• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbekleidung Männlich ?

AW: Rennradbekleidung Männlich ?

Hi,

Es ist sehr kalt draußen und ziehe deshalb natürlich lange Radhosen an, langes Trikot, Überschuhe etc...

Leute die gar keine Ahnung von diesem Sport haben, sagen manchmal, wie kann man sowas nur anziehen :D .

Was meint ihr dazu? Weibliche Meinungen bevorzugt :) Danke

ach übrigens....stellst du bitte ein bild rein wie du so unterwegs bist?? wir könnten abstimmen....:rolleyes::lutsch:

bis 5°C kurze hose.da sind aber die ersten paar km wirklich frisch dann gehts :).oben natürlich schon ab 12°C lang mit handschuhen

ach übrigens....stellst du bitte ein bild rein wie du so unterwegs bist?? wir könnten abstimmen....:rolleyes::lutsch:
Ich war zwar nicht gemeint, stört mich aber nicht weiter ;)
Aufgenommen letztes Jahr auf der Wasserkuppe (Temp << -5°C)
attachment.php

Anhänge

• schnee.jpg
    schnee.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 975

Nein, in der Öffentlichkeit hat das so natürlich noch niemand zu mir gesagt (Bekannte fragten mich)

Aber man sieht es an den Blicken :D

Hast du eigentlich kein bisschen Selbstbewusstsein? Entweder es stört dich, dann suche dir einen anderen Sport (oder andere Bekannte) und stell hier nicht solche Fragen oder lerne, damit klar zu kommen...

In Blicke von Fremden solltest Du vielleicht nicht so viel hinein interpretieren, die können alles und nichts bedeuten.

:)
attitude

Da hast du Recht :)

Hast du eigentlich kein bisschen Selbstbewusstsein? Entweder es stört dich, dann suche dir einen anderen Sport (oder andere Bekannte) und stell hier nicht solche Fragen oder lerne, damit klar zu kommen...

Immer den Ball flach halten. Ich habe kein Problem damit. Danke für deine Antwort BlueberryHH
stimmt. sieht bekloppt aus. Das sagt meine weibliche Seite...
mehr wolllte ich doch gar nicht wissen :)

Dir fehlt es nicht nur ein wenig an Selbsbewusstsein!
Wenn Du dazu nur auf weibliche Antworten Wert legst, scheinen Deine eigentlichen Beweggründe anders zu liegen!
Wenn Du nur gut aussehen willst,wechsel Doch bitte die Sportart und geh Schach spielen!

Gruß aus dem Schwarzwald

Haha es scheint, als wenn sich manche Leute durch dieses Thema persönlich angegriffen fühlten.
Es ist funktionale Bekleidung ich weiß!
Ich habe nur eine Frage gestellt, ich fahr selbst jeden Tag in voller Montur und einige Leute hier kommen vom Thema ab, ziemlich kindisch.

Moderator pls Close Thread

ich (kein weib :) ) sag nur eins wenn mir jemand sagt das die kleidung schwul aussieht "Würdest du mit Smoking schwimmen?"
wo ich intensiver mit radfahren angefangen hab (MTB) dachte ich sowas zieh ich nicht an. Aber das hat sich geändert, schon alleine deswegen, weil sie funktionell ist:) es ist nun mal sport und keine freizeitbeschäftigung im eigentlichen

ich find es cool meine Waden zu zeigen die schon ausgeprägt sind auch ohne mackibude oder exsesives bergtraining:)
Im sommer würde ich eh nichts anderes

ein Grund mehr warum radfahren impotent macht:rolleyes:

Gruß
BMI 31,6

Ich weiß nicht, was da nicht männlich sein soll?! Ich habe erst mit dem RR-fahren angefangen und habe noch keine tollen Waden und trotzdem fühle ich mich in den Winterklamotten gut angezogen (Um die geht es ja hier...)!
Was ich manchmal übel finde, wenn Leute so kunterbunt rumfahren, als hätten sie sich zu ner Demo der 68er angezogen! ;)

Wisst ihr was... Ich stell mal ein Bild rein!

Haha es scheint, als wenn sich manche Leute durch dieses Thema persönlich angegriffen fühlten.
Es ist funktionale Bekleidung ich weiß!
Ich habe nur eine Frage gestellt, ich fahr selbst jeden Tag in voller Montur und einige Leute hier kommen vom Thema ab, ziemlich kindisch.

Moderator pls Close Thread

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß Du hier in diesem
Forum eine vernünftige Antwort bekommst?:D

Zurück