• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

Jo :) Rad ist FB und die wissenden Kollegen lesen hier halt mit.
Brauchst du vielleicht noch eine Übersetzungsberatung für dein felgengebremstes Rad?
Immer nur rein hier.

Mit einem extra thread mit entsprechender Überschrift hättest du mehr user erreicht.
Außerdem, ist es dieser hässliche time Vorbau wirklich wert?

░░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄░░░░░░░
░░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄░░░░
░░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█░░░
░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░░█░░
░▄▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░░█░
█░▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒░█
█░▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█░
░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█░░
░░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█░░░
░░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀██████░█░░
░░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█░░
░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒░░░█░
░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░█░
░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄░░░░░░░░█░░

><((((*>

Schon schlimm, dass sich jemand erdreistet, da zu Posten, wo er es für richtig hält.
Das darf nicht sein!!!

Brauchst du vielleicht noch eine Übersetzungsberatung für dein felgengebremstes Rad?
Immer nur rein hier.

Mit einem extra thread mit entsprechender Überschrift hättest du mehr user erreicht.
Außerdem, ist es dieser hässliche time Vorbau wirklich wert?
Das ist französisches Kulturgut und reiht sich ein nach Versailles, Notre Dame und dem Eiffelturm.

IMG_8412.jpeg

Wird wieder aufgebaut

Ach ja, das energisierende Gefühl einen alten guten Rahmen irgendwo in der Ecke zu finden. Im Kopf fliegen alle vorhandenen Anbauteile förmlich dran. Der Samstagvormittag ist schon durchgeplant.

Jetzt kann dich nur noch eins bremsen: die Erinnerung an den Grund warum man es damals abgebaut hat. :D

Ich frag mal hier in die Runde und hoffe, kein Mecker zu kriegen, weil das jaschließlich nicht die Börse ist:
Hat jemand Interesse an einer kompletten, sehr gepflegten Chorus 11s Gruppe mit 5Arm CT Kurbel und selbstverständlich für Felgenbremse!? Ich hätte eine abzugeben und würde sie an einen Forumisti sicher für deutlich unter 500 abgeben (oder ist das zu teuer? Mir fehlt gerad etwas der Überblick, weil ich mich mit dem Markt nicht mehr so befasse).
Laufleistung sind exakt 4782 Kilometer. Die Kette ist nicht dabei, neue Beläge für wahlweise Alu oder Carbon jedoch schon.

Zuletzt bearbeitet:

Ich frag mal hier in die Runde und hoffe, kein Mecker zu kriegen, weil das jaschließlich nicht die Börse ist:
Hat jemand Interesse an einer kompletten, sehr gepflegten Chorus 11s Gruppe mit 5Arm CT Kurbel und selbstverständlich für Felgenbremse!? Ich hätte eine abzugeben und würde sie an einen Forumisti sicher für deutlich unter 500 abgeben (oder ist das zu teuer? Mir fehlt gerad etwas der Überblick, weil ich mich mit dem Markt nicht mehr so befasse).
Laufleistung sind exakt 4782 Kilometer. Die Kette ist nicht dabei, neue Beläge für wahlweise Alu oder Carbon jedoch schon.
Die Chorus Gruppe von ugo sollte doch gut passen!

(er fährt vermutlich 175 mm Kurbellänge)

"Schitte" bin gerade im Urlaub und danach ist eher Ebbe in der Kasse 😬😉...ne denke das ist eine absolute faire Preisvorstellung (klar spielt da der äußerliche Zustand eine Rolle....aber du schreibst ja "sehr gepflegt")...das sollte kein Problem sein sie loszuwerden.

Weiter, finde ich es absolut in Ordnung gerade hier entsprechende Teile - FB-relevante - uns den FB-Freunden als erstes anzubieten!
Hab ich kein Problem mit 👍🏽

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne... 🙋‍♂️

Weiter, finde ich es absolut in Ordnung gerade hier entsprechende Teile - FB-relevante - uns den FB-Freunden als erstes anzubieten!
Hab ich kein Problem mit 👍🏽
Falls jemand Interesse hat: Ich bin gerade dabei die n+1 - Flut etwas einzudämmen:

TitanioKlein.jpg

Geometrie.jpg

@tommytulpe: Ich melde mich gerne bei Dir! Mache dann Fotos und schreibe dir alles genauer zusammen.
Ich muss nur um etwas Geduld bitten, bin im Moment etwas eingespannt. Ich hoffe, es passt für Dich und ist nicht eilig!?

@Don Vito Campagnolo: Uff, zum Glück zu klein für mich, sonst würden meine Materialabspeckpläne wieder ins Wanken kommen. :D

Schnäppchen für den Preis

Zurück