• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradurlaub Mallorca

Sollte jetzt auch kein Missionierungsversuch sein, ich komme halt aus östlicher Richtung und meide wenn es geht größe Straßen. ;)
Werde jetzt nicht immer die gleiche Richtung/Strecken fahren und auch nicht zwingend zur selben Zeit.
 
Hat jemand was gehört wie lang der Küstenradweg in Palma noch gesperrt ist? Irgendwo stand was vom 25.03., aber vor 2 Tagen sah es wirklich weit enfernt von Fertigstellung aus.
Update: es sollte ja bis vorgestern dauern (insgesamt 3 Wochen), für mich sieht es aber so aus als hätte sich die letzten 2 Wochen gar nichts getan.
 
Hola
ist hier jemand schonmal mit dem Boot von Port Soller nach Sa Calobra gefahren. Nehmen die Boote einem mit Rennrad mit? Reicht es wenn man Vorort bucht oder muss man im voraus die Fahrt buchen?
Danke für eure hilfreichen Tipps.
 
Hola
ist hier jemand schonmal mit dem Boot von Port Soller nach Sa Calobra gefahren. Nehmen die Boote einem mit Rennrad mit? Reicht es wenn man Vorort bucht oder muss man im voraus die Fahrt buchen?
Danke für eure hilfreichen Tipps.
https://www.barcoscalobra.com/fahrplan-preise/?lang=de

Bildschirmfoto 2024-04-11 um 10.41.43.png
 
So Aktuell vom Küstenradweg. Ab Kathedrale Richtung Arenal ist alles noch gesperrt. irgendwann ist er dann aber wieder frei. Es wurde zwar gearbeitet aber da dauert wenigsten noch Wochen. Großer Vorteil alle sind direkt an der Straße auf dem Fußweg gefahren. Sehr entspannt und deutlich breiter als der Radweg. Also kann man gut machen.

Wollten das nächste mal durch die Berge weiter und dann Palmanova runter.
Wie ist denn die Straße/Strecke ab Palmanova Richtung Palma? Sind da Camios oder muss man große Straßen oder den Küstenradweg fahren?
 
So kann man seinen Koffer auch vollbekommen , denke jedes einigermaßen gescheites Hotel hat eine Standpumpe im radkeller ! Aber jeder wie er will 🤦🏻‍♂️
 
Entweder in Radkoffer rein, oder wenn du Glück hast geht es sogar in den normalen Koffer.
Hatte ich im Dezember so gemacht.
Radkeller............das Rad will man doch im Zimmer stehen haben :)
 
So kann man seinen Koffer auch vollbekommen , denke jedes einigermaßen gescheites Hotel hat eine Standpumpe im radkeller ! Aber jeder wie er will 🤦🏻‍♂️
Bei meinem vorletzten Hotel stand so ein 5€ Supermarkt Teil was nicht mehr funktioniert hat. Beim Hürzeler draußen war der Dichtring abgenutzt und es ging nichts mehr. Daher hatte ich dann im Jahr danach meine eigene dabei, war optimal.
 
Freunde der Gesinnung , habt ihr sonst keine Probleme 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️ihr pumpt in 1 Woche einmal eure reifen auf , und es stehen gefühlt an jeder Ecke der playa taugliche Pumpen als Service Leistung zur Verfügung ! Kommt mal runter oder ist es die Vorfreude auf die 🚵🏾🏝️🚵🏾🚴‍♂️🍻
 
Freunde der Gesinnung , habt ihr sonst keine Probleme 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️ihr pumpt in 1 Woche einmal eure reifen auf , und es stehen gefühlt an jeder Ecke der playa taugliche Pumpen als Service Leistung zur Verfügung ! Kommt mal runter oder ist es die Vorfreude auf die 🚵🏾🏝️🚵🏾🚴‍♂️🍻
Weißt du, wenn ich morgen in meinem Hotel ankomme, dann baue ich mein Rad auf und möchte meinen Reifen aufpumpen. Und nicht noch abends um 21 Uhr durch die Straßen schlendern und nach Pumpen suchen.
;)
 
ihr pumpt in 1 Woche einmal eure reifen auf , und es stehen gefühlt an jeder Ecke der playa taugliche Pumpen als Service Leistung zur Verfügung !
Genau bis zu dem Moment wo man eine Pumpe braucht gibt es gefühlt überall welche. Diesmal hatte ich auch keine dabei, weil ich genau wusste dass es in meiner Unterkunft eine gibt.
 
Zurück
Oben Unten