• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Dabei war ich dank eifriger Krankengymnastik zuversichtlich, endlich mal wieder ein bisschen kurbeln zu können - vier Wochen ohne jeglichen Pedalkontakt machen dezent unleidlich! :crying:
Da würde dann sogar ich auf die Rolle steigen.
Oder wenigstens 'ne Wanderung unternehmen, wenn's mit dem Rad noch nicht geht?

Viel Schnee ist in Mainz aber eh' nicht mehr, und mit dem MTB macht's im Schnee sogar mehr Spaß als ohne Schnee!

Gute Besserung,
Cosmas

Hallo Nicole,

wie ich lesen kann, bist Du immer noch nicht fit.:(

Dann wünsch ich Dir gute Besserung und hoffe Du startest gesund und munter in die neue Saison.

Soll Dir auch Grüße und Besserung von Sandra schreiben.

Grüße
Andy :wink2:

Habt ihr alle eure Schneeschaufeln für morgen bereit gestellt und wartet auf das Chaos ?
Ob es wirklich so schlimm wird, lassen wir uns überraschen.

Hallo,

wenn das eintrifft, was in den Medien vorhergesagt wird, hilft nur noch eine Schneefräse.

Hoffentlich kommt es nicht ganz so schlimm und das große Chaos bleibt aus.
Die weiße Pracht ist was schönes, solange keiner zu Schaden kommt und das Weihnachtsgeld (gibt es noch Leute, die Weihnachtsgeld bekommen?) nicht für Reparaturen der Schäden ausgegeben werden muss.

Grüße
Andy

Die Vorhersage von Dreckswetter ist meist ziemlich einfach. Also könnte das mit dem Schnee wieder ziemlich gut passen :frosty:
Die Verkehrsdienste werden wieder passen müssen:
dann doch lieber eine
oder mal eine Alternativsportart
die meisten werden aber wieder nur
und statt Radfahren gehts dann wieder

mfg,
Armin

Die Vorhersage von Dreckswetter ist meist ziemlich einfach. Also könnte das mit dem Schnee wieder ziemlich gut passen :frosty:
dann doch lieber eine

mfg,
Armin

Hallo Armin,

sehr schön gemacht:daumen::daumen::daumen:.

dann doch lieber eine

mfg,
Armin

Hey Armin,

finde ich ja super klasse, wie hast du nur das erstellt.

Ist das Wetter doch Herrlich !:daumen:
Schnee ohne ende, so muß es weiter gehen ?:jumping:

Ich komme gerade aus meinem Garten, so schöner unberührter Schnee.
Aktuell : habe ich 24 cm Schneehöhe gemessen.

Ich mess hier in Lorsbach aktuell 41 cm auf unserem Balkon. Und ich muss morgen früh raus nach Mainz:( hoffentlich fährt die Bahn.

Wenn ich nochmal mit dem Auto nach Mannheim fahren muss, werde ich sauer.
Hier in WI kommen die Busse (wenn überhaupt) viel zu spät und die Bahn kann mit dem weissen Zeugs ja auch nichts anfangen. Da lohnt sich derzeit die BC 100 überhaupt nicht :mad:

Naja, heute und Morgen noch und dann erst wieder am 10.01.2011.

mfg,
Armin

Hallo Armin,

bei uns geht auch nichts mehr, keine Busse, kein Müllwagen und einen Streuwagen habe ich auch noch nicht gesehen.

Eigentlich hatte ich die ganzen Jahre spaß am Schneeräumen, doch im Moment bereitet es mir alles andere als Freude, das Ganze ist momentan einfach nur schmerzhaft.

So habe ich mir die Vorweihnachtszeit 2010 nicht vorgestellt, erst liegt meine Tochter mit einem grippalen Infekt eine Woche auf der Nase, dann muss ich kurzerhand unters Messer und jetzt hat es Sandra erwischt, schön ist anders.

Dann drück ich Dir die Damen, dass Du die beiden Tage unfallfrei, stressfrei und gut über die Runden bekommst und Ihr Euch in aller Ruhe auf das Fest vorbereiten könnt.

@ All,
hat wer schon mal über ein Trikot für die Hobbygruppe nachgedacht?
Coole Sache, wenn alle mit dem gleichen Trikot bei einer RTF oder sonstigen Ausfahrt auftauchen würden.

Hat einer so ein individuell gestaltetes Trikot schon mal designed oder bestellt?
In der neusten Tour werden verschiedene Trikot-Anbieter vorgestellt

Grüße
Andy

@Andy: Teamtrikot finde ich klasse :daumen: Wäre auf jeden Fall dabei. Wegen dem Design müßte man mal gucken. Ich habe ja ein schwarzes Rad. Da passt fast alles ;)

Hat sich schon jemand für das Henninger Turm Gedächtnis-Rennen am 1 Mai angemeldet?
Stehe kurz davor ;)

Ansonsten bin ich schon voll auf turkey, was das Radfahren betrifft. Schon eine Woche nicht mehr geradelt. Ich halts nicht mehr aus :( :mad: :D

Moment, welches Gesicht? Da bin doch nur 1x ich drauf! Du wirst mich doch nicht mit Reni verwechseln??
Ich glaube das kann ich schon noch unterscheiden :D
Ich meinte das Bild 2, der Herr mit Mütze ;)

Ach ja, ein X6 ist ein Mittelklasse Sport-Trekker (neudeutsch Crosser) von Stevens. Übrigens ein ganz hervorragendes Rad für das Geld :)

So siehts aus, das Weiße im Vordergrund mit kleinem Kampfgepäck bei der Abfahrt vom Susten Anfang Juli dieses Jahr. Ach war das schön :)

picture.php

Hallo Armin,

bei uns geht auch nichts mehr, keine Busse, kein Müllwagen und einen Streuwagen habe ich auch noch nicht gesehen.

