• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

börndout

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
5.848
Renner der Woche
Renner der Woche
....ich denke das sollte hier auch weiter gehen. ABER, da ich das nun eröffnet habe, dürfen hier auch ruhig "Pro´s" genannt werden :D. Contras dagegen unerwünscht!! Dafür könnt ihr Scheibenfans ja gern ein "Rennräder mit Disc´s - gebannte Lebensgefahr" (als Beispiel) eröffnen. Ich verspreche Euch hoch und heilig, dass ich dort nicht rumspammen werde!!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Roadrunner3001

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Roadrunner3001

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schön! Den Thread habe ich im Tourforum (ohne Account) immer still mitgelesen und mich an den schönen Rädern erfreut und gleichzeitig für mich festgehalten, dass der Markt zwar kleiner, aber immer noch vorhanden ist. Freue mich, dass es hier nun weitergehen soll und es weiterhin Ideen/Marktgeschehen zu lesen gibt.
 
Nicht "Totgesagte leben länger" sondern "Retortenkinder sterben früher"🤣
Du meinst ganz nach dem Motto:

Mama.jpg
 
Anhang anzeigen 1062642Anhang anzeigen 1062643Anhang anzeigen 1062644Anhang anzeigen 1062645Anhang anzeigen 1062646

So damit es hier mal weiter geht (hier funktioniert das mit den Fotos sooo viel einfacher..hab es nie verstanden, dass die das "drüben" so verkompliziert haben....aber ist nun eh egal, hier war sowieso mein eigentliches "Zuhause" 😁)

Ach, heimelts dich doch ein bissl nach dem Tour-Forum? 😁
Schau mal oben mein Nachsatz.... 😛...aber nichts desto trotz gabs natürlich "Drüben" ein paar gute Themen. Du darfst hier ja auch gern "mitspielen"...aber halt nicht mit deinem neuen BASSO 😜
 
Und ich habe u.a. das Regenrennen in Frankfurt am 01.05.17, den Grimselpass und das Timmelsjoch mit FB überlebt 😂.
 

Anhänge

  • A5BDBA3C-93A3-40ED-BC1B-2DBADFA1A85D.jpeg
    A5BDBA3C-93A3-40ED-BC1B-2DBADFA1A85D.jpeg
    130,3 KB · Aufrufe: 414
  • 6CDFB1F1-751F-4593-9D86-2B65D2A2812B.jpeg
    6CDFB1F1-751F-4593-9D86-2B65D2A2812B.jpeg
    218,7 KB · Aufrufe: 388
  • C84EC457-A8A2-479F-AC4A-29B08C19D5EC.jpeg
    C84EC457-A8A2-479F-AC4A-29B08C19D5EC.jpeg
    287,3 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
...damit ich das hier nur noch mal kundtue: Ich habe noch nie die Funktionen eine Disc in Frage gestellt, ich weiß auch, dass es immer mehr werden, ich weiß auch, dass das (leider) die Zukunft ist. Ich bin überhaupt kein EWIG Gestriger. Fast allen Neuentwicklungen stand ich meist positiv gegenüber. Bremsschalthebel, Carbon, Aero (gibt es sehr schöne), elektr. Schaltung (hab ich zwar nicht)...und und und. Nur die Discs wollen mir einfach nicht gefallen, das ist der einzige Grund, PUNKT!
Darf doch, oder??!!
 
...damit ich das hier nur noch mal kundtue: Ich habe noch nie die Funktionen eine Disc in Frage gestellt, ich weiß auch, dass es immer mehr werden, ich weiß auch, dass das (leider) die Zukunft ist. Ich bin überhaupt kein EWIG Gestriger. Fast allen Neuentwicklungen stand ich meist positiv gegenüber. Bremsschalthebel, Carbon, Aero (gibt es sehr schöne), elektr. Schaltung (hab ich zwar nicht...und und und. Nur die Discs wollen mir einfach nicht gefallen, das ist der einzige Grund, PUNKT!
Darf doch, oder??!!
#Rechtfertigungsmodus 😅
 
Zurück
Oben Unten