• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

Hallo Vela,

wenn der Frühling bis dahin kommt (falls es dieses Jahr überhaupt noch einen Frühling gibt) und ich noch Auslauf ab 17 Uhr brauche (die ganze Woche als Urlaub im Fam.-Kalender eingetragen), dann mach ich mit!
Wie schauts aber aus mit Wo-Enden allg. bei dir? Bin beim AE im Juni dabei und ich absolviere z.Z. nur... Laufrunden. Brauche eine motivierte Trainingspartnerin für solches Wetter wie gestern z. B.:)
 
Naja , an den Wochenende bin ich zumeist in München .
Gestern war das Wetter ja noch halbwegs akzeptabel, nur der blöde Husten macht mir gerade noch n Strich durch die Rechnung :confused:
Hoffe das ist bis nächste Woche Geschichte ..
 
Update :

ANRADELN 2013 !

Termin : Donnerstag , 4.April um 17:00 Uhr am Treffpunkt (Edeka Wernau)
Strecke : lockere 30 - 40 km .. längstens bis 19 Uhr

(ausnahmsweise Donnerstags, regulärer Treff- Tag 2013 ist jedoch der Mittwoch ! )
 
Nächstes Training :
Termin : Mittwoch , 17.April um 17:30 Uhr am Treffpunkt (Edeka Wernau)
Strecke : ca 40 - 50 km
 
Hallo,

ich bin oft in der Region Esslingen unterwegs (Filderstadt, Plattenhart Kirchheim Teck) da ich in Stuttgart - Vaihingen arbeite..... aber in Stuttgart - Zuffenhausen wohne.... bis jetzt war in mehrere male mit den Jungs aus diesem Thread unterwegs: http://www.rennrad-news.de/forum/th...r-enz-…-rennradler-innen-wer-fährt-mit.71704/

da ich oft nach der Arbeit, unter der Woche sogar ab 08:30 Uhr (und am WE erst ab 12:00 Uhr) aus Vaihingen starten kann, interessiert mich ob jemanden aus dieser Region Interesse / Möglichkeiten hätte mitzufahren.....

Liebe Grüße,

Mesud
 
Leider können wir dir mit den rech ungewöhnlichen Trainingszeiten nicht entgegenkommen .

Aber ich verweise auf Sonntag , den 5.5. - lockere ~ 80 km Tour , Abfahrt 10:15 Uhr am Treff in Wernau .
 
Vela,

vielen Dank für deine Antwort..... leider am Sonntag muss ich um 11:30 Uhr in Dienst eintreten..... viell. findet sich eine oder andere Möglichkeit ;).....


Liebe Grüße,

Mesud
 
Hallo Mesud,

mir sind die Termine von Vela z. Z. leider auch unpassend... Ich möchte am Sonntag um 6 Uhr raus, kann um 6:30 Uhr in Kirchheim an der Teck sein.

Gruß,
weinsteiger
 
Update : da ich Sonntag wohl alleine in Wernau stehen würde, fahre ich die RTF in Stammheim mit .
Werd so 8:20 oder so dort sein und fahr die 90er Strecke .
 
Hallo,

hat jemand Lust am morgigen Sonntag, den 26. Mai zwischen 6 und 9 Uhr mitzuradeln? Abfahrt Weilheim-Teck/ Kirchheim-Teck um 6 Uhr, Geschwindigkeit um die 25 km/h

Gruß,
weinsteiger
 
Puuhh , bin erst um 2 Uhr ins Bett :rolleyes:
Aber vll. klappt es ja am Dienstag abend ( so 17:30 ? )
 
Hi Vela,

dienstags Abend treibe ich mich mit den Augsburger Rennradlern beim rennradeln rum:) Aber wie wäre es mit einem anderen Abend, z.B gerne donnerstags oder freitags? Könntest du evtl. auch die Richtung Weilheim anschlagen und mich um ca. 18:15 Uhr aufklauben? Es wird doch jetzt später dunkel, dann könnte man sich ein wenig später treffen zu einer Feierabendrunde, oder?

