G
Gelöschtes Mitglied 40342
AW: Rennrad >5000€, warum?
Ach so, du glaubst zu wissen, was für ein Rad ich fahre? Woher? Wenn man so falsch liegt wie du, dann ist es mehr als nur arrogant, zu sagen, ich würde Unsinn verzapfen.
Oder sich nicht leisten will, weil das allermeiste nämlich kein Fortschritt ist.
Es gibt Räder, für die würde ich sehr viel Geld ausgeben.
Tut mir leid, das ist Blödsinn, es sind nicht nur Gebrauchsgegenstände, sondern sogar Verbrauchsgegenstände.
@marmotte27
ich habe den Eindruck dass du noch nie von deinem "2Danger" runtergestiegen bist und danach mal auf einem Hightech-Rad gefahren bist. Sonst würdest du hier nicht so einen Unsinn verzapfen.
Ach so, du glaubst zu wissen, was für ein Rad ich fahre? Woher? Wenn man so falsch liegt wie du, dann ist es mehr als nur arrogant, zu sagen, ich würde Unsinn verzapfen.
Fakten schafft man nicht dadurch, dass man Innovationen und Fortschritt ignoriert, nur weil man es sich nicht leisten kann.
Oder sich nicht leisten will, weil das allermeiste nämlich kein Fortschritt ist.
Es gibt Räder, für die würde ich sehr viel Geld ausgeben.
Ach ja, ein teures Rad ist selten ein Gebrauchsgegenstand, nicht mal die Schlechtwetterstadtschlampe ist für den Liebhaber ein solcher.
Tut mir leid, das ist Blödsinn, es sind nicht nur Gebrauchsgegenstände, sondern sogar Verbrauchsgegenstände.