• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbekleidung für die Frau von heute ;-)

AW: Rennradbekleidung für die Frau von heute ;-)

Mit meiner Hose von Vaude bin ich sehr zufrieden und die hat auch "nur" 30 Euro im Vaude-Outlet gekostet. Normalpreis 50 Euro.
Sonst halt immer mal wieder im Laden vorbei schauen und nach Schnäppchen jagen...

Ich suche Beinlinge in S, die nicht zu schmal geschnitten sind, ich habe Craft (sind zu eng) und Nalini (sind zu lang) oder eine dünne Hose ohne Träger mit guten Sitzpolster für Temperaturen um 10 Grad oder morgens.
Was wäre zu empfehlen?

Ich suche Beinlinge in S, die nicht zu schmal geschnitten sind, ich habe Craft (sind zu eng) und Nalini (sind zu lang) oder eine dünne Hose ohne Träger mit guten Sitzpolster für Temperaturen um 10 Grad oder morgens.
Was wäre zu empfehlen?

Ich habe welche von Adidas, die passen super.

Trage die Hosen auch in S, auch Männerhosen - kannst dir ja meine Beine in meinem Fotoalbum anschauen. ;)

Bei 10° nehme ich meine knielange Hose und eine Dünne ohne Polster drüber...

Pearl Iszumi ist die Marke meiner Wahl, auch deren Maennerhosen. Denn ich trage gerne Bibshorts und verstehe nicht, dass viele Anbieter entweder keine fuer Frauen haben, und wenn, dann sind die doch teurer als die Maennerhosen (wahrscheinlich Nachfrage und Angebot).

Fuer guenstigere Sachen: dhb bei Wiggle (http://www.wiggle.co.uk/ )verschicken auch nach Deutschland. Superqualitaet, haben jetzt auch Bibshorts fuer Frauen. Sehr tragbar und sehr angenehm.

Ich stehe nicht auf Bluemchenmuster oder Pastellfarben. Es macht mir eigentlich nichts aus, Maennerhemden usw zu tragen. Nicht nur, weil es gute Farben und Designs gibt, sondern auch aus dem praktischen Grund, dass die Reissverschlusstaschen und Stauraum haben.

nur waere es schoen, die Wahl zu haben und auch Hemden zu finden, die auf Frauen zugeschnitten sind und nicht nur mit Bluemchen, in Pastellfarben usw. zu erhalten sind.

rennpartner raum kaiserslautern gesucht
leider muss ich immer recht viel meiner rennradkilometer alleine fahren

Hier gehts glaube ich um Klamotten:rolleyes:

Craft finde ich ausgezeichnet! - Nie was besseres besessen!

Ich liebe mein Rad, habe aber Dank der Farbe kaum Auswahl. Schwarz und grau fallen aus persönlicher Abneigung weg. Hab bisher nur ein Trikot von Scott in weiß-grün, welches ich mit 70€ eigtl auch zu teuer fand. Hat jemand mal ein bezahlbares passend zur RR-Farbe celeste für ca. 50€ gesehen?

Meine Hose hat übrigens 55€ gekostet und ist ne Pearl Izumi. Bin sehr zufrieden und ich hatte keine wundgescheuerten Stellen mehr. Mir scheint, dass nun auch egal wäre, welchen Sattel ich fahre. Gut so, denn in celeste gibts neben dem San Marco, der vom Werk drauf war nur noch den sauteuren Fizik. :cool:

Da sollte Frau aber auf die Nähte bei den Sitzpolstern achten. Lt. meiner Freundin sind die "Damen-"Hosen alles andere als für Frau geeignet. Das sieht dann nach längeren Touren in etwa so aus: :aufreg:

Ich komme mit meiner Sugoi Hose super klar:)

Hat jemand mal ein bezahlbares passend zur RR-Farbe celeste für ca. 50€ gesehen?
:

Hallo,
schau mal bei ebay unter der Rubrik ->Radsport -> Bianchi

Da gibt´s diverse Bianchi Trikots, vielleicht nicht gerade zum Kampfpreis
aber stylish passend zu Deinem schönen Renner.

Grüße vom Niederrhein

Michael

Ja, die beiden Bianchi-Trikots für Frauen habe ich schon entdeckt, aber die sind soooo teuer und ich kann sie wegen Online-Shop nicht mal anprobieren. Keine Ahnung wie sie ausfallen. Normalerweise habe ich eine S, aber manchmal schneidern die so einen Müll zusammen, dass solche Trikots dann überall schlabbern. :(

Hab mir jetzt mal ne Dynamics-Hose gegönnt und ich muss sagen, die ist echt spitze. War nicht mal die Teuerste, hab grad mal 35€ gezahlt. Wenn sie jetzt auch noch 2-3 Jahre durchhält dann hab ich nen Assosersatz gefunden :)

Ich habe mir auch eine von Dynamics geholt, Preis ist der gleiche. Vielelicht auch die gleiche Hose. Die Finde ich absolut spitze.

also ich habe ne nalini und ne dynamics, die sind bis auf die Farbe der Hose und des Polsters identisch. die Verkäuferin sagte mir, als ich die dynamics gekauft habe "nehmen sie eine Nummer größer die hat italienische Maße". Die werden bestimmt in der gleichen Fabrik gefertigt :)

Hab diese Tage ein super Schnäppchen gemacht in Italia .
Nur zur Bestätigung, daß es gute , funktionelle und trotzdem ansehnliche Oberbekleidung
ohne Blümchen für für Radsportfrau von heute doch gibt - man muß nur danach suchen !
Trikot von Castelli , ärmellos , mit ordentlichem Reißverschluß und 3 großen Rückentaschen dazu . 15 Euronen im Sonderangebot .... :rolleyes:

Tadaa :

Hab diese Tage ein super Schnäppchen gemacht in Italia .
Nur zur Bestätigung, daß es gute , funktionelle und trotzdem ansehnliche Oberbekleidung
ohne Blümchen für für Radsportfrau von heute doch gibt - man muß nur danach suchen !
Trikot von Castelli , ärmellos , mit ordentlichem Reißverschluß und 3 großen Rückentaschen dazu . 15 Euronen im Sonderangebot .... :rolleyes:

Tadaa :

Wenn es jetzt auch den Langzeittest besteht, herzlichen Glückwunsch. :)

Zurück