Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anregungen?
Die Chorus Gruppe von ugo sollte doch gut passen!Ich frag mal hier in die Runde und hoffe, kein Mecker zu kriegen, weil das jaschließlich nicht die Börse ist:
Hat jemand Interesse an einer kompletten, sehr gepflegten Chorus 11s Gruppe mit 5Arm CT Kurbel und selbstverständlich für Felgenbremse!? Ich hätte eine abzugeben und würde sie an einen Forumisti sicher für deutlich unter 500 abgeben (oder ist das zu teuer? Mir fehlt gerad etwas der Überblick, weil ich mich mit dem Markt nicht mehr so befasse).
Laufleistung sind exakt 4782 Kilometer. Die Kette ist nicht dabei, neue Beläge für wahlweise Alu oder Carbon jedoch schon.
"Schitte" bin gerade im Urlaub und danach ist eher Ebbe in der KasseIch frag mal hier in die Runde und hoffe, kein Mecker zu kriegen, weil das jaschließlich nicht die Börse ist:
Hat jemand Interesse an einer kompletten, sehr gepflegten Chorus 11s Gruppe mit 5Arm CT Kurbel und selbstverständlich für Felgenbremse!? Ich hätte eine abzugeben und würde sie an einen Forumisti sicher für deutlich unter 500 abgeben (oder ist das zu teuer? Mir fehlt gerad etwas der Überblick, weil ich mich mit dem Markt nicht mehr so befasse).
Laufleistung sind exakt 4782 Kilometer. Die Kette ist nicht dabei, neue Beläge für wahlweise Alu oder Carbon jedoch schon.
...geben oder ...nehmenAnhang anzeigen 1646072
Werd wahrscheinlich die gruppe hernehmen…aber mit zipp kurbel
Sehr gerne...Ich frag mal hier in die Runde und hoffe, kein Mecker zu kriegen, weil das jaschließlich nicht die Börse ist:
Alles gut,sag einfach bescheid wenn's bei dir passt.@tommytulpe: Ich melde mich gerne bei Dir! Mache dann Fotos und schreibe dir alles genauer zusammen.
Ich muss nur um etwas Geduld bitten, bin im Moment etwas eingespannt. Ich hoffe, es passt für Dich und ist nicht eilig!?
Schnäppchen für den PreisIch frag mal hier in die Runde und hoffe, kein Mecker zu kriegen, weil das jaschließlich nicht die Börse ist:
Nehmen...geben oder ...nehmen![]()