zugegeben,das er sich mal mit dem Rad auf die Breitseite gelegt hatte...jaja.