Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich parke mein Stadtrad standardmässig im Hof - da sind immer Menschen, die zu uns gehören. Unbefugte fallen da sofort auf.
Komme ich mit "Wertvollerem" nehme ich den Lastenaufzug und stelle es in den verschlossenen Keller.
Nicht das Gewicht ist das Problem. Zu Hause stehen die Räder ja auch im Keller und da hab ich noch nicht mal einen Treppenlift...Lastenaufzug für max. 10 Kg?ich trag meins jeden Tag bis in den 3ten Stock
meins steht im wohnzimmer wie es sich gehört , es wird vor jeder fahrt 2 Etagen rauf oder runter getragen aber das macht mir nichts es trägt mich ja auch wohin ich will !Bei uns gibt es einen gesicherten Abstellplatz neben dem Treppenhaus. Mein Rädchen kann ich dadurch mehrmals am Tag sehen, da ich da öfters vorbei komme.
Wo ist da der Sinn? Es geht um`s Abstellen am Arbeitsplatz? Oder arbeitest Du im Wohnzimmer? Oder hast Du den Thread nicht richtig gelesen?meins steht im wohnzimmer wie es sich gehört , es wird vor jeder fahrt 2 Etagen rauf oder runter getragen aber das macht mir nichts es trägt mich ja auch wohin ich will !
Ist es dann o.k., wenn mein RR neben meinem kleinen Roadster in der Garage stehen darf oder der Roadster neben dem RR?Danke Reinkiaber RRacer [...]...das beste Argument ist, dass RR eine Seele haben und traurig sind, wenn sie nicht bei ihrem Fahrer sein können...umgekehrt genau so! Ein RR ist kein normales Fahrrad und es ist nie dreckig...bei uns wurde noch nie Dreck reingeschleppt deswegen. Versprich ihr, dass du nachdem du das RR reinträgst, staubsaugst...dann sollte doch alles wieder okay sein?