Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Dafür hat der liebe Gott uns Stimmbänder gegeben…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Nein - nachdem ich das Bild gesehen habe, schon gar nicht
Das ist eine Spurcycle, oder? Die finde ich genial und sehr gut zu hören, trotz des beinahe verrückten Preises. Sah bei mir genau so aus, nur kam nach einem Lenkerbruch ein Aerolenker ans Rad, wo die nicht mehr rumgepasst hatte und dann wurde es Hidemybell...
Die gibt es günstig bei Rose, oder noch billiger aus CN.Das ist eine Spurcycle, oder? Die finde ich genial und sehr gut zu hören, trotz des beinahe verrückten Preises. Sah bei mir genau so aus, nur kam nach einem Lenkerbruch ein Aerolenker ans Rad, wo die nicht mehr rumgepasst hatte und dann wurde es Hidemybell...
Ich habe auch so eine in „billig“ von Rockbros. Das Ding ist auch brutal laut und ich habe gedacht, dass man das nicht überhören kann. Ich musste aber relativ schnell feststellen, dass die Frequenz so hoch ist, dass die älteren Zeitgenossen sie offenbar überhaupt nicht hören.Die gibt es günstig bei Rose, oder noch billiger aus CN.
Genau so! Habe dieses Modell von Crane an fast jedem Rad. Ist laut genug und die sieht ganz passabel aus. Warum es für dieses einfache Bauteil eine elektrische Version geben soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Ist nur noch mehr batteriebetriebener Elektroschrott. Als gäbe es davon nicht schon genug.
Spurcycle kann ich nicht empfehlen. Die hört niemand, selbst wenn ich 1m hinter jemandem fahre und durchgehend wie verrückt klingele. Sie mag laut sein, aber es ist ein sehr klarer, hoher Ton, der sich einfach nicht nach Fahrradklingel anhört.Das ist eine Spurcycle, oder? Die finde ich genial und sehr gut zu hören, trotz des beinahe verrückten Preises. Sah bei mir genau so aus, nur kam nach einem Lenkerbruch ein Aerolenker ans Rad, wo die nicht mehr rumgepasst hatte und dann wurde es Hidemybell...
Nee, mit Billigkram kann man neben China keine Geschäfte machen. Teures verkauft sich doch nur, wenn es zu sehen ist und was her macht. Die teuersten Sachen sind doch die, die man nicht braucht. Wer klingeln will, hat doch eine für 2,99 €. Die, die keine Klingel haben, genieren sich und reden sich ein, man bräuchte keine.Entwickel mal was elektronisches. Klein und unauffällig mit Knöpche. Das wird sich sehr gut verkaufen, kannste später aus der Arbeit ein Geschäft machen.
Das macht m.E. nicht viel Sinn beim Rennradlenker. Man hat doch verschiedene Griffpositionen. Wenn man klingeln muss, muss sollte man bereits verlangsamt haben. Man klingelt doch wohl nicht, wenn man dabei oder unmittelbar danach die Vollbremsung hinlegen muss. Rollen lassen, kling-kling und dann die Hände an die Bremse.
Ja das ist so, es gibt übrigens auch jüngere Schwerhörige und insgesamt sind das ganz schön viele. Schwerhörig sein, bedeutet nicht irgendwie alles nur leiser hören, sondern man hört bestimmte Frequenzen nicht oder kaum, die Otto Normalhörer vielleicht weh tun. Das können tiefe oder hohe Frequenzen sein. Zudem kann der Schwerhörige die Schallrichtung schlecht orten, er guckt erst mal nach vorn, wenn er denn etwas gewahr nimmt, wie den Rettungswagen oder das LKW-Horn.Ich musste aber relativ schnell feststellen, dass die Frequenz so hoch ist, dass die älteren Zeitgenossen sie offenbar überhaupt nicht hören.
So sehe ich das auch.Nee, mit Billigkram kann man neben China keine Geschäfte machen. Teures verkauft sich doch nur, wenn es zu sehen ist und was her macht. Die teuersten Sachen sind doch die, die man nicht braucht. Wer klingeln will, hat doch eine für 2,99 €. Die, die keine Klingel haben, genieren sich und reden sich ein, man bräuchte keine.
Die Kunst des Erfinders wäre, das Ding hipp zu machen, sodass Leute sagen, die muss ich haben. Das wäre wohl nur elektronisch möglich, so denke ich auch. Ja, wie oben gesagt, mit allerlei (unerlaubten) Klingeltönen zum Einlesen als Datei und mit Geheimknopf oder Code, damit man nicht von der Polizei überführt wird.
Das macht m.E. nicht viel Sinn beim Rennradlenker. Man hat doch verschiedene Griffpositionen. Wenn man klingeln muss, muss sollte man bereits verlangsamt haben. Man klingelt doch wohl nicht, wenn man dabei oder unmittelbar danach die Vollbremsung hinlegen muss. Rollen lassen, kling-kling und dann die Hände an die Bremse.
iBell ?Musst nur Apple drauf lasern, dann geht das!
Gibt doch so panic sirenen für frauen die nachts unterwegs sind.Entwickel mal was elektronisches. Klein und unauffällig mit Knöpche. Das wird sich sehr gut verkaufen, kannste später aus der Arbeit ein Geschäft machen.