• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

AmelieW

Neuer Benutzer
Registriert
27 August 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen (Neckar)
Hallo aus Esslingen!

Hallo zusammen!

Jetzt bin ich auch hier :)
Ich bin eine Studentin aus dem schönen Esslingen im Schwabenland und will hier mal reinschnuppern!

Das Radeln reizt mich, weil es Ausdauer und Kraft verbindet, allein oder in der Gruppe fahren möglich ist und man immer neue Strecken in der Natur fahren kann.

Bin noch in der "Aufbauphase" und fahre eigentlich immer auf eigene Faust los, wenn ich gerade Lust habe. Möchte gern etwas mehr Disziplin in die Sache bringen.

Ich denke, da bin ich hier richtig und kann mir immer mal wieder neue Anregungen holen =)

Hoffe ich bleibe dabei!
 
AW: Hallo aus Esslingen!

die richtige Einstellung hast du ja schon mal :)
also herzlich Willkommen in unserer Runde!

Die wenigen Frauen hier werden sich über die Verstärkung sicher freuen.
 
AW: Hallo aus Esslingen!

Herzlich willkommen im Forum! War am Wochenende bei Freunden in ES-Sulzgries, aber
nicht nur zum Radeln. Feine Stadt; schöne Gegend!
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Tja,hab das gleiche Problem.

Komme zwar ausm schönen BaWü,aber nicht aus Esslingen,auch nicht die nähere Umgebung,nee nichtmal ausm Schwabenland.

Aber im SAchwarzwald ist doch auch viel schöner zu fahren:) soweit is Esslingen dann auch wieder nicht oder :)
 
AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Will fahren!
Will raus!
Aber nicht immer alleine :(

Leidensgenossen?

Hi Amelie,

erstmal Willkommen im Forum & viel Spaß hier.

Aus ES komme ich zwar nicht, sondern aus Uhingen, aber das ist nicht so weit weg davon :)

Wenn Du willst können wir ja mal zusammen eine Runde drehen.

Gruß,
Hölli


Tja,hab das gleiche Problem.