• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

Soo, hab mich geoutet, nix Strava, nix fratzebook und whatzup war das erste was ich vom handy gelöscht hab, unn nu?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du weder WhatsApp noch Strava hast, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie wir dich in unsere Planung/ Austausch einbeziehen sollen? Einen dritten Kanal bedienen wir nicht??‍♀️
 
Hi ihr fleißigen Radler. Gibt es diese Gruppe noch? Ich bin auch recht neue auf dem Rennrad und suche eine freundlich Gruppe um Hanau/Maintal für gemeinsame Ausfahrten.
 
Hallo, ja uns gibts tatsächlich noch, wobei wir die Gruppe gerade recht klein halten. Wenn du magst, schick mir deine Nummer gern per pn, dann fügen wir dich der WhatsApp Gruppe hinzu. Lg Alexandra
 
Hallo zusammen! Habe gerade diesen Thread entdeckt. Ich wohne in FFM Oberrad (zwischen Sachsenhausen und Offenbach) und würde mich gerne für gemeinsame Ausfahrten anschließen?
 
Guten Tag,

bin aus dem Raum Nidderau und bin Pendler nach Hanau. Bin 29 Jahre alt und sitze seid 2014 auf Rennrädern, hier und da mit unfreiwilligen, längeren Pausen. Fahre I. D. R. alleine, vermisse aber das gemeinsame Fahren inzwischen und würde mich über Wochenendfahrten oder auch unter der Woche Feierabendausfahrten ab Hanau freuen. ?

Biete mit meinen 195cm einen üppigen Windschatten. ? Bin dafür in den Bergen nicht der schnellste...

Liebe Grüße
Mathieu
 
Gude Mathieu,

schick mir mal eine PN mit deiner Telefonnummer, dann kann ich dich gerne in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen. Sind aktuell 14 nette Leute aus Hanau/Offenbach/Frankfurt/Wetterau

fahren morgen früh eine Runde! Vielleicht passt es ja kurzfristig

grüße

Chris
 
Hallo zusammen,
meine Frau und und ich kommen aus Nidderau und werden nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nach Hanau ziehen (Kleiböhmerstraße / Am Tümpelgarten). Gestern sind wir mal von Nidderau zu unserem neuen Zuhause gefahren und irgendwie kommen wir mit den Strecken dort nicht so klar :( Wir sind zwar von Erlensee den Radweg gefahren, aber den Weg zurück nach Nidderau Richtung Mittelbuchen war jetzt nicht sooooo toll.
Darum sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten die von Hanau starten bzw. uns Tipps geben können, wie wir fahren könnten.
Wäre auch super, wenn ihr uns auf Euren Ausfahrten berücksichtigen würdet :)
Viele Grüße
Markus
 
Servus Markus!
Ja, klar. Wir organisieren uns über eine WhatsApp Gruppe. Wenn du möchtest, kannst du mir einfach eine PN schicken. Dann nehme ich dich / euch auf.
Grüße
Chris
 
Hallo zusammen,

ich bin der Max, 27 aus Seligenstadt. ich würde mich euch gerne mal anschließen, um nicht immer alleine meine Runden drehen zu müssen. Bin vor einem Jahr nach Seligenstadt gezogen, und fahre seit ca. 5 Jahren.
 
Gude Max!

klar! Schick mir einfach eine PN mit deiner Telefonnummer. Dann füge ich dich hinzu.

grüße
 
Hallo in die Runde,
nehmt ihr denn im Moment noch Leute in eure Gruppe auf? Bin Mitte 30, wohne in Offenbach und möchte gerne mehr in der Gruppe fahren. Auf dem Rennrad bin ich schon ein paar Jahre unterwegs, immer wieder mal unterbrochen von längeren Pausen. Freue mich über eine Nachricht, falls ihr noch Mitfahrer sucht.
Danke und viele Grüße
Thomas
 
Hallo,

ich bin 34 und wohne in Offenbach.
Ich bin Rennrad-Einsteiger und suche Leute mit denen ich fahren kann.
Wuerdet ihr mich noch aufnehmen?:)
danke und liebe Grüße
Benjamin
 
Hallo Benjamin,

klar. Schreib mir einfach einePN

P.s.
Wer auch immer noch in die Gruppe möchte, kann mir auch direkt eine PN schreiben. Es gibt kein Aufnahmekriterium 😉
 
Zurück
Oben Unten