MannmitPlautze
Aktives Mitglied
Es gibt doch kein Problem, was man nicht mit Dynamit lösen könnte.Anhang anzeigen 1361298
Überlege seit Sonntag, wie ich hier vorgehe...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt doch kein Problem, was man nicht mit Dynamit lösen könnte.Anhang anzeigen 1361298
Überlege seit Sonntag, wie ich hier vorgehe...
Gab Sonntag nach dem Rennen leider kein "bike wash".Wie ist der Dreck da hingekommen? Die Kette sieht unbenutzt aus....
Da reichen zwei Q-Tips und ein Baby-Feuchttuch.Gab Sonntag nach dem Rennen leider kein "bike wash".
Ist jetzt gut angetrocknet. Schlamm wurde zu "Staub".
Ziehe morgen die Grashalme raus...
Kette sah 7 Tage zuvor schlimmer aus...
Anhang anzeigen 1361341
für Mietnomaden ohne Wasseranschluss im Aussenbereich
Wachs?Gab Sonntag nach dem Rennen leider kein "bike wash".
Ist jetzt gut angetrocknet. Schlamm wurde zu "Staub".
Ziehe morgen die Grashalme raus...
Kette sah 7 Tage zuvor schlimmer aus...
Anhang anzeigen 1361341
Eigentlich eine viel zu einfache und günstige Methode, die sich aber auch mir bewährt. Durch den geringen Wasserverbrauch zudem sehr ökologisch, wenn auch etwas zeitaufwendiger.5L Garten-Giftspritze mit warmen Wasser befüllen, Druck aufbauen, abspritzen.
Nein.Wachs?
Dass man sich da Wasser ins Lager reindrückt, war ja meine Sorge. Würde ich mittlerweile für unbegründet halten, sofern man nicht mit Hochdruckreiniger oder Gartenschlauch einen "aggressiven" Strahl erzeugt.n nicht mit dem Hochdruckreiniger oder dem voll aufgedrehten Gartenschlauch zu
Hm, auch eine Idee. Muss ich mal probieren. Es waren jetzt ja doch einige hilfreiche Kommentare dabei - dafür Danke!Ich habe eine Bürste mit Schlauchanschluss.
Nimm aber nicht so eine Billige, wie ich sie verlinkt hatte.Hm, auch eine Idee. Muss ich mal probieren.