• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbekleidung für die Frau von heute ;-)

AW: Rennradbekleidung für die Frau von heute ;-)

Das sieht tatsächlich sehr gut aus, genau sowas suche ich auch noch.
 
AW: Rennradbekleidung für die Frau von heute ;-)

Hallo,

ich habe gestern eine Assos Uno Gr. M (Männerhose) in schwarz (die ohne das riesen Assos Logo an der Seite) von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen.

Allerdings hab ich genau die gleiche Hose schon :(

Hat jemand von euch Interresse? Ich würde im Preis natürlich etwas entgegenkommen.

Die Hose ist also total neu und noch nicht mal an probiert.


Fotos und ne Anzeige im Flohmarkt folgen.


Also einfach PM an mich.


Grüße,
Sophie!
 
AW: Rennradbekleidung für die Frau von heute ;-)

Hab diese Tage ein super Schnäppchen gemacht in Italia .
Nur zur Bestätigung, daß es gute , funktionelle und trotzdem ansehnliche Oberbekleidung
ohne Blümchen für für Radsportfrau von heute doch gibt - man muß nur danach suchen !
Trikot von Castelli , ärmellos , mit ordentlichem Reißverschluß und 3 großen Rückentaschen dazu . 15 Euronen im Sonderangebot .... :rolleyes:

Tadaa :


Schick!
Aber hat es auch eine Tasche mit Reissverschluss? Ich sehe manchmal frauenspezifische Tops, die sind schick usw., haben Stauraum in Taschen am Ruecken, aber keine mit Reissverschluss :mad:...wie kann ich denn dann mein Geld, Karte und mein Handy sicher verstauen?
 
AW: Rennradbekleidung für die Frau von heute ;-)

Hatte noch nie Trikots mit Reißverschlußtaschen . Mir ist aber auch noch nie was rausgefallen wärend der Fahrt . Und das obwohl ich in den Rückentaschen Geld, Handy , Schlüssel , Riegel , ect .. drin hab.
 
AW: Rennradbekleidung für die Frau von heute ;-)

mir ist da auch noch nie was passiert. einfach ein trikot kaufen, welches wirklich passt und nicht zu weit ist. dann sitzen die bündchen am ende der taschen schön straff. zudem sind diese taschen immer sehr tief. fummle immer ganz schön, um kleinkram wieder zum vorschein zu bringen. ^^
 
AW: Rennradbekleidung für die Frau von heute ;-)

Ich verstehe einfach nicht, warum dann Maennertrikots Reisverschlusstaschen haben. Ich finde das sehr praktisch und angenehm. Mir sind schon Sachen hinten in den tiefen Taschen verrutscht und rausgerutscht. Obwohl das Trikot gut gesessen hat.
 
AW: Rennradbekleidung für die Frau von heute ;-)

Die Stadler-Trikots finde ich zwar schick, aber mir passen die überhaupt nicht. Nix für Frauen mit Speckrollen, die kann man bei dem Stoff gut zählen. Ansonsten habe ich alles mögliche an Trikots, auch Männertrikots. Letztes Jahr habe ich 2 von Giordana gekauft, die fand ich schick, schwarz und weiß. Aber im Gegensatz zu Männertrikots sind die Dinger echt kurz. Wenn im Stehen vorne das Unterhemd (oder Wahlweise der Bauch) rausschaut, ist das auch suboptimal. Auf dem Renner ok. Und Vorteil durchgezogener Reißverschluss.
Hosen habe ich Assos im Ausverkauf - Polster fast etwas dick, da kommt Pampers-Gefühl auf. Habe eine günstige Pearl Izumi, die hat dafür ein sehr dünnes, lappiges Polster. Eine Giordana, die insgesamt sehr dünn und lappig ist. Dann habe ich eine tolle Hose von Shebeest, die aber langsam ihren Geist aufgibt. Und neuerdings Stadler-Hosen, von denen ich sehr angetan bin (und zu dem Ausverkaufspreis erst recht), habe aber noch keine Langzeiterfahrung.
 
AW: Rennradbekleidung für die Frau von heute ;-)

PS: Was gar nicht geht, sind Gonso-Sachen. Die sehen so schlabberig aus, das ist glaub ich eher was für Trekking-Radler.
 
AW: Rennradbekleidung für die Frau von heute ;-)

Schau doch auch mal bei Bioracer. Haben spezielle Frauen Trikos / Hosen.
Sind qualitativ und preislich echt top.

Ja, die Bioracer Angebote finde ich gut. Ich hab mir tolle Shirts gekauft und habe kostenlose Accesories bekommen, wie Wasserflaschen mit dem Bioracer Logo (die sind eigentlich Werbeartikel, die aber praktisch sind)
 
Zurück