Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab ein Update bei meinem Koga. Wer erkennt es?Aktueller Stand bei meinem Koga; Schaltwerk und Umwerfer jetzt Shimano XTR. Beim Schaltwerk habe ich den längeren Käfig eines RD-M952 montiert. Lenker und Vorbau mussten auch anders. Beides von Nitto, Vorbau nun etwas kürzer und der Lenker ein Nitto 174. Sehr angenehm mit 'backsweep' und kurz und flach. Passt jetzt alles so langsam. Nur ist die Kette leider ein Glied zu kurz und die pinkfarbenen Achsen gehen natürlich gar nicht.
Anhang anzeigen 862567Anhang anzeigen 862568Anhang anzeigen 862569
Neue Pedale!
Neuer Rahmen. Ein 63er statt des 60ers. Ist etwas neuer. Zugführung durchs Oberrohr und kleinere geänderte Details. Besonders schön; der Bremssteg hinten ist etwas höher gesetzt, jetzt ist es nicht mehr so knapp mit dem Schutzblech.Neue Pedale!
...neuer Lack, oder neuer Rahmen?
60er Rahmen...?Ein 63er statt des 60ers.
Die Rahmengröße ist gemeint.60er Rahmen...?
Nach wie vor ein sehr schönes Rad!
Schon klar...würde passenDie Rahmengröße ist gemeint.
Ahso...Schon klar...würde passen![]()
Alles gut, es geht ja auch nicht um's Brauchen...
Immer diese Werbeeinblendungen...
Und wie verläuft der Bestellprozess? Muss man da irgendetwas vorher am Rahmen ausmessen, Skizze hinschicken oder wie verläuft der Bestellprozess? DankeDer ist, wie die Lowrider und die Tasche, von Tim Tas & Rek
Und wie verläuft der Bestellprozess? Muss man da irgendetwas vorher am Rahmen ausmessen, Skizze hinschicken oder wie verläuft der Bestellprozess? Danke
Ich habe ihm die Gabel zum anpassen des GT und LR geschickt. Dazu Angabe des Steuerrohrwinkels und Maße des Cockpits.Und wie verläuft der Bestellprozess? Muss man da irgendetwas vorher am Rahmen ausmessen, Skizze hinschicken oder wie verläuft der Bestellprozess? Danke