• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ich weiss wie`s noch leichter wird! Einfach den Fahrer bei 35km/h über den Lenker absteigen lassen (soll noch mal jemand behaupten, dass RR-Bremsen zu schwach sind) und ein paar Hautlappen von den ersten 5-6 Schichten auf der Strasse zurück lassen:mad:

Leuteleuteleute...diese Plastikschafe sind echt gefährlich! Auch wenn sie wunderbar Windschatten spenden. Aber wenn der Fahrer zu doof ist den Blinker zu benutzen und statt dessen den Wurfanker schmeist wird es für den Windschattenfahrer gaaaaaanz schön eng!

@ Basti

Gute Besserung!!!

Hallo Scale50,

wie schaut es eigentlich bei Dir aus, keine Lust an der RTF teilzunehmen?

Grüße
Atze22

..sag mir welche, wann und wo:confused:.....wenn dann entscheide ich mich kurzfristig, aber wenn ich etwas zusage, dann bin ich auch da:D, das weißt du ja......

....wie du weißt fahre ich auch MTB:)

Gruß

Scale

Hallo Scale,

Am Sonntag - Giro Hattersheim - Startzeit zwischen 7,30 und 7,45 Uhr
Internetseite : www.rc-hattersheim.de

Gruß Harald

Hallo Harald,

..kann mich noch nicht so recht entscheiden...bei diesen Wettervorhersagen denke ich aber eher nicht...ich gebe dir noch Bescheid per SMS.

Gruß

Scale, Andy

Claudi und ich werden den Marathon fahren. Wir werden so gegen 5:30 Uhr mit dem Rad hinfahren und starten ca. 6:30-6:45. Ist dann unser letzter Vorbereitungs-Marathon bevor wir übernächsten Sonntag für 7 Tage durch die Alpen und Dolomiten Gas geben müssen :o

Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich mich Euch anschliesen. Das gibt noch mal eine gute Trainingsrunde bevor ich am 3.7. für eine Woche in die französischen Alpen fahre.

@Harald
Die 110'er-Runde ist mir zu kurz. Da lohnt sich für mich der Aufwand nicht.

@Basti
Da läst dich Regina einmal alleine los und dann so etwas. Ich wünsche dir gute Besserung.

Der Giro rückt in weite Ferne: kriege meinen Rotz nicht so in den Griff wie ich mir das vorgestellt habe. :(

Wo wir gerade bei Giro sind...hat schon mal jemand von euch einen Giro-Helm bei Grofa GmbH eingeschickt? Die haben da so ein geiles "Crash-Replacement". Wenn man durch einen Fahrrad-Unfall einen Bell oder Giro zerstört hat, kann man den da einschicken. Man bekommt dann den gleichen Helm oder den Nachfolger zum halben Listenpreis! Kaufdatum darf aber nicht länger als drei Jahre zurück liegen! Ich würde gerne ein Upgrate auf den Atmos machen. Hab bis jetzt den Animas gefahren und der ist ja eigentlich kein RR-Helm.

Habt ihr da schon Erfahrungen mit gesammelt?

Gruß Basti

Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich mich Euch anschliesen. Das gibt noch mal eine gute Trainingsrunde bevor ich am 3.7. für eine Woche in die französischen Alpen fahre.

@Harald
Die 110'er-Runde ist mir zu kurz. Da lohnt sich für mich der Aufwand nicht.

Hallo Jens,
kann ich verstehen, ich muß noch etwas piano fahren. Durch die Fußverletzung habe ich jetzt fast 2 Wochen nichts getan. Falls wir uns nicht mehr sehen sollten wünsche ich dir viel spaß und vorallem schönes Wetter in den Alpen ( ich bin ab 4.7. mit der Fam. im Urlaub ).

Gruß Harald

Hallo Basti,

was machst du nur für sachen ???
Gute Besserung !!!

Hallo Jens,
kann ich verstehen, ich muß noch etwas piano fahren. Durch die Fußverletzung habe ich jetzt fast 2 Wochen nichts getan. Falls wir uns nicht mehr sehen sollten wünsche ich dir viel spaß und vorallem schönes Wetter in den Alpen ( ich bin ab 4.7. mit der Fam. im Urlaub ).

Gruß Harald

das mit dem zitieren üben wir aber nochmal :D
ich bin auch noch am überlegen...giro 154 oder city kriterium.

city kriterium
pro: länger pennen, schneller fertig, mehr vom tag
contra: 30 sehr kurze runden, also schnell fertig :D

Hallo Basti,

jetzt wollen wir den Rest an Schürfwunden und Blutergüssen aber auch noch sehen.

Armer Kerl, doch kann ich jetzt das kleine Kind verstehen, welches vor Dir weglaufen wollte:D.

17062010008.jpg
[/URL][/IMG]

Links unten ist noch das Profil des Rollerreifens zu erkennen.

Wie geht es Deiner Hand und der Schulter????

Gute Besserung
Andy & Sandy

Gute Besserung, machst halt keine halben Sachen.
Morgen kommen unsere neuen Renner.:D

Bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt kannst Du sie im Orginal sehen, besser als Bilder.

Moin, kein Problem. Wir werden wie gesagt zw. 06:30-06:45 im Start- und Zielbereich sein (ist ja nicht so groß).

Zurück