• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Ich habe keine Schuhheizung und ich kann nicht sagen ob die bei Outdoor-Broker gut und/oder preiswert ist.

Outdoor-Broker ist ein Live-Shop der jeden Tag ein anderes Produkt verkauft und heute zufälligerweise eine Schuhheizung, passte gerade wie die Faust:)

Wieso Sattel !!!! :aetsch:
Mach doch bei diesen Temp. den Sattel ab und fahre nur Spinning:D, da wird dir schön warm :aetsch: !!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,

nein ich muß auch mal eine laufende Nase von der Kälte bekommen und ich kann nicht jeden Tad das Wohnzimmer feucht durchwischen:aetsch:.

Ok, jetzt weiß ich, was der Wheinachtsmann vergessen hat:D.

Wo trägt man die Batterien bei diesen Schuhheizungen?

Grüße
Andy

Huhu,

nein ich muß auch mal eine laufende Nase von der Kälte bekommen und ich kann nicht jeden Tad das Wohnzimmer feucht durchwischen:aetsch:.

Ok, jetzt weiß ich, was der Wheinachtsmann vergessen hat:D.

Wo trägt man die Batterien bei diesen Schuhheizungen?

Grüße
Andy

das paket wird außen am schuh/überschuh befestigt.

Hilfe,

was habe ich da nur für ein Hobby angefangen????

Vor 4 Monaten wußte ich nicht mal, was Überschuhe für Radfahrer sind und heute mach ich mir Gedanken, wie ich warme Sohlen bei Ausfahrten bekomme:eek::eek::eek:.
Ich dachte echt, das meine Neoprenüberschuhe auch bei 0 Grad für warme Füße sorgen würden und diese auch vor Spritzwasser schützen.

Grüße
Andy

Hilfe,

was habe ich da nur für ein Hobby angefangen????

Vor 4 Monaten wußte ich nicht mal, was Überschuhe für Radfahrer sind und heute mach ich mir Gedanken, wie ich warme Sohlen bei Ausfahrten bekomme:eek::eek::eek:.
Ich dachte echt, das meine Neoprenüberschuhe auch bei 0 Grad für warme Füße sorgen würden und diese auch vor Spritzwasser schützen.

Grüße
Andy

naja, frag doch mal die kollegen, die tauchen. hat schon seinen grund, warum es spezielle trockenanzüge gibt...das normale neoprenzeug is nun mal nicht wasserdicht :D
wenn's trocken is, reichen die auch bei 0 grad und darunter. wenn's feucht ist, muss man eben was undurchlässiges "applizieren" :p

Hallo Andy,

es hört sich vllt. jetzt etwas alt an, aber ich war auch mal Taucher, nur hatten wir zu meiner Zeit weder einen Trockentauchanzug noch einen Nasstrockentauchanzug:(.

Erst mit der Umstellung vom PA 38 auf die Interspiro Geräte wurden diese Trockentauchanzüge angeschafft.
Ich war noch ein reiner Schlambestaucher, so viel Blai wie möglich und ab auf den Grund des Rhein und schnell einen dicken Stein suchen, den Du vor Dir hergeschoben hast, daß Dich die Strömung nicht mitreißt:D.

Heute muß ich nur die neumodischen Geräte mit Jackets, Tauchcomputer und Rettungsanschluß warten.

Wie heißt es so schön: Früher war alles anders und machmal auch viel kälter:aetsch:.

Aua war das kalt, da hat man sich freiwillig in den Anzug ge.... um etwas warmes zu spüren:).

Grüße
Andy

P.S.
Im Surfersee in Eich, waren wir auch mal, das war der reinste Badespass im Vergleich zum sonst so kaltem und schlammigen Rhein.
Dein Vater hat diese Tauchgänge organisiert.
Danke Rudolf, daß ich auch mal weiter als 1 Meter unter Wasser sehen konnte:daumen:

Hallo,

so und wer schiebt jetzt den ganzen Schnee zur Seite, daß wir eine Tour fahren können:confused::confused::confused:.

Ja schon klar, ich wünsch Euch auf dem weißen und gefrorenem Untergrund viel Spaß mit Euren stollenbesohlten Bikes:daumen:.

Und vergeßt nicht die Sohlenheizung, sonst gibt es kalte Socken:aetsch:.

So jetzt muß ich raus Schnee räumen, sonst gibt es Streß mit der Hausherrin:D.

