• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer im Raum Stralsund gesucht

sabotagehst

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute ...
Langsam möchte ich nicht nur immer als Einzelkämpfer meine Touren beschreiten ... Sind hier Leute aus dem Raum Stralsund anwesend??? ungefär 4 Leute mit Rennrad habe ich unterwegs schon gesehen, leider immer in der falschen Richtung unterwegs ... besonders aufgefallen ist mir ein Fahrer mit einem blauen TREK Bike mfg der sabo

Anzeige

Re: Rennradfahrer im Raum Stralsund gesucht
rüchtüchhh....!!!:i2:
eigentlich wohnt der gesamte harte Kern von Uns in der Innenstadt.
Treffpunkt ist meißt am Kütertor, bei den weißen Brücken.
Wenn du Lust hast... will morgen ne Runde drehen... Uhrzeit überlass ich dir!!!
Ansonsten kommende Woche: Montag, Mittwoch, Freitag...

Aber wer geanu bist du denn? Jahrgang?
Kann mich immer nur an einen "alten Opa" ;-)
mitnem RedBull Rad in letzter Zeit erinnern?

na na alter opa stimmt nich außer du meinst meine fahrweise :-) ne im ernst bin jahrgang 75 und habe ehrlich gesagt erst seit mai wieder angefangen rennrad zu fahren bin also ein anfänger wenn man das so sagen kann ... der grund ist einfach zu erklären habe im mai erst mein rad bekommen, momentan fahre ich meistens auch so montags mittwochs freitags und wohne auch in der innenstadt deswegen habe ich dich öfters auch gesehen, habe eigentlich nur bedenken ob ich hinterherkommen kann aber momentan ist ein 32´ziger schnitt drinne ich hoffe das reicht um mitzuhalten egal würde sonst mich mal über icq melden ... in den zeiten wäre ich auch flexibel heute hat es leider nich geklappt aber trotzdem danke für die einladung also vieleicht bis die tage mfg frank

Guddi dann meld dich über icq...
32.er Schnitt fahren wir selber ja gart nicht ;-)
bin allerdings immer so um die 2-4 Stunden unterwegs...
so denn...bis die tage

na das klingt ja nach verstärkung für hst.

fein, ab und an findet man mich dort auch mal in der trainingsgruppe, werden uns sicher mal kennenlernen, vorerst viel spass beim training und bis dann mal.

@dp: schön aufpassen, nicht das er dich abhängt :jumping:

AW: Rennradfahrer im Raum Stralsund gesucht

Hallo liebe Leute ...
Langsam möchte ich nicht nur immer als Einzelkämpfer meine Touren beschreiten ... Sind hier Leute aus dem Raum Stralsund anwesend??? ungefär 4 Leute mit Rennrad habe ich unterwegs schon gesehen, leider immer in der falschen Richtung unterwegs ... besonders aufgefallen ist mir ein Fahrer mit einem blauen TREK Bike mfg der sabo

also ich könnte es auch gewesen sein *g*, naja so oft fahr ich zur zeit nicht..allerdings ist es für mich sicher schwierig der männlichen Begleitung hinterherzukommen ;-) daher schau ich mich lieber vielleicht nach weibl. rennradlerinnen um..:D ...oder was meinst du dazu? gruß, C.

hi mittlerweile hat sich einiges geändert, bin jetzt sehr viel mit den jungs unterwegs bzw. auch in den verein eingetreten schau mal hier http://www.team-radsport.de wenn du lust hast komm einfach mit und schaue wie du klar kommst eigentlich nehmen wir immer rücksicht auf etwas langsamere fahrer mich eingeschlossen weil ich dies jahr nich viel trainiert habe, außerdem haben wir im team auch mädels die übrigens nach konkurenz suchen :)

hi, komme zwar nicht direkt aus HST, hab aber trotzdem eine frage in diese richtung. habe gesehen, daß 2 mann der greifswalder bei der transalp-challenge dabei waren. ist da nächstes jahr wieder was geplant? will unbedingt nächstes jahr eine transalp fahren, muß aber nich gleich die challenge sein. allerdings steh ich bis jetzt ziemlich allein mit dem vorhaben da. also vielleicht fährt sowas ja jemand aus dem nordosten. würde mich entsprechend einklinken wollen..

moin miteinander,
bin gelegentlich rund um Stralsund unterwegs; leider meistens allein.
Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich gern in richting Zingst oder Binz.

Vielleicht findet sich jemand??

