AW: Rennradfahrer im Raum Stralsund gesucht
Hallo fast&strong sowie andere Stralsunder und Randbewohner,
wir haben gerade gestern eine Radsportgruppe gegründet, die Sektion ist dem SV HANSE-Klinikum Stralsund angegliedert, aber jeder hat die Möglichkeit Mitglied zu werden. Uns ging es nicht anders, wir hatten auch die Nase voll, immer alleine die Kilometer runterzuspulen, außerdem fachsimpelt es sich besser und der Spaßfaktor kommt in höhere Zonen. Gemeinsam ist man einfach mehr!
Wir werden diesen Monat erst mal ein paar Schnuppertouren unternehmen, da man das Leistungsniveau ausloten muß. Es werden dann wohl zwei Gruppen gebildet werden, Leistungsgruppe und Radwandergruppe, alles ist noch offen.
Wir treffen uns Sonnabends 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Schwedenschanze und am Mittwoch um 17:00 Uhr. Ich bin leider gerade im Urlaub, aber am 22.09. wieder dabei, es werden aber trotzdem genug andere dabe sein!
Am 27.09.07 treffen wir uns dann ein zweites Mal und bringen alles in die Tüten, so das wir im Frühjahr voll durchstarten können. Wenn Du oder Ihr Lust habt, seit herzlich willkommen.
Als kompetenten Fahrradhändler empfehle ich Dir Fahrrad - Heiden.
Dieser Händler hat die größte Kompetenz in Stralsund und hat die meiste Auswahl an Technik und Zubehör. Er zeigt sich sehr flexibel und hilfsbereit und ist der einzige Händler zu dem ich Vertrauen habe, in seiner Auslage findest Du auch Rennradbedarf, was nicht so haufig in Stralsund vorkommen wird, an sonsten wird schnell bestellt. Das sage ich jetzt nicht nur, weil dieser Händler auch Sponor unseres Radteams ist , sondern weil ich selber sonst nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Übrigens als Mitglied der Sektion gibt es dort 10% Ermäßigung auf alles, nicht nur bei Praktiker. aber Spaß beiseite, da bist Du gut aufgehoben.
Adresse: Fahrrad - Heiden, Maxim Gorki Strasse 26 / Knieper II., solltest Du noch nicht etwas anderes gefunden haben, schaue mal vorbei.
Gruß Gert