• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

Hi,

es kommt mir entgegen, dann kann ich in Weilheim, frisch geduscht und um 12 Uhr das Heilige Mittagessen antreten. Muss nur noch schauen, wie ich mich vom Heiligen Langen Weihnachtsfrühstück wegdrücken kann:oops:
Könntest evtl. nach dem Treffpunkt um 9 Uhr die ganze "Scharr" RennradlerInnen Richtung Kirchheim Teck umleiten? Das würde für mich ein Viertel Stündchen Zeitgewinn bedeuten und vielleicht der Unterschied zwischen ":)-Weihnachten" und ":mad:-Weihnachten" ausmachen.
Welche Strecke hat du dir für die zwei Stunden gedacht?

Naja - eine scharr Radler wirds wohl eher nicht ... wenn keiner kommt, und danach sieht es fast aus - fahren nur wir zwei zusammen . :oops:

Aber das macht das Ganze ja auch flexibler - da könnte man ne schöne Runde in richtung Kirchheim Ötlingen , oder so fahren .
Kommenden Sonntag wollten wir uns auch treffen - mit MTB in Wernau , wärst du auch dabei ?
Da ich derzeit Semislicks drauf hab , werden wir sicher keine Singletrails fahren , also mit dem Crosser ists kein Problem .

Na- es wird wohl eher eine Morgentour werden .
Ich schätze mit 11 Uhr Abfahrt kann ich ganz gut zum Mittagessen um 13 Uhr zurück sein .

Also 11 Uhr ab Wernau Edeka bei Fitness Oase

Morgentour um 11?!;) Also, ich sag nicht zu, weil für mich die Uhrzeit sehr ungünstig ist. Um 13.45 Uhr in Weilheim kriege ich kein Mittagessen mehr, aber ein langes Gesicht vom Ehegatten. Mal schauen, vielleicht überrede ich ihn, und er kommt mit, er hat auch einen Crosser.

Das Wetter soll aber am Samstag besser sein, also Lust auch am Samstag auf eine Tour mit dem Rennrad, am Vormittag (bis 12 Uhr)? zur Abwechselung, kommst du Richtung Weilheim und ich überlege mir eine Route :)

Ja .. aber leider muß ich Samstag einen Einkaufsmarathon erledigen ;)
Sonntag können wir ja Richtung Weilheim tingeln - da bist du um 12:30 Spätestens daheim ..
(Vorschlag : Wernau - Reichenbach - Schlierbach -Jesingen - dann wir zurück und ihr nach Weilheim ..)

Truthahnausfahrt ( auch für Vegetarier ;) ) : morgen ,Abfahrt um 10 Uhr am Treffpunkt in Wernau .
Vorgesehen ist eine kleine Runde ( ca 30 km) mit dem MTB, ATB oder Crosser .

Bis denn .

Weinsteiger - wie sieht es bei dir kommendes Wochenende aus ?
Samstag soll ja schön werden , Sonntag auch noch .

Hi , war die gesamte Woche in München. Hatte ja Urlaub ;)
Wetter hier ist greilslich .. an Radfahren nicht zu denken ... vll. jogge ich gleich ne Runde .Danach in die Sauna ... brrrr...
Heute abend gehts wieder Richtung Stuttgart .
Und nächstes WE .. weiß noch net . Vermutl. wieder in MUC .

Hi , war die gesamte Woche in München. Hatte ja Urlaub ;)
Wetter hier ist greilslich .. an Radfahren nicht zu denken ... vll. jogge ich gleich ne Runde .Danach in die Sauna ... brrrr...
Heute abend gehts wieder Richtung Stuttgart .
Und nächstes WE .. weiß noch net . Vermutl. wieder in MUC .
Na dann mach es doch wie wir...wir fahren um 16Uhr in ED los u. sollten so um 17Uhr in Augsburg an der Bahn sein.
http://www.rsg-augsburg.de/radrennbahn/oeffnungszeiten/
...da gibts kein schlechtes Wetter ;-)
Ansonsten Fr. wenn ich wieder nach ED fahre.
Gruß
T&Mo

Puuh - auf die Radbahn hab ch mich bis jetzt noch nie gewagt . Haben die denn Leihräder ?
Ich bevorzuge im Winter meine private Radbahn im Hobbyraum mit Kabelfernsehanschluß ;)
Da ist der Weg auch nicht so weit hin .

P.s. wie schafft ihr das in 1 Stunde von Ed nach A ? Mit dem Auto ?

Puuh - auf die Radbahn hab ch mich bis jetzt noch nie gewagt . Haben die denn Leihräder ?
Ich bevorzuge im Winter meine private Radbahn im Hobbyraum mit Kabelfernsehanschluß ;)
Da ist der Weg auch nicht so weit hin .

P.s. wie schafft ihr das in 1 Stunde von Ed nach A ? Mit dem Auto ?
Ja, kannst Rad leihen..od. auch erst mal eine Schnupperrunde drehen...wenn ich dabei bin, dann koscht des nix;)
Bahn ist wesentlich schöner als im Keller...macht echt Laune.
Heute morgen habe ich von ED nach A 45min. benötigt...aber 1h ist normal..Auto..logo;)

Also , Sonntag wäre ich im Lande - weiß jedoch nicht , ob ich nen Hundesitter bekomme.
Wenn ja, würd ich 1, 2 Stunden Radfahren , oder Skifahren - je nach Witterung ;)

ANRADELN 2013 !

Termin : Mittwoch , 3.April um 17:30 Uhr am Treffpunkt (Edeka Wernau)

Zurück