Morgähn,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier zwischen alle Stühle setze, muß ich jetzt auch noch meinen Senf zur gestrigen RTF abgeben
Das war schon ein knackiges Tourchen. 151km, 1570Hm (am Donnersberg haben wir noch ein paar zusätzliche Hm gefunden) und das ganze in 5:05 Std. Fahrzeit sind schon ne ordentliche Hausmarke.
Der sch... Wind war auch mal wieder nicht ohne. Durch dieses schöne Tal (hab den Namen schon wieder vergessen) zum Donnersberg runter hats schon ordentlich von vorne geblasen.
Die 20km von KiBo zum 4. Kontrollpunkt gings dafür mit ordentlich Rückenwind und min. 45km/h (und Laurent Fignon

).
Von dort, nach gut 80km, gings dann auf die 50km extra Schleife, die es auch nochmal so richtig in sich hatte. Das hat schon ein wenig Überwindung gekostet, nach der schnellen Passage nochmal in die entgegengesetzte Richtung bergauf in den Wind zu fahren. Aber die schönen Orte und Ausblicke haben dann ein wenig für die Strapazen entschädigt. Ich glaube da muß ich mal ne Schlemmertour machen. Gab jede Menge kulinarisch interessant aussehende Locations dort.
Zu allem Überfluß fing dann meine Kette auch noch an zu quitschen (hatte wohl das falsche Fett verwendet). Und ich hasse quitschende Ketten

(das Problem ist aber mittlerweile behoben).
Nochmal Danke an Jens (aka Pfau) und Padde (aka sach ich nich

), dass ihr mir soviel Windschatten gespendet habt (die letzten 50km konnte ich leider keine Führungsarbeit mehr leisten

). Ich glaube die Jungs hätten noch eins drauf legen können. Mir hats aber gereicht.
Ach ja, die after RTF Party, mit reichlich Radler (also Bier mit Limmo) und Curryworscht war auch sehr nett
Schönen Gruß noch an Sonja, Klaus und Scale50 (sorry, jetzt habe ich Deinen Namen vergessen, oh, da oben stehts ja, also noch nen Andy

)