AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3
Jede Wette, dass das steife Teil bei Jotpeck am Niet war?
Dass das Weissmehlbrötchen - das sowieso nach nix schmeckt - hier so hartnäckig verteidigt wird, finde ich ja immer wieder lustig. Wenn ich die Wahl habe, Kalorien reinzustopfen soviel gehen und dann bei 'nem Rennen durchzufahren, oder statt dessen nach spätestens 2 Stunden Hunger zu kriegen und an x Verpflegungsständen anzuhalten - müsste doch alles klar sein. Es sei denn, mir ist die Endzeit egal. Aber wozu gebe ich dann Geld für die Zeitnahme aus?
Da werden Tausende für Equipment und Rennen ausgegeben, aber jeder Vorschlag für 'ne halbwegs vernünftige Ernährung ist ein rotes Tuch. Tsss.
Das liegt daran, dass fast nur noch Shimano auf ein Verschlussglied verzichtet und beim Vernieten bleibt. Und das wird halt oft nicht ordentlich und mit ordentlichem Werkzeug gemacht.Guude,
bei den Ketten hatte ich bisher auch nur bei Shimano Pech(?, 2x).
Jede Wette, dass das steife Teil bei Jotpeck am Niet war?
Wie meinen? Leider war ich am Sonntag nicht dabei - schade eigentlich. Aber seitdem verstehe ich Euern Slang nicht mehr so ganz. Ei-mittendurch?Übrigens beim Kaiserschmaren halte ich mich zurück, aber den Grappa, das Pils/Helles und dem Ei-mittendurch sowie dem hochgelobten weissen Brötchen werde ich (mindesten) eins für Dich mitverzehren.
Dass das Weissmehlbrötchen - das sowieso nach nix schmeckt - hier so hartnäckig verteidigt wird, finde ich ja immer wieder lustig. Wenn ich die Wahl habe, Kalorien reinzustopfen soviel gehen und dann bei 'nem Rennen durchzufahren, oder statt dessen nach spätestens 2 Stunden Hunger zu kriegen und an x Verpflegungsständen anzuhalten - müsste doch alles klar sein. Es sei denn, mir ist die Endzeit egal. Aber wozu gebe ich dann Geld für die Zeitnahme aus?
Da werden Tausende für Equipment und Rennen ausgegeben, aber jeder Vorschlag für 'ne halbwegs vernünftige Ernährung ist ein rotes Tuch. Tsss.