G
Gelöschtes Mitglied 40342
Der Vélo Orange décaleur ist recht einfach und günstig und entkoppelt Lenker und décaleur. Sofern an deinem Steuersatz Platz dafür ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Espresso-Mahlgrad oder für French Press?Der Tipp kam von nem Auto Aufbereiter,voll gekotzte Taxen behandelt der so,der mahlt aber rechts rum bei Tageslicht
Espresso-Mahlgrad oder für French Press?
Hier gab es vor 1 Woche noch den VO decaleur:
http://www.libertecycles.nl/producten/velo-orange/velo-orange-decaleur/
Leider: Sold Out
Wie von @forensisch weiter oben bereits erwähnt gibt es die hier noch, auch in der 1-Zoll-Variante (25 € zzgl. 5,95 € Versandkosten):Und nur für Ahead
Und nur für Ahead
Und nur für Ahead
Dachte, das sei für 1" ahead.
Dann dachte ich, dass ich die Kraft nicht in der Steuersatz Beilagscheibe haben will.
Dann fiel mir ein, dass der Canti-Gegenhalter meines Crossers da ja auch dazwischensteckt.
Dann war ich beruhigt![]()
Hat jemand den Velo Orange Decaleur schon mal getestet und wenn ja, taugt der was?
30,95 € inklusive Versandkosten ist ja vergleichsweise wenig, wenn man sich anschaut, was Decaleurs sonst so kosten.
Jan Heine behauptet, dass da die Tasche bei größeren Bodenunebenheiten aus der Halterung fliegen würde. Allerdings fährt der Mann bekanntlich auch viel off-road: Anhang anzeigen 585551
Zum Preis der von Compass Cycles vertriebenen Vorbau-Decaleur-Kombis kauf ich mir sonst eigentlich gern mal ein ganzes Rad.![]()
Alles Gedankengänge von einem unwissenden
wenn die Tasche korrekt auf dem Träger aufliegt
Vorausgesetzt, man hat einen.