• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

hm. das glas ist ja schon getönt. bist du damit mal im wald gefahren? wird das nicht zu dunkel?

klar bin schon im wald gefahren, auch mit der Brille:D
nein es war nie zu dunkel!
Aber jeder empfindet es vieleicht anders, bestelle doch eine zu testen, kannst immer noch reteur schicken wenns nicht passt!

klar bin schon im wald gefahren, auch mit der Brille:D
nein es war nie zu dunkel!
Aber jeder empfindet es vieleicht anders, bestelle doch eine zu testen, kannst immer noch reteur schicken wenns nicht passt!

und das von einem, der im radladen arbeitet :p
wann fahren wir mal wieder zusammen? ;)

das wird ja die reinste forumsversammlung... ich weiß jetzt schon wer am schnellsten ist:D

das wird ja die reinste forumsversammlung... ich weiß jetzt schon wer am schnellsten ist:D

wieso? wer noch? du, stan, roland, nurbs, ich...evgeni auch?
naja am schnellsten halt irgendwer, am schnellsten von uns du. aber wir fighten um den zweiten platz der forumsinternen wertung :p

p.s.: deine langlaufski kannste zu haus lassen am 1. mai. sieh lieber zu, dass du bis dahin das radfahren nicht verlernst :aetsch:

so. hab mal sonne getankt und das auto gewaschen...

die ganze karre is von der motorhaube bis an die seitentüren und aufs dach voll mit kleinen steinschlägen. dank der großzügigen salzverteilung alles voller kleiner rostpunkte. am dicht auffahren liegt's jedenfalls nicht.
ein dank an all diejenigen, die nach mehr split und salz schreien...

bin dann mal polieren. :mad:

p.s.: echt geil, 4 grad, jacke offen, und ohne handschuhe draußen rumwerkeln, während die sonne "runter brennt" :love:

@scale: 30.5. geht bei mir nicht, da is schinderhannes.

Ich kann noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, in meinem niegelnagel neuen Golf Variant VI, den ich im April in Wolfsburg, (nicht Wolfsheim) abholen werde.

Welche der 3 Schindrhannesrunden fährst Du denn ?

Bin noch am überlegen, letztes jahr war ich wegen den Verhältnissen noch auf der Kurzstrecke unterwegs 40 Km/ ca. 1000 Hm (auf meinen Messgerätschaften).

die 67er. danke für das angebot, muss mal abklären, wie ich das organisiere. prinzipiell hat jemand nen wohnwagen, den wir dann am vorabend abstellen, um uns voll und ganz auf das rennen am nächsten tag "vorbereiten" zu können :D

edit: cromor ist ein solider rohrsatz. nichts leichtes, der rahmen dürfte "nackt" so um die 2.1 kilo rum wiegen. aber auch kein billig-material.
benotto kennt man, bin allerdings noch keins gefahren. weiß gar nicht, ob die aktuell noch bauen. wurde mal irgendwann von nem italiener gegründet, der mit der firma nach mexiko abdüste.

ah! scheint es noch zu geben: http://www.benotto.com.mx/

Wäre eigentlich auch für alles offen.
Fred will undbedingt die Frankfurt/Eschborn Geschichte fahren, ich habe von Rennen eigentlich genug. Kann eh nix mehr reissen und drei Podestplätze bei 24h-Rennen mit dem MTB kann ich nicht mehr toppen. Vielleicht noch den einen oder anderen MTB-Marathon und ein paar RTF/CTF, das langt. Lieber ein paar schöne lange Touren 200+ oder durch die Alpen.

Was klasse ist, ist der Gäsbock am 08.05.. Lohnt sich: günstig, ohne Renncharakter, mit Zeitnahme und Bier vor der letzten ABfahrt :D

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=429334

Fahre am 30.05 in Undenheim den Kleeblattmarathon, habe meine Jungs vom Seniorenfräd eingeladen, das gibt wieder ne schöne Sause.:)

Atze Manfred kommt auch aus Schwein.

Zurück