Zerosven
Neuer Benutzer
Hi zusammen,
ich hab in den letzten Monaten ein eigenes Tool für strukturierte Trainingsplanung entwickelt – speziell für Radsportler, die zielgerichtet trainieren wollen, aber keinen Coach oder App-Abo brauchen.
Die Pläne orientieren sich am verfügbaren Zeitbudget, dem gewünschten Hauptwettkampf und dem persönlichen Wochenrhythmus.
Was DunMove aktuell kann:
Was der Testzugang bietet:
Man kann als Testnutzer das ganze Interview durchspielen und bekommt einen realistischen Eindruck vom Tool – bis zu dem Punkt, an dem ein Kauf nötig wäre.
Der Testuser hat bereits einen fertigen Beispiel-Trainingsplan hinterlegt – inklusive Kalenderansicht, Wochenübersicht und Tagesverlauf mit Intervall-Diagrammen.
Also kein reines Werbevideo, sondern direkt nutzbar und im Browser erlebbar.
Was ich suche:
Ehrliches Feedback – egal ob positiv, kritisch oder einfach nur „brauch ich nicht“. Auch wenn ihr keinen Plan kaufen wollt: Rückmeldungen helfen mir extrem, das Ganze besser zu machen.
https://dunmove.com
Falls der Beitrag hier nicht passt: bitte einfach verschieben oder löschen – ich will niemanden zuspammen, sondern ein echtes Sportprojekt vorstellen.
Viele Grüße
Sven
ich hab in den letzten Monaten ein eigenes Tool für strukturierte Trainingsplanung entwickelt – speziell für Radsportler, die zielgerichtet trainieren wollen, aber keinen Coach oder App-Abo brauchen.
Die Pläne orientieren sich am verfügbaren Zeitbudget, dem gewünschten Hauptwettkampf und dem persönlichen Wochenrhythmus.
Was DunMove aktuell kann:
- Trainingspläne in %FTP, also sofort nutzbar auf Garmin, Wahoo, Zwift usw.
- Direkter Kalender-Sync, z. B. mit intervals.icu via ICS-Link
- Export als .zwo oder .erg
- Multi-Language: komplett nutzbar auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Niederländisch
- Powermeter wird empfohlen, damit man die Pläne wirklich exakt umsetzen kann
Jede Woche im Plan hat ein Ziel – rückwärts geplant ab dem Hauptwettkampf. Kein Copy-Paste-Zyklus.
- Die Pläne greifen auf eine ständig wachsende Workout-Datenbank mit inzwischen über 5000 Einheiten zurück – da ist für jede Phase, jede Intensität und jedes Zeitfenster etwas dabei.
Was der Testzugang bietet:
Man kann als Testnutzer das ganze Interview durchspielen und bekommt einen realistischen Eindruck vom Tool – bis zu dem Punkt, an dem ein Kauf nötig wäre.
Der Testuser hat bereits einen fertigen Beispiel-Trainingsplan hinterlegt – inklusive Kalenderansicht, Wochenübersicht und Tagesverlauf mit Intervall-Diagrammen.
Also kein reines Werbevideo, sondern direkt nutzbar und im Browser erlebbar.
Was ich suche:
Ehrliches Feedback – egal ob positiv, kritisch oder einfach nur „brauch ich nicht“. Auch wenn ihr keinen Plan kaufen wollt: Rückmeldungen helfen mir extrem, das Ganze besser zu machen.

Falls der Beitrag hier nicht passt: bitte einfach verschieben oder löschen – ich will niemanden zuspammen, sondern ein echtes Sportprojekt vorstellen.
Viele Grüße
Sven
Zuletzt bearbeitet: