• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Die MTBzeit ist wieder da, Fred kann wieder locker biken.

Hallo Armin,

freut mich für Fred, dass er wieder aufsitzen kann und pass mir gut auf Ihn auf, dass er langsam beginnt.

Etwas traurig bin nich schon über Deine Zeilen, lieber hätte ich gelesen, Fred kann wieder locker Rennradfahren.:)

Wie ist der momentane Gesundheitszustand von Fred und hat er sich schon ein neues RR ausgesucht?

Grüße
Andy

Hallo,

hat wer Lust auf eine gemütliche Gruppenausfahrt am Wochenende (vorzugsweise kommender Sonntag)?

Wir hätten endlich mal wieder Zeit am Wochende für eine ausgedehnte Tour (um die 100km).

Grüße
Andy

Er hat sich bereits was ganz Feines aus Idstein zugelegt :daumen:
Auf dem MTB fahren wir einmal locker durch den Taunus, fürs RR reicht es noch nicht (Distanz, etc.).

Er hat sich bereits was ganz Feines aus Idstein zugelegt :daumen:
Auf dem MTB fahren wir einmal locker durch den Taunus, fürs RR reicht es noch nicht (Distanz, etc.).

0.jpg

aha! :D

Hmmm, was feines aus Idstein könnte etwas in dieser Richtung sein.

storck_gross.jpg

data_gallerie147.jpg

man könnt meinen, ich hätte ne gewisse affinität zu süßwaren, nicht wahr? :lutsch:

wünsch euch schöne trainings-km, ich fall morgen früh um 4 aus dem bett...4 tage rom zu fuß (ok, hinkommen tu ich mit dem flieger), ab sonntag 1 woche südtirol mit dem rad. :daumen:
bin im anschluss noch ne woche zu hause und für alles, was mit schönen touren zu tun hat, zu haben.

...seit wann sind 2 Leute eine Gruppe???:rolleyes:

Waren die Leute mit dem weißen Kittel heute früh noch nicht bei Dir zur Visite ? :D:rolleyes:
Also bei der Betriebssportgruppe wo ich gelegentlich sonntags mitfahre, wenn ich nicht gerade verschlafe,
sind es definitiv mehr als 2.

Eigentlich immer eine ganze Herde ! lol

So what ?

Kurzer Zwischenruf:

Sollte jemand Polar-Artikel zu angemessenen Preisen benötigen...ich hab da jemanden kennengelernt:cool:

Sagt mir einfach kurz bescheid was ihr braucht...dann frag ich mal nach, was er machen kann.

Gruß Basti

Waren die Leute mit dem weißen Kittel heute früh noch nicht bei Dir zur Visite ? :D:rolleyes:
Also bei der Betriebssportgruppe wo ich gelegentlich sonntags mitfahre, wenn ich nicht gerade verschlafe,
sind es definitiv mehr als 2.

Eigentlich immer eine ganze Herde ! lol

So what ?

..stimmt, diese Zebras die die Strassen unsicher machen....

Wild Wild West.....

so long...

Kurzer Zwischenruf:

Sollte jemand Polar-Artikel zu angemessenen Preisen benötigen...ich hab da jemanden kennengelernt:cool:

Sagt mir einfach kurz bescheid was ihr braucht...dann frag ich mal nach, was er machen kann.

Gruß Basti

Hallo Basti,

lieber wäre mir jemanden zu kennen, der günstige eine neue Campagnolo Schaltung vertickert:D.

Beim Franz ist zur Zeit eine Art Sommerschlussverkauf und er bietet auf Lagerware (Bekleidung, Helme, Schuhe usw.) 20%.
Muss mir noch eine Power 3 kaufen, da kommt diese Aktion genau richtig.:daumen:

So jetzt muss die Müdigkeit vom Nachtdienst in die Pedale wandern:).

Grüße
Andy

Zebras leben also im wilden Westen ? :confused:

Bernhard Grzimek rotiert sicherlich schon in seinem Grabe ! :D

..das war mehr eine Parodie auf Will Smith mit seinem Song....aber als Betriebssportler kann das schon mal passieren, es sei dir verziehen:rolleyes:

Hut ab, bei diesem Wetter ! :daumen:

Training muß sein, nur hätte ich gleich die Taucherbrille und Badehose anziehen sollen.:)

Am Ende der Fahrt lief mir das Wasser aus den Schuhen, jetzt weiß ich auch warum SIDI so viele Löcher eingebaut hat:D.

War mal was anderes und hat trotz der Niederschläge Spaß gemacht.:daumen:

Grüße
Atze22

Hallo,

und wieder nass wie eine Katze, langsam bekommen wir Gefallen an den Regenausfahrten.

Nur könnte es etwas wärmer werden, auf den Abfahrten wird es schon recht frisch. Was für eine Umstellung beim Bremsen:eek:, jetzt weiß ich wieder, warum ich im Spätjahr ein Untersatz mit Scheibenbremsen haben will.

Topspeed waren heute 70km/h bin gespannt, was auf dieser Strecke geht, wenn es mal trocken ist:).

Grüße
Atze22

Ausfahrt am Sonntag !!
Tourverlauf sprechen wir am Sonntag ab.
Treffpunkt - 10;30 Uhr Nierstein Bahnhof

Gruß Harald

@Harald Oppenheim Bahnhof? Du meintest doch sicher den in Nierstein?

@Atze wo fährst denn Du im Regen mit 70kmh runter? ist das nicht zu gefährlich?

@Atze wo fährst denn Du im Regen mit 70kmh runter? ist das nicht zu gefährlich?

..und vor allen Dingen, welcher Berg??:confused:

Zurück