• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Klaus,

ich schau nicht mehr aus dem Fenster, ich befürchte, daß gleich der Melder gehen könnte.

Bitte nicht so ein Wetter am Sonntag, ich bin im dreiwochen Block HLF Maschinist (Hilfeleistungsfahrzeug mit 16 Tonnen) und wie schwer es für uns Maschinisten bei solch Witterungsverhältnisen ist, könnt Ihr Euch ja vorstellen.

Letztes Jahr an Silvester sind wir in Finthen (Katzenberg) bei Galtteis im Vorgarten bzw. in einer Vorgartenmauer gelandet.
Wir waren nicht sonderlich schnell, aber der Aufschalg war schon heftig und ich saß gegen die Fahrtrichtung. Wenn ich heute an die aufgrissenen Augen meiner beiden Kollegen denke, die mir gegenüber gesessen hatten, bekomme ich immer noch Angst:eek::eek::eek:.
Die beiden riefen nur noch Achtuuuuuugggggg und dann kam der große Knall.

Bei diesem Wetter hasse ich es mit Sondersignal durch die Stadt zu fahren, da mußt Du so aufpassen mit großen Löschfahrzeugen.

Grüße
Andy

Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber bislang ist das Wetter in Wiesbaden gar nicht so schlimm wie befürchtet!

Dennoch... auf der Strasse werdet ihr mich heute nicht finden:mad:

Jungs, die Autobahnen sind frei :duck:

Der Renner steht aufgebockt in der Garage... nix Autobahn:rolleyes:

aufgebockt.jpg

Hallo,

nur muß man erstmal auf die Autobahn kommen.:eek:

Nein, ich muß erst am Sonntagmorgen wieder in den 24 Stundendienst.:(

Wist Ihr, was echte Motivation auf dem Spinner heißt:
Schaut Euch mal Breav Heart beim kurbeln an, dann fahren sich 40km wie von selbst.:daumen::daumen::daumen:

Wollte heute eigentlich zum Smit fahren und mir einige Lenker anschauen, doch bei diesem Wetter fahr ich die Hubbel nur hoch und runter, wenn ich es unbedingt muß.:(

Bin mal gespannt, ob Andy in Stuttgart war und das Rennen stattgefunden hat.

Grüße
Andy

@ Axel solltest das Rad allerdings an der Sattelstütze einklemmen, ist bei deinem Aluhobel zwar egal, ist aber richtiger so.:rolleyes:

Bin mal gespannt, ob Andy in Stuttgart war und das Rennen stattgefunden hat.

Grüße
Andy

wieso war? ich fahr ja nachher erst los :p
war grad ne stunde im gowa. war schön! gar nicht mal viel verkehr...
aber eins hab ich gelernt. auch bergab hat im gowa ein langläufer keine chance gegen biker :cool:

übrigens: nächster gowa-nightride-termin: dienstag abend. genaueres geb ich noch bekannt! (also, axel, lampe laden! sieht übrigens eher nach winetrgarten als nach garage aus bei dir, aber scheint ein guter ort für das nächste treffen zu sein :aetsch:)

Ähhhhhhh.... das ist mein Wohnzimmerfenster!

Und was lese ich da? Rennen??? Erzähl!

da du geschrieben hast "steht in der garage" und das bild gepostet hast, dachte ich, das WÄR die garage...dann zeig uns auch ein bild vom rad, wie es in der garage steht :D
naja, ich fahr nen radkumpel in stuttgart besuchen, und morgen gucken wir uns die cross-dm in magstadt an. die armen schweine... :p

da du geschrieben hast "steht in der garage" und das bild gepostet hast, dachte ich, das WÄR die garage...dann zeig uns auch ein bild vom rad, wie es in der garage steht :D
naja, ich fahr nen radkumpel in stuttgart besuchen, und morgen gucken wir uns die cross-dm in magstadt an. die armen schweine... :p

Sei doch nicht so kleinlich... das war sprichwörtlich gemeint;)

Na dann viel Spaß bei den Schweinen, dachte schon du fährst ein Rennen!

Zurück