• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

@ weinsteiger und Hille86 - was macht ihr am Sonntag ? Wie wärs mit ner Tour über ab Wernau über Kirchheim/Weilheim auf die Alb ?
 
Hi Vela,
Sonntag geht bei mir leider nitcht (wobei es da ja echt super Wetter werden soll)
Wie siehts denn bei euch mit morgen (Samstag) aus? Wollte vilelicht so gegen 9 Uhr starten auf ne 3-4 Stunden Tour?!?
 
Morgen gehts leider bei mir nicht - da bin ich in Mannheim .
Aber heute abend haben wir uns kurzfristig zu einer kleinen Tour entschlossen : http://goo.gl/maps/xzVsX
Start 17 uhr in Wernau (Edeka)
 
Arrrr. Da saß ich noch bei der Arbeit! Na dann müssen wir das wohl noch etwas verschieben
 
Guten Morgen Zusammen!

Ich würde am Samstag früh so um 10 auf ne MTB-Tour losziehen.
Denke mal ich werde von Kirchheim richtung Frickenhausen- Neufen-Beuren-Owen-Bissingen- Weilheim- Holzmaden- Kirchheim pedalieren.

Falls jemand lust hat ein paar Höhenmeter zu sammeln. Sollten so 60km mit 1200hm werden.

Grüße Hille
 
Hört sich nach einer schönen Tour an , bin aber leider in München am Samstag .
Außerdem solls regnen.. :rolleyes:
 
Für morgen , 17:30 stünde wieder ein Radtreff an .
Leider sind heftige Gewitter vorhergesagt .
Ist denn jemand dabei der sich anschließen möchte ?
Ich informiere dann kurzfristig hier, ob es Sinn macht morgen abend zu fahren , oder nicht.
 
Wettervorhersage sacht sonnig :

Darum - Mittwoch - 17:45 Uhr Rennradtreff in Wernau ( wie immer Edeka am Freibad )
 
Kommenden Mittwoch wieder : Treffen um 17:45 Uhr in
Wernau.
Mitfahren kann jeder, der Lust hat sich den Arbeitstag aus den Beinen zu treten.
 
Diese Woche geht leider nichts - Herr Zappa probt , und meinereine hat nach Zahnextraktion erst mal ein paar Tage ohne Sport verordnet bekommen :confused:
 
Abendrunde zwischen Schurwald und Fils :

Mittwoch , 25.9. 17:30 Uhr , Treffpunkt Aldi Parkplatz in Plochingen .
Mitfahren kann jeder, der Lust hat sich den Arbeitstag aus den Beinen zu treten.
 
So - nun wohl das letzte Mal dieses Jahr am Mittwoch abend , denn es wird mittlerweile recht früh schon dunkel

Feierabendrunde am 2.10. - um 17:30 Uhr , Treffpunkt Aldi Parkplatz in Plochingen.
 
So - nun wohl das letzte Mal dieses Jahr am Mittwoch abend , denn es wird mittlerweile recht früh schon dunkel

Feierabendrunde am 2.10. - um 17:30 Uhr , Treffpunkt Aldi Parkplatz in Plochingen.

ich bin am Donnerstag 03.10. bei dem Charity Bike Cup in Ditzingen-Heimerdingen..... kommst Du auch??
 
Nochmal schnell vor der Zeitumstellung : RR Treff morgen - > Aldi Plochingen um 17 Uhr .
Das Licht reicht noch für ne kleine Runde :rolleyes:
 
Nun wohne ich ja nicht mehr im Ländle - darum kann ich in 2014 nurmehr ab und an am Wochenende einen
Treff anbieten.
Toll wäre es natürlich, wenn sich jemade fände, der den Mittwochstreff übernimmt und /oder auch am Wochende
mal fahren wollte.
 
Zurück
Oben Unten