• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andy

1.5. Beissen ? - oh da muss ich ja noch mal vorher zum Zahndoc.:D:D:D
Aber bei dir kann ich es glauben, wenn ich sos ehe das du dort mit einem 40er Schnitt gemeldet bist, davon kann ich max. nur Träumen !!!!!

Gruß Harald

Den fährt er in hundert Jahren nicht der Schummler:crash::D

Hallo Andy

1.5. Beissen ? - oh da muss ich ja noch mal vorher zum Zahndoc.:D:D:D
Aber bei dir kann ich es glauben, wenn ich sos ehe das du dort mit einem 40er Schnitt gemeldet bist, davon kann ich max. nur Träumen !!!!!

Gruß Harald

Naja. Man muss da ja nen Schnitt als Referenzwert angeben, den man auch belegen muss. Sonst wird man ganz hinten eingereiht, hab ich keinen Bock drauf. Ich hab einfach mal mein Ergebnis vom Rennen am Hockenheimring genommen. In den Regularien heißt es ja, dass genannte Ergebnisse an die Strecke angepasst werden. Naja, meinen Wert hamse halt übernommen. Kann ich ja nix für :D Auf ner ziemlich ebenen Rennstrecke mit genügend Mitstreitern schaffe ich den "eingereichten" Schnitt über 60km, ja. Am 1.5. wird ne niedrige 3 vorne stehen. Jowas schnitt erreich ich nicht, da hat er schon Recht, der Padawan :D

18. April:

1.Basti
2.Regina
3.Sonja
4.Klaus
5.Jens
6.Harald
7.Michael
8.Claudi
9.Oliver
10. Christina
11. Armin

Sonst keiner Lust und Zeit?

@ Bergfloh

Hy Sonja,

..ich versuche auch da zu sein, allerdings bin ich bei meinem Freund auf der Geburtstagsparty, da bezweifle ich es eher Mal, pünktlich da zu sein:D

...auch wenn es nach meinem Trainingsplan ein Sportfreier Tag wäre, fahre halt gern mit euch!!

Gruß

Scale:dope:

@ Harald

ein Treffen können wir am Sonntag ausmachen.
Thana aus Mainz würde auch gern mitfahren, vielleicht könnt ihr ja zusammen von Mainz nach Nierstein fahren:confused:

@ Harald

ein Treffen können wir am Sonntag ausmachen.
Thana aus Mainz würde auch gern mitfahren, vielleicht könnt ihr ja zusammen von Mainz nach Nierstein fahren:confused:

gib mir doch bitte mal die geplante streckenführung für die mandelaugentour! :D

@ Fireball da musst du dich an smarti wenden. Der hat die Streckenführung irgendwo untergebracht

Schöne Grüße aus Alcudia!

Anhänge

• DSC00248a.jpg
    DSC00248a.jpg
    53 KB · Aufrufe: 126

Halli,Hallo,Hallöle

Wollte mich mal wieder melden.
Ich lebe noch,habe allerdings im Moment beruflich sehr viel zu tun.
Trotz alledem am 18.04. will ich bis jetzt mitfahren.
Also füge ich mich mal in eure Teilnehmerliste mit ein.

1.Basti
2.Regina
3.Sonja
4.Klaus
5.Jens
6.Harald
7.Michael
8.Claudi
9.Oliver
10. Christina
11. Armin
12. Andreas

Morgen am Sonntag kann ich leider nicht. Erst schau ich mir den Transport von 2 Kältemaschinen an, die auf ein 80 Meter hohes Hochhausdach müssen, danach bin ich auf der Light and building (Messe) mit meinen Arbeitskollegen.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und gutes Wetter.

Viele Grüße aus dem Ried
Andreas

Ok, jetzt hat es gefunzt.

Voranmeldung nur , wenn Du einen Preis für die Teilnehmer stärkste Gruppe bekommen möchtest. Das hätte dir etwas früher einfallen sollen, wie möchtest Du das jetzt noch geregelt bekommen? Dazu bräuchten wir schon mal einen Gruppennamen und die Anmeldung müßte über dich zum Beispiel laufen.

smarti, die streckenführung bitte :)

Klickst du: Mandelblütentour

Smarti hatte es von GDB in KML konvertiert und ich hab's hochgeladen. Leider kann ich wg. Verwandschaftsbesuch nicht mitfahren, aber sieht mir sehr verlockend aus.

Viel Spaß und gutes Wetter morgen wünsche ich Euch!

Hallo,

na das nenne ich mal eine Überraschung.

Da klingelt es an der Tür und zwei abgekämpfte, strahlende und gut gelaunte Rennradfahrer kommen uns besuchen.
Schade, dass es etwas frisch wurde und Ihr nicht länger bleiben konntet, sonst hätten wir gern noch etwas plaudern können.
Wenn es Euch bei uns gefallen hat, Ihr unsere Lieblinge nicht auf den Grill legen möchtet, seid Ihr jederzeit willkommen.

Wir hoffen Ihr seid gut nach Hause gekommen und konntet Euch wieder warm fahren.
Danke für den netten Besuch Regina & Basti.

Grüße
Andy & Sandy

Zurück