Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi matthieu,
als Rookie habe ich diesen Thread komplett durch und bin bei dem von dir verlinkten Pinarello hängengeblieben.
Gibt es ei dem Rad etwas zu beachten oder ist etwas total schlecht?
Danke
Der Laden ist praktisch direkt um die Ecke... war letzens mal drinnen, aber in der Absicht ein MTB zu kaufen bzw ein paar anzugucken, die hatten aber fast nur RR´s da, wo mir gestenr auch der Einfall kam da morgen nochmal vorbeizufahren. Danke trozdem
Ist die Marke BMC gut?
Welche Carbonrahmen sind sonst noch zu empfehlen, die vielleicht nicht gerade 3.000Euro kosten?
Hi matthieu,
Danke für die Rückmeldung, ich kämpfe mich gerade durchs Forum um die optimale Rahmengröße zu ermitteln. Der Preis wäre für mich in Ordnung und als 1. Rennrad wäre das aus meiner Sicht auch ok.
Ich bin 182cm groß und habe eine Beinlänge von 85cm. Irgendwie komme ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen auf 56cm RH.
geiles Teil in der Farbkombi
Wenns ein Cervelo werden sollte, würde ich hier auch zu einem 56er raten. 58er wäre hier definitif zu gross (bin selber 1.89, 92cm Schrittlänge, und bin froh, dass mein 58er keinen cm grösser ist). Wie's bei der Geometrie bei Pinarello ausschaut weiss ich nicht, wahrscheinlich ähnlich, kann ich aber nicht beurteilen. Aufjedenfall auch Armlänge betrachten, bei kurzen Armen kommt bestimmt auch ein 54er in Frage.
Am besten die Leute hier fragen, die ein Fp3 besitzen.
LG