Eigentlich hatte ich die ganzen Jahre spaß am Schneeräumen, doch im Moment bereitet es mir alles andere als Freude, das Ganze ist momentan einfach nur schmerzhaft.

So habe ich mir die Vorweihnachtszeit 2010 nicht vorgestellt, erst liegt meine Tochter mit einem grippalen Infekt eine Woche auf der Nase, dann muss ich kurzerhand unters Messer und jetzt hat es Sandra erwischt, schön ist anders.

Dann drück ich Dir die Damen, dass Du die beiden Tage unfallfrei, stressfrei und gut über die Runden bekommst und Ihr Euch in aller Ruhe auf das Fest vorbereiten könnt.

@ All,
hat wer schon mal über ein Trikot für die Hobbygruppe nachgedacht?
Coole Sache, wenn alle mit dem gleichen Trikot bei einer RTF oder sonstigen Ausfahrt auftauchen würden.

Hat einer so ein individuell gestaltetes Trikot schon mal designed oder bestellt?
In der neusten Tour werden verschiedene Trikot-Anbieter vorgestellt

Grüße
Andy

Hallo Andy,

erst einmal gute Genesungswünsche für Sandra.
Den gedanken vom Trikot, sollte man im Auge behalten.

Gruß Harald

Hallo Harald,

danke für die Genesungswünsche, langsam geht es wieder bergauf.

Alle Vorbereitungen für das Weihnachtsfest getroffen, Baum gekauft, Geschenke eingepackt und die Einkäufe für die Feiertage erledigt?
Was gibt es bei Euch an Heiligabend zu essen?

Habe aus Langeweile etwas gespielt und am Ende entstanden diese Trikotvorschläge.
TrikotVorschlagDieMeenzer.jpg

TrikotVorschlagDieMeenzer.jpg2.jpg

Vielleicht hat noch wer Lust ein Design zu entwerfen?

Grüße
Andy

Habe bereits mehrere Teamtrikots und bin eigentlich froh, mich nicht mehr "uniformieren" zu müssen ;)

Es lebe die Unabhängigkeit :mex:

Hallo Armin,

ich habe noch nicht ein Teamtrikot und schau immer ganz neidisch auf schöne Teamtrikots.:)

Finde es immer wieder schön, wenn bei RTF Veranstaltungen Leute zusammen Ihre Runde drehen und ein schönes Teamtrikot tragen.
Oft gefallen mir die Vereins- oder Teamtrikots besser als die langweiligen Trikots die man im Laden kaufen kann.

Profiteamtrikots sind auch sehr schön, doch bin ich etwas zu alt und schwach für ein solches Trikot.:(

Allein das individuelle Design finde ich super, man kann sich fast sicher sein, dass ein so gestaltetes Trikot nicht an jeder Veranstaltung getragen wird.
Die Preise liegen bei gleicher Qualität oftmals unter den Preisen der „Stangentrikots“ und den Teamgeist fördern sie natürlich auch.:daumen:

Wer wie ich noch zu wenige Trikots in seinem Kleiderschrank hat, freut sich vielleicht auch über ein Trikot der "Meenzer".:)

Grüße
Andy

Hallo Harald,

danke für die Genesungswünsche, langsam geht es wieder bergauf.

Alle Vorbereitungen für das Weihnachtsfest getroffen, Baum gekauft, Geschenke eingepackt und die Einkäufe für die Feiertage erledigt?
Was gibt es bei Euch an Heiligabend zu essen?

Habe aus Langeweile etwas gespielt und am Ende entstanden diese Trikotvorschläge.
TrikotVorschlagDieMeenzer.jpg

TrikotVorschlagDieMeenzer.jpg2.jpg

Vielleicht hat noch wer Lust ein Design zu entwerfen?

Grüße
Andy

Hallo Andy,

sieht ja gut aus, sollten wir im Auge behalten und uns im neuen Jahr einmal treffen.

Hallo,

wäre schön wenn wir 10 Stück zusammen bekommen, dann wird die Sache echt interessant.

Für das Logo müssen wir uns auch noch etwas passendes einfallen lassen, vielleicht kann uns Axel eins entwerfen?:confused:

Also wer eine Idee oder einen Motivvorschlag für das Logo hat, kann sich hier voll austoben, wird bestimmt lustig werden.:daumen:

Wenn es das Wetter und der Gesundheitszustand nicht zulassen, dass wir zusammen ausfahren, dann können wir wenigstens zusammen am Teamtrikot basteln:D.

Grüße
Andy

Für das Logo müssen wir uns auch noch etwas passendes einfallen lassen, vielleicht kann uns Axel eins entwerfen?:confused:

Also wer eine Idee oder einen Motivvorschlag für das Logo hat, kann sich hier voll austoben, wird bestimmt lustig werden. :daumen:
Werde mir über die Feiertage auch nochmal ein paar Gedanken machen.

Vielleicht kann man ja fürs Logo irgendwas aus dem Mainzer Wappen, das Mainzer Rad
wappen_mainz.gif

basteln. Hat ja sogar ein wenig Bezug zum Thema und son bisschen Lokalpatriotismus ist ja auch nicht verkehrt, ne ihr Meenzer ;)

Ansonsten wünsche ich noch allen hier schöne Weihnachten!

Zurück