• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

Heute mal wieder 230 Watt-Intervalle geschruppt- fühlt sich echt nicht nach Übertraining an (und das mit schon 900 km in 2014 !!)
 
Wie lang sind denn die Intervalle und wo liegt deine FTP?
Ich mache seit November 1-2 mal pro Woche 2x20 Minuten @90-100% FTP. Viel auf der Rolle. Letzte Woche hab ich mich ein bisschen platt gefühlt und mal eine Woche rausgenommen.
 
hab ein billig erworbenes Ergomo (weil ital. Gewinde im Tretl.) im Coln. C 40. Geht relativ genau-und zeigt- seit nem halben Jahr - relativ ernüchternd
niedere Werte an,schluck...vor allem nach 1/5 bis 2 H Fahrzeit.....
 
Muß ich endlich mal probiern- is doch aber sauanstrengen, oder? Bei mir wahrscheinlich 200-210 W. Im Sommer 20 Min. Küthai mit ca.210 W. -und das wär gut noch länger gegangen (war aber auch eig. Ötzitapering-den ich wg. Schlechtwetter ausfallen ließ).
 
Hat einer eine Ahnung, wann die Fähre Leimersheim den Betrieb wieder aufnimmt? Am Anleger hing nur ein Zettel, dass die in der Werft ist.
Und wie lange bauen die eigentlich noch am Rheindamm zwischen Sondernheim und Germersheim? Die Umfahrung macht keinen Spaß.
 
Immerhin passiert etwas und das auch noch im Zeitraum einer Generation. Nicht so wie z.B. beim Neubauprojekt L602 zwischen Rußheim und Huttenheim. Die Schlaglöcher sind inzwischen gemeingefährlich!
 
Danke.
3,5 Jahre Bauzeit wg. ein bisschen Dammerhöhung... :eek:
Wenn die da Spundwände eintreiben, dann ist das eine normale Zeit.
Man sieht als Laie eben nur das Endprodukt und nicht die Arbeit und die Konstruktion dahinter ;).

Wenn ich mich recht erinnere, bin ich im Spätsommer mit dem Reiserad da lang, ohne Umfahrung. An manchen Stellen war zwar Recyclingmaterial als Fahrbahn ausgelegt, aber da kann man zur Not ja übers Gras :D
 
Da liegt aber so viel Erde und Kies auf der Bahn, dass du da mit schmalen Reifen nicht drüber willst, vom Dreck mal ganz abgesehen. Asphalt ist jedenfalls mal nicht zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten