• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wenn Frank eingetragen hat, könnten wir auf Platz 99 kommen.
Habs gerade eingetragen, momentan Platz 94, mal wieder auf der 1. Seite :)

Der kleine Umweg über MZ-Bretzenheim hat sich auch gelohnt. Bei Schwiegermutter gabs Kartoffelsalat und Würstchen. Da hab ich dann doch gerne ne kleine Pause eingelegt ;)

Habs gerade eingetragen, momentan Platz 94, mal wieder auf der 1. Seite :)

Der kleine Umweg über MZ-Bretzenheim hat sich auch gelohnt. Bei Schwiegermutter gabs Kartoffelsalat und Würstchen. Da hab ich dann doch gerne ne kleine Pause eingelegt ;)

Hmmmm,

bestell Deiner Schwiegermutter liebe Grüße von uns, dass nächste mal kommen einige Leute mehr und nehmen diese Verpflegungsstation gerne an:D.

Cool, wenn wir am Ende des Winterpolkals in der Top 100 landen, laden wir auch zu Kartoffelsalat und Würstchen ein:).

@Andy,

sind die Teile ohne Überschuhe nicht wärmer, wie RR-Schuhe mit Überschuhe?
Du weißt ja, ich bin ein Warmduscher und suche einen Schuh, der meine Latschen auch warm hält.
Die ganze Woche über lagen die Temperaturen zwischen 4 und 9 Grad und meine Füße wurden immer nach 2 Stunden sehr kalt.
Wenn es an die 0 Grad geht, muss eine Lösung gefunden werden.

Grüße
Andy

Hmmmm,

bestell Deiner Schwiegermutter liebe Grüße von uns, dass nächste mal kommen einige Leute mehr und nehmen diese Verpflegungsstation gerne an:D.

Cool, wenn wir am Ende des Winterpolkals in der Top 100 landen, laden wir auch zu Kartoffelsalat und Würstchen ein:).

@Andy,

sind die Teile ohne Überschuhe nicht wärmer, wie RR-Schuhe mit Überschuhe?
Du weißt ja, ich bin ein Warmduscher und suche einen Schuh, der meine Latschen auch warm hält.
Die ganze Woche über lagen die Temperaturen zwischen 4 und 9 Grad und meine Füße wurden immer nach 2 Stunden sehr kalt.
Wenn es an die 0 Grad geht, muss eine Lösung gefunden werden.

Grüße
Andy

keine ahnung ob das wärmer ist, aber ich hatte keine kalten füße. eingebautes thermometer haben meine schuhe leider nicht ;)
wenn die füße nicht kalt sind, sind sie nicht kalt. wenn ich bei 2 grad noch warme füße hab, sollten sie besser sien als sommerschuh plus neopren. deshalb schrieb ich ja: test findet erst im winter statt. ;)

Hi,

ich fands auch wieder gut und bin gesund zuhause angekommen.

Mein WP Team ist auch in den 90ern. Momentan genau 90. Wir waren sogar mal auf 75, aber jetzt müssen wieder einige kürzer treten.
Das gibt also ein Kopf an Kopf Rennen. ;)

dann hängt ihr uns im nacken! wir sind auf 89 :D
58 punke hat unser team heute zu viert geholt. roland ist auch wieder fit, so wie ich die sache sehe :)

Hey, wenn du mit uns fährst musst du aber 30% der Punkte an uns abtreten. Das ist doch die Regel oder :D

wie, mit "euch"? soll ich jetzt auch noch was abgeben oder was? :D
dann fahrt doch alleine ;)
wie sieht's denn nun aus mit wahlheimerhof? ;)

yeah, genau einen platz vor den mainzern!
wahrscheinlich fährt harald morgen direkt mal 8 stunden ;)

wie sieht's denn nun aus mit wahlheimerhof? ;)
Keine Ahnung, Zeitnahme ist ausgefallen.

Ich bin vor, Andy ist mir wie ein Schatten gefolgt, gefühlsmäßig sollte es aber schon unter 7min gewesen sein.
Harald und Martin haben es etwas gemütlicher angehen lassen. Harald muß ja auch morgen noch 8 Std. Rad fahren :D

Hallo Frank,

als Du recht zügig losgeradelt bist und Harald meinte, dass Du es vielleicht doch versuchen wirst, dachte ich mir, dass muss ich mir aus der Nähe anschauen.:)

Musste nach Deinem Ausreißversuch erstmal das Loch zu fahren:duck: um ganz nah am Ereignis zu sein.

Bist heute aber nicht ernsthaft auf Zeit gefahren oder?

Grüße
Andy

Hallo,

20 Grad, kurze Radhosen und etwas Schwung mitnehmen, dann kommt da sicherlich eine gute Zeit zustande.:daumen:

Bin gespannt, wenn Harald so weiter trainiert, welche Zeit im Frühjahr bei am Zielstrich stehen bleibt.

Gott sei Dank, haben Roland und Cosmas noch keinen Ausflug in diese Richtung unternommen:D.

Grüße
Andy

für den cosmas ist das doch zu langweilig. ist ja quasi ne etwas verlängerte autobahnbrücke :D
aber lass mal roland und jo da hoch...ich denke, für jo sollte ne zeit mit ner 4 vorne locker drin sein.

Hallo,

oh Gott 2298 Leute nehmen am Winterpolkal teil und unser Harald ist auf Platz 140 einfach der Hammer.

@Andy,
bin heute Mareike begegnet, scheint mich aber nicht erkannt zu haben, war in einer kleinen Gruppe gefahren und ich war wie ein Murmeltier verkleidet.:D

Sind heute viele Vereine unterwegs gewesen und das zu so früher Stunde:eek:.

Grüße
Andy

Hallo,

oh Gott 2298 Leute nehmen am Winterpolkal teil und unser Harald ist auf Platz 140 einfach der Hammer.

@Andy,
bin heute Mareike begegnet, scheint mich aber nicht erkannt zu haben, war in einer kleinen Gruppe gefahren und ich war wie ein Murmeltier verkleidet.:D

Sind heute viele Vereine unterwegs gewesen und das zu so früher Stunde:eek:.

Grüße
Andy

wie ein Murmeltier mit Licht:D
Mareike hast du erkannt klar ist ein Mädel, mich und Roland wohl nicht:rolleyes:, ok wir haben auch spät gemerkt das du das bist:D
Wo warst du so früh, und alleine unterwegst? bist bestimmt schon um 6 uhr los daswegen mit licht?

Mareike hast du erkannt klar ist ein Mädel, mich und Roland wohl nicht:rolleyes:, ok wir haben auch spät gemerkt das du das bist:D
Wo warst du so früh, und alleine unterwegst? bist bestimmt schon um 6 uhr los daswegen mit licht?

atze ist ein frühaufsteher! was glaubst du, warum ich nicht so gerne mit der truppe fahre...die fahren einfach zu früh los :D

heute war ich mit axel und holger die konditoren-saison einläuten. wir sind ja jeden winter in sachen backwarenqualitätskontrolle unterwegs...nach rüdesheim, retour und in geisenheim beim möbelhaus unten nen streusel mit cappu verdrücken. fast wie urlaub. leider ist es danach doppelt so kalt draußen :p

Hallo Stanlee,

oh habe ich glatt übersehen, woran das wohl gelegen haben könnte:floet:.

Sorry, bei Eurer Auswahl an Radbekleidung, fahrt Ihr jedes Wochenende in einem anderen Outfit und so habe ich Euch nicht erkannt, wollte Andy schon fragen, mit welchen Herren Mareike da ausgefahren ist:).

Ihr könnt ruhig mal Bescheid sagen, wenn Ihr eine gemütliche (GA1) Runde fahrt. Sicherlich findet sich der ein oder andere, der gerne mitfahren würde. Heute seid Ihr ja auch recht früh unterwegs gewesen um so besser für uns Familienväter.

Na, ganz so früh bin ich nicht losgefahren.
Wenn ich alleine unterwegs bin, fahr ich in dieser Jahreszeit immer mit Licht um besser gesehen zu werden.
Bin eine kleine Runde zum Kornsand und wieder zurück gefahren.

Grüße
Andy

Hallo,

20 Grad, kurze Radhosen und etwas Schwung mitnehmen, dann kommt da sicherlich eine gute Zeit zustande.:daumen:

Bin gespannt, wenn Harald so weiter trainiert, welche Zeit im Frühjahr bei am Zielstrich stehen bleibt.

Gott sei Dank, haben Roland und Cosmas noch keinen Ausflug in diese Richtung unternommen:D.

Grüße
Andy

Hallo Andy,

Die Zeit am Wahlheimerhof ist nicht so wichtig, ob ich im Frühjahr/Sommer eine 5:15 Min. stehen habe oder auch nicht. Ist doch egal, hauptsache für mich ist das mir unsere Ausfahrten weiter hin so viel spaß machen.
Ich habe nur ein Ziel für 2011 und das kennst du ganz genau, mehr verrate ich aber nicht.

@ Fireball - heute bin ich keine 8 Std. gefahren, ich habe einfach mal nichts getan, außer heute morgen um 5 Uhr angefangen zuarbeiten.
Der WP ist für mich nur da, das ich auch im Winter etwas tu und nicht nur auf dem Sofa liege.

Gruß Harald

@ Fireball - heute bin ich keine 8 Std. gefahren, ich habe einfach mal nichts getan, außer heute morgen um 5 Uhr angefangen zuarbeiten.
Der WP ist für mich nur da, das ich auch im Winter etwas tu und nicht nur auf dem Sofa liege.

Gruß Harald

Hi Harald,

da gebe ich dir vollkommen Recht! Für mich ist dsa auch nur eine Motivationshilfe...ich neige zum Couching, aber wenn ich sehe dass der rest im Team was macht, mach ich auch was :rolleyes:
Übertreiben tu ich es auch nicht, wenn es anfängt keinen Spaß mehr zu machen, hör ich auf.
Wieviel Punkte ich am Ende habe ist auch nebensächlich...Wichtiger ist mir, bei den Rennen nächste Saison vielleicht noch etwas besser abzuschneiden als dieses Jahr :)
Wär das nicht auch mal was für dich?

Hallo Harald,

na wie war Dein Arbeitstag, bist Du bis um 10.00 Uhr fertig geworden?

Ich wollte ich könnte mal wieder ausschlafen, der Schichtdienst geht an keinem natlos vorüber und bei mir sind es eben die Schlafstörungen.
Eigentlich wollte ich heute etwas länger schlafen und den Tag ohne eine Ausfahrt verbringen, doch irgendwie klapp das mit dem Schlafen auch im Urlaub nicht mehr:(.

Ja, wenn wir weiterhin so viel Spaß an den gemeinsamen Ausfahrten haben, wird es mit Sicherheit eine tolle Saison 2011:daumen:.

Hat wer schon einen Terminplaner für die RTF`s 2011?

Grüße
Andy

Zurück