• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad wieder- bzw neueinstieg

Ich formuliere nochmal um.
Ich suche nach Erfahrungen vor allem über die Storck Räder. Gerne natürlich auch über die anderen beiden.
Über Alternativen würde ich mich auch freuen, sollten aber in einer ähnlichen Range liegen. Der Preis um 4000€ sind ok für mich, es geht da mehr um andere Modelle die vergleichbar wären.

Danke nochmal

Warst du überhaupt schon bei einem Händler deines Vertrauens.
Ich bin Oldschool kaufe schon seit 30 Jahren Räder nicht Online. Du kannst dein Rad nach deinen Wünschen anpassen, ohne Teile doppelt zu kaufen. So ist es bei mir wenigstens. Anderer Sattel, Vorbau, Reifen, Übersetzung usw. mein Händler macht es im Tausch.
Und Probefahrten wegen der richtigen Schaltung sowie die Auswahl der richtigen Rahmengröße geht dort auch. ☝🏼

Warst du überhaupt schon bei einem Händler deines Vertrauens.
Ich bin Oldschool kaufe schon seit 30 Jahren Räder nicht Online. Du kannst dein Rad nach deinen Wünschen anpassen, ohne Teile doppelt zu kaufen. So ist es bei mir wenigstens. Anderer Sattel, Vorbau, Reifen, Übersetzung usw. mein Händler macht es im Tausch.
Und Probefahrten wegen der richtigen Schaltung sowie die Auswahl der richtigen Rahmengröße geht dort auch. ☝🏼
Mein Händler des Vertrauens führt eben Giant, Cannondale, Cube. Da ist mir das tcr im kopf geblieben, ich meine aber ein älteres Modell. Leider war das zu groß, sonst würde ich hier wahrscheinlich gar nicht fragen.
Ich habe vor in einem Laden zu kaufen, aus von dir genannten Gründen. Ich würde auch eine Strecke in Kauf nehmen. Gerade bei zb Storck bleibt einem ja gar nichts anderes übrig.

Zurück