Grüße
Andy

wer hat bock auf schneepflügen im gonsenheimer wald? tour auf der straße fällt eher flach...
axel vielleicht? ;)
ich schau einfach mal um 12 am fahrrad franz vorbei, wenn jemand da is, schön, wenn nicht, fahr ich alleine...

wer hat bock auf schneepflügen im gonsenheimer wald? tour auf der straße fällt eher flach...
axel vielleicht? ;)
ich schau einfach mal um 12 am fahrrad franz vorbei, wenn jemand da is, schön, wenn nicht, fahr ich alleine...

Bock hätte ich schon, aber um 12 Uhr werde ich wohl mit meiner Hühnersuppe, einem Schal und leicht erhöhter Temperatur auf dem Sofa liegen:mad:

Bock hätte ich schon, aber um 12 Uhr werde ich wohl mit meiner Hühnersuppe, einem Schal und leicht erhöhter Temperatur auf dem Sofa liegen:mad:

dann gute besserung :o
die seuche geht anscheinend immer noch um. ich hoffe, bei dir/euch geht's schneller vorbei als bei mir, ich hab 2 wochen gar nix gemacht (außer um die hüften rum angesetzt...:eek: )

dann gute besserung :o
die seuche geht anscheinend immer noch um. ich hoffe, bei dir/euch geht's schneller vorbei als bei mir, ich hab 2 wochen gar nix gemacht (außer um die hüften rum angesetzt...:eek: )

danke sehr!

es geht mir nicht super schlecht, aber wenn ich mich jetzt im wald verausgabe wird sich das bestimmt rächen:mad:

und über die hüften wollen wir gar nicht erst reden....:rolleyes:

danke sehr!

es geht mir nicht super schlecht, aber wenn ich mich jetzt im wald verausgabe wird sich das bestimmt rächen:mad:

und über die hüften wollen wir gar nicht erst reden....:rolleyes:

naja, immerhin hast du erhöhte temperatur und die hoffnung, das zeug wegzubrennen :D bei mir zog sich das gut 2 wochen, 16 tage um genau zu sein, mit halsschmerzen, husten, schnupfen und dem ganzen zeug. nix fieber, nix temperatur, und immer wenn man dachte es wird besser, wurd's nochmal schlimmer. ganz schöne geduldsprobe, wenn draußen die leute vorbeiradeln und man höchstens mal zum frischlufttanken ne runde spaziert :o

Hallo Axel,

auch von mir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

@Fireball, auch ich hätte Lust nur werde ich mit meinem Rad nicht weit kommen, obwohl zum Parkplatz vom Franz könnte ich es schaffen:D.

Dann wünsche ich Dir und den anderen MTB Fahrer viel Spaß im Schnee und brecht Euch bei den heißen Fahrmanöver keine Knochen:).

Gruß
Andy

bei mir zog sich das gut 2 wochen, 16 tage um genau zu sein, mit halsschmerzen, husten, schnupfen und dem ganzen zeug.

Das ist doch schei**... kein Fahrrad, kein Schwimmbad, kein Fitness, keine Dates, keine Party... nur faul auf dem Sofa liegen, TV sehen und in meinem Fall fressen, fressen und noch mehr fressen...

Wenn ich krank bin bekomme ich Hunger... von wegen Apetitlosigkeit!

@ nurbs

Ich wünsche dir Gute Besserung!!!

Gruß

Andy Nr.???

Hallo Andy (Scale),

na schon ausgeschlafen und mal aus dem Fenster geschaut:eek::eek::eek:.

Keine Lust mal mit Fireball eine Runde durch den Wald zu fahren?
Ahhhhhhhh, da sind es schon so milde Temperaturen und dann ist wieder alles weiß.

Erst verpass ich Harald, dann bekomme ich nasskallte Socken, steifgefrorene Zehen und jetzt sind die Straßen mit Schnee bedeckt. Gut, daß ich mein so genanntes langes Wochenende habe und mal Radfahren könnte:(.

Was ist mit den anderen MTBer warum trefft Ihr Euch nicht mal zu einer Ausfahrt im Schnee?
Im Anschluß kann man doch schön eine Tasse Tee oder Glühwein trinken:daumen:.

Grüße
Andy

P.S.
Harald, bei diesem Wetter sind wir MTB-Radlosen:lol: aufgeschmissen :aufreg:

Wenn man so nichtsnutzig auf dem Sofa liegt kommt man auf dumme Ideen... wie schaut denn eure Urlaubsplanung dieses Jahr aus?

09.04 - 17.04 Mallorca / Alcudia / Hotel Maritimo
13.05 - 16.05 kein Plan
03.06 - 06.06 kein Plan
02.07 - 04.07 kein Plan
28.08 - 12.09 kein Plan

Zurück