Hallo, bin ab dem nächsten Monat auch neu in HST und suche gerne Anschluß an eine bestehende Gruppe. Gibt es eine(n) feste(n) Treffpunkt / Zeit am WE bzw in der Woche in HST wo sich welche zu Ausfahrten treffen? (OK, bin da vielleicht aus Münster etwas verwöhnt) Wäre supi wenn sich da was ergeben würde, in diesem Sinne erstmal ein trainingsintensives WE ;)
Vielleicht sind hier ja auch welche die sich noch anderen Ausdauersportarten (Laufen) widmen, dann bitte auch melden!

Wie sieht das in HST mit RR-Teilehändler und vor allem Mechaniker (möglichst keine Hollandradgrobjustierer) aus? Kann man da jemanden empfehlen? Vor allem der Service sollte passen, da kann man dann auch schonmal nen Euro mehr zahlen als im Internetshop!

Hallo fast&strong sowie andere Stralsunder und Randbewohner,

wir haben gerade gestern eine Radsportgruppe gegründet, die Sektion ist dem SV HANSE-Klinikum Stralsund angegliedert, aber jeder hat die Möglichkeit Mitglied zu werden. Uns ging es nicht anders, wir hatten auch die Nase voll, immer alleine die Kilometer runterzuspulen, außerdem fachsimpelt es sich besser und der Spaßfaktor kommt in höhere Zonen. Gemeinsam ist man einfach mehr!
Wir werden diesen Monat erst mal ein paar Schnuppertouren unternehmen, da man das Leistungsniveau ausloten muß. Es werden dann wohl zwei Gruppen gebildet werden, Leistungsgruppe und Radwandergruppe, alles ist noch offen.
Wir treffen uns Sonnabends 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Schwedenschanze und am Mittwoch um 17:00 Uhr. Ich bin leider gerade im Urlaub, aber am 22.09. wieder dabei, es werden aber trotzdem genug andere dabe sein!
Am 27.09.07 treffen wir uns dann ein zweites Mal und bringen alles in die Tüten, so das wir im Frühjahr voll durchstarten können. Wenn Du oder Ihr Lust habt, seit herzlich willkommen.
Als kompetenten Fahrradhändler empfehle ich Dir Fahrrad - Heiden.
Dieser Händler hat die größte Kompetenz in Stralsund und hat die meiste Auswahl an Technik und Zubehör. Er zeigt sich sehr flexibel und hilfsbereit und ist der einzige Händler zu dem ich Vertrauen habe, in seiner Auslage findest Du auch Rennradbedarf, was nicht so haufig in Stralsund vorkommen wird, an sonsten wird schnell bestellt. Das sage ich jetzt nicht nur, weil dieser Händler auch Sponor unseres Radteams ist , sondern weil ich selber sonst nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Übrigens als Mitglied der Sektion gibt es dort 10% Ermäßigung auf alles, nicht nur bei Praktiker. aber Spaß beiseite, da bist Du gut aufgehoben.
Adresse: Fahrrad - Heiden, Maxim Gorki Strasse 26 / Knieper II., solltest Du noch nicht etwas anderes gefunden haben, schaue mal vorbei.
Gruß Gert

hallo gert oh ha da tut sich ja was in stralsund... hätt ich nich gedacht ... wieviele seit ihr? würde gerne mal bei euch reinschnuppern, werde trotzdem meinen verein treu bleiben, @fat&strong da muss ich gert rechtgeben mit dem Fahrradhandel Heiden den rest kannste getrost vergessen (Bremer bzw. Wittstock) die machen aus deinem rennrad ein MTB ;-), meldet euch mal mfg

wir waren bei der Gründungsversammlung 16 Leute, bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück und werde mal sehen wie es am Samstag in der Truppe mit einer Trainingsrunde aussieht. Es kommen ja immer nur einige und so wird es sich zentrieren. Wenn Du Lut hast mitzufahren, bist Du immer herzlich eingeladen,

Gruß Gert

oh 16 das ne menge, wuerde gerne mitfahren wenn es die zeit erlaubt ... kannst du dann bescheid sagen wo und wie?

siehe mein Beitrag vom 07.09.07, oben, Mittwoch 17:00 Uhr und Sonnabend 10:00 Uhr, Parkplatz Schwedenschanze. Wir sind dann wohl so um die 5 Fahrer, Richtung der Ausfahrt wird vor Ort abgesprochen, na dann!!! Gruß Gert

Zurück