Alles in einem, ich würde ganz gerne mit dir auch mal mit dem Rennrad fahren bevor du ganz nach München übersiedelst.

Bist du beim AE dieses Jahr dabei? Ich habe einen Platz aber ich weiß noch nicht, ob ich hingehe. Ich habe heuer nur beim schönem Wetter trainiert :cool:
 
Wow - da kommst du ja ganz schön rum, wenn du dich zum Trainineren nach Augsburg begibst ;)
Sicher können wir auch Richtung Weilheim fahren . Freitags fahr ich jedoch meistens nach MUC , Donnerstags hab ich oft Termine , daher eher Di oder Mi .
Wobei die Mitwochs im Juni Lauftraining angesagt ist (fürn Firmenlauf anfang Juli ).
Wird schon irgendwie mal klappen.

Hmm , AE ? Wenn du mir sagst was das ist ;)
 
Wow - da kommst du ja ganz schön rum, wenn du dich zum Trainineren nach Augsburg begibst ;)


Hmm , AE ? Wenn du mir sagst was das ist ;)

Leider begebe ich mich nach Augsburg mit dem Auto, dass Rennradl fährt im Kofferraum mit...Aber dann lass ich es krachen ;-)

AlbExtrem;) Dieses Jahr wir das 30jähriges Jubiläum gefeiert. Und ich wollte eigentlich mich an die dritte (260 km mit XXL-Höhenmetern) Runde ranschmeißen. Bla, bla...
 
Die AE bin ich irgendwie noch nie mitgefahren.. weiß auch net warum , kenne die Gegend halt eh schon, und wieso dann viel Geld hinblättern - dort kann ich jeden Tag fahren ;) Und bin außerdem nicht so ein Langstreckenfan , nach 150,160 km reichts mir einfach...
 
Alb Extrem fahre ich dieses Jahr auch mit...wohl auch die große Runde. Auch wenn es mein Radeltrainingsgebiet ist...ist einfach einen schöne Streckenführung.

Und man hat evtl. die Gelegenheit den ein oder anderen dort kennenzulernen.

Grüße und bis bald.

Tobi
 
Die AE bin ich irgendwie noch nie mitgefahren.. weiß auch net warum , kenne die Gegend halt eh schon, und wieso dann viel Geld hinblättern - dort kann ich jeden Tag fahren ;) Und bin außerdem nicht so ein Langstreckenfan , nach 150,160 km reichts mir einfach...

Schade... Aber nicht mal zum Probieren, die erste Strecke? Mit mir z.B.?:bier: Es würde mir nichts ausmachen, die hochgesteckten Ziele runterzuschrauben, schließlich AE gibts alle Jahre wieder...

Ich bin letztes Jahr das erste Mal mitgefahren, wollte schon immer seit dem Umzug ins Ländle... Entsprechend groß waren die Erwartungen (Teilnehmerzahl, Verpflegung etc.) und war deshalb ein wenig enttäuscht. Aber die Strecke war traumhaft und ich war fähig so zu fahren, dass ich sie auch genießen konnte. Dieses Jahr werde ich mich quälen, aber freuen, tue ich mich dennoch:) Im Vergleich zum letzten Jahr habe ich zum Beispiel einen Super-dupper-megaklasse-Traumsattel drauf, dann kann alles halb so schlimm sein;)
 
Naja - die "kleine" Strecke sind auch knapp 200 km ..
Wollte ich nicht ohne entsprechende Vorbereitung fahren - und die hab ich dieses Jahr nicht . :oops:
 
Heyho! ich bin neu hier im Forum. Falls ihr mal eine tour über Kirchheim radelt würde ich mich anschließen. Auf Rennrad oder gerne auch auf dem mtb.
 
Zurück
Oben Unten