• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

Träum da mal weiter Franz! Sauna....nichts gibts, da kannst du ja gleich aufm Sofa liegen als regenerative Einheit eintragen ;)

Als Arbeitstätiger hat man ja sowieso schon Mühe halbwegs an dir dranzubleiben....
 
Träum da mal weiter Franz! Sauna....nichts gibts, da kannst du ja gleich aufm Sofa liegen als regenerative Einheit eintragen ;)

Als Arbeitstätiger hat man ja sowieso schon Mühe halbwegs an dir dranzubleiben....

Du Understatement- Ironiker ! Kann mich gut erinnern, wer auf wen immer warten mußte, wenn ich hechelnd die Kuppe erreichte.........
Aber ab 55 wird man(n)nur noch jünger und fitter !! oder?
Ps: hab die Sauna in´s Radeln integriert- dann zählt`s!!!
 
Du Understatement- Ironiker ! Kann mich gut erinnern, wer auf wen immer warten mußte, wenn ich hechelnd die Kuppe erreichte.........
Aber ab 55 wird man(n)nur noch jünger und fitter !! oder?
Ps: hab die Sauna in´s Radeln integriert- dann zählt`s!!!

"Dranbleiben" meinte ich natürlich punktemäßig im WP ;)
 
Ich nicht. Aber mich würde mal interessieren ob es aktuell noch regelmäßige Treffs zu Touren gibt. Da die Waldwege im Moment so matschig sind fahre ich fast nur Rennrad, vllt könnte man sich da mal wieder irgendwie zusammentun?
 
Hi Karlsruhe,
weiss jemand wann der Scheibentreff im Frühling anfängt?

viele Grüsse

Holger
Meinst Du das:
Trainingstermine
Die folgenden Trainingstermine/Ausfahrten gelten nicht als offizielles Vereinstraining, sondern als private Trainingsausfahrten. Offizielles Vereinstraining wird von den jeweiligen Vereinstrainern oder Gruppenleitern angesagt.
Für alle interessierten Radsportler:Mittwoch 18:00 Uhr “Scheibentreff” (nur für Fortgeschrittene und Gruppengeübte); 17:50 Uhr “Scheibentreff light”. Aktuelle Änderungszeiten (z.B. Winterzeit) werden auf der RSV – internen Seite kurzfristig bekannt gegeben. Treffpunkt: Parkplatz Wildparkstadion “Am Nackten Mann”

Ich nicht. Aber mich würde mal interessieren ob es aktuell noch regelmäßige Treffs zu Touren gibt. Da die Waldwege im Moment so matschig sind fahre ich fast nur Rennrad, vllt könnte man sich da mal wieder irgendwie zusammentun?

Lagrange?
 
Meinst Du das:
Trainingstermine
Die folgenden Trainingstermine/Ausfahrten gelten nicht als offizielles Vereinstraining, sondern als private Trainingsausfahrten. Offizielles Vereinstraining wird von den jeweiligen Vereinstrainern oder Gruppenleitern angesagt.
Für alle interessierten Radsportler:Mittwoch 18:00 Uhr “Scheibentreff” (nur für Fortgeschrittene und Gruppengeübte); 17:50 Uhr “Scheibentreff light”. Aktuelle Änderungszeiten (z.B. Winterzeit) werden auf der RSV – internen Seite kurzfristig bekannt gegeben. Treffpunkt: Parkplatz Wildparkstadion “Am Nackten Mann”

Das hab ich auch gelesen. Ich meinte an welchem Datum es wieder losgeht, nicht welche Uhrzeit. Habe ich mich unklar ausgedrückt.
Auf die interne Seite komme ich nicht da nicht RSV-Mitglied.
 
Das hab ich auch gelesen. Ich meinte an welchem Datum es wieder losgeht, nicht welche Uhrzeit. Habe ich mich unklar ausgedrückt.
Auf die interne Seite komme ich nicht da nicht RSV-Mitglied.

Tschuldigung,ich wollte ja nur wissen ob Du das auch meinst,was ich mir dachte.Hätte auch sein können,dass Du nen swingerclub oder ähnliches in Scheibenhardt suchst.Ich wollte nur ganz sichergehen,da ich für Schweinereien nicht zu haben bin ;-)
Ich hab Dir eine email geschrieben,wo alles drin steht....Nichts zu danken:rolleyes:
 
Scheibenhardt? Swingerclub? I only understand railway station. Moment, da gibts doch nen Smiley: :confused:
@Buzz_Lightyear : Wenn sie UNS abgehängt haben, is klar. Wer fährt denn Turmberg in 4:15??? Du oder ich?
 
In aller Regel geht der Scheibentreff am ersten Mittwoch nach der Zeitumstellung wieder los. Das wäre dieses Jahr der 2. April! Light-Gruppe dann um 17:45 Uhr, die Männer-Gruppe wie immer um 18 Uhr.

Je nachdem fahren Ende März vor der Zeitumstellung die ersten Leute auch schon wieder die Scheibentreff-Runde. Dann aber in aller Regel mit Startzeit um 17:30 Uhr.

Wer jetzt im Frühjahr bereits eine "Vorbereitungs-Gruppe" für den Scheibentreff benötigt, kann aktuell jeden Sonntag um 10 Uhr in Bellheim mitfahren. Zuletzt wurde dort noch gerade so Grundlage gefahren, erfahrungsgemäß zieht das Tempo dort aber die nächsten Wochen deutlich an (dann auch inkl. Kreiseleinheiten) :D
 
Zurück
Oben Unten