• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Gießen ?!?

Schlammbeiser

Neuer Benutzer
Registriert
22 September 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe schon einmal vor einigen Jahren in Gießen gelebt.
Damals gab es eine große Gruppe, die sich einmal die Woche auf dem Kirchplatz getroffen und gemeinsame Ausfahrten unternommen hat.

Die informelle Organisation lief damals über WhatsApp oder Email.
Gibt es diese Gruppe noch? Ist jemand im Verteiler und könnte mich aufnehmen?

Beste Grüße
Schlammbeiser
 

Reiner_2

Aktives Mitglied
Registriert
5 November 2012
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
2.786
Falls die noch fahren, fahren sie (in den Monaten mit entsprechender Tageslänge) Mittwochs ab 18:00 Uhr. Wie es dieses Jahr aussieht, weiß ich nicht. Der Zuspruch ist allerdings in den letzten Jahren schon stark abgebröckelt. Gegenüber dem Stand von vor fünf oder sechs Jahren war letztes Jahr höchstens noch ein Drittel der früheren Mitfahrerzahl aktiv und ich habe auch eine Vorstellung, woran